18.02.2020 Hannover
von Tyler Süß

Mit „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“ gelang Regisseur Martin McDonagh endlich der Oscar-Gewinn. Jetzt plant er sein nächstes Projekt.

Weitere News

© 20th Century Fox

Jojo Rabbit

Taika Waititi taucht hinab in die bitterböse Welt der Satire und präsentiert einen Film über einen kleinen fanatischen Hitlerjungen, der erkennt, dass Nazi sein, doch nicht so cool ist.
© David Lee / Netflix

Netflix: „Da 5 Bloods“ soll Delroy Lindo zu den Oscars bringen

In Spike Lees Vietnam-Reflexion „Da 5 Bloods“ lieferte Delroy Lindo die Performance einer Lebenszeit ab. Nun will Netflix den US-Darsteller zu den Oscars schleifen.
© Warner Bros.

Mckenna Grace wird Teil des „The Handmaid's Tale“-Casts

Mit dem Produktionsstart der vierten „The Handmaid's Tale“-Staffel bekommt der illustre Cast nun ganz offiziell Zuwachs in Person der enorm talentierten Mckenna Grace.
© Saeed Adyani / Netflix

Ratched - Staffel 1

(Nicht nur) einer flog über das Kuckucksnest: Inspiriert von Milos Formans kultiger Krankenschwester Ratched wird „American Horror Story“-Veteranin Sarah Paulson zur tödlichen Naturgewalt.
© Brooke Palmer / Studiocanal

Chris Rock: Wie die „Saw: Spiral“-Idee geboren wurde

Kommendes Jahr erwartet uns ein „Saw“-Ableger der etwas anderen Art. Nun sprach Produzent und Hauptdarsteller Chris Rock über den Ursprung seiner skurrilen Idee.