21.07.2021 Johannesburg
von Tyler Süß

Seit Februar ist klar, dass Neill Blomkamp seinen Sci-Fi-Hit „District 9“ endlich fortsetzen wird. Jetzt sprach der Regisseur erstmals über seine Ideen für das Sequel.

Weitere News

© Starz

The Girlfriend Experience - Die Serie

Drei Kapitel, die starke Frauen von ihrer intimsten Seite zeigen: Steven Soderbergh hat den Stein ins Rollen gebracht – Jetzt gibt’s auch „The Girlfriend Experience“ als Serie.
© Disney / 20th Century Studios

Alien: Covenant

Maßlos unterschätzt: Nach dem brillanten „Prometheus“-Prequel brachte Ridley Scott seine „Alien“-Saga mit „Covenant“ auf ein neues Hoch.
© Disney

Disney+: Streaming-Highlights im Mai 2021

Disney+-Abonnent*innen aufgepasst! Ob knackige „Star Wars“-Animationsserie, der VIP-Auftritt von „Cruella“ oder starke „Kino“-Highlights des vergangenen Jahres, im Mai könnt ihr was erleben!
© MGM / 20th Century Fox

MGM plant „RoboCop“-Prequel ohne RoboCop

Während hinter den Kulissen noch immer diskutiert wird, ob Neill Blomkamp sein „RoboCop“-Feature umsetzen darf, bringt Rechteinhaber MGM jetzt ein eher überraschendes Prequel auf den Weg.
© 20th Century Fox

Marvel sichert sich Rechte an „Alien“ und „Predator“

Die beiden größten Sci-Fi-Horror-Ikonen aller Zeiten haben ein neues Zuhause gefunden. Marvel will nun zwei neue Comicreihen auf Basis der beiden Franchises entwickeln.
© 20th Century Fox

Ridley Scott hat Lust auf weitere „Alien“-Prequels

Der kreative Durst scheint bei Regisseur Ridley Scott nach „Prometheus“ und „Alien: Covenant“ noch längst nicht gestillt zu sein.
Das klassische Alien von 1979 - immer wieder ein Genuss | © 20th Century Fox

Dark Horse-Comic auf Basis des „Alien“-Skripts geplant

Mehr als 40 Jahre nach Release des Sci-Fi-Klassikers von Ridley Scott planen die Künstler von Dark Horse nun eine Neuinterpretation des Originalskripts.
VoD März

Die Highlights von Netflix und Amazon Prime im März

Schluss mit der Wintermüdigkeit durch jede Menge actiongeladener Neuzugänge auf Amazon Prime und Netflix im März!