12.10.2021
von Tyler Süß

Kommendes Jahr nullt „Navy CIS“ zum zweiten Mal. Einer der wichtigsten Bausteine der erfolgreichen Crime-Serie hat sich jetzt verabschiedet.

Weitere News

© Apple TV+

Slow Horses - Ein Fall für Jackson Lamb

Sherlock kann einpacken! In der schwarzhumorigen Apple TV+ Serie „Slow Horses“ erschafft Gary Oldman einen neuen Ermittler mit Kultpotenzial.
© Netflix

Immer für dich da

Freundinnen fürs Leben: Katherine Heigl und Sarah Chalke zeigen uns in „Immer für dich da“, worauf es im Leben letztlich wirklich ankommt.
© Amazon Studios

Love Addicts

Wir alle sind doch „Love Addicts“! Freche Prime Video-Dramedy mit Annette Frier als Therapeutin, die es mit vier echten Härtefällen zu tun bekommt.
© Amazon Studios

Prime Video: Streaming-Highlights im Dezember 2022

Süßer könnten die Glocken kaum klingen, wenn sich Jack Ryan zur Weihnachtszeit bis auf die Zähne bewaffnet. Aber keine Sorge, Prime Video hat noch genug besinnlichen Filmstoff zu bieten.
© Warner Bros.

No Sudden Move

Der Mann mit der Vorliebe für extravagante Crime und Heist Movies ist zurück. Soderberghs „No Sudden Move“ wandert zu Prime Video.