Das perfekte Geheimnis - auf KINO&CO
18.02.2020 Hannover
von Tyler Süß

Mit „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“ gelang Regisseur Martin McDonagh endlich der Oscar-Gewinn. Jetzt plant er sein nächstes Projekt.

Weitere News

© Leonine

The Hateful 8

Der achte Film von Meister-Regisseur Quentin Tarantino bietet ein Kammerspiel im Western Style.
© Dave Johnson / DC Comics

First Look: Robert Pattinson wird zu Batman

Während sich die Darstellerliste langsam aber sicher füllt, gewährt uns Regisseur Matt Reeves nun endlich einen ersten Blick auf Robert Pattinson im Fledermauskostüm.
Blieb überraschend hinter den Award-Hoffnungen zurück: Brad Pitt im bildgewaltigen „Ad Astra“ | © 20th Century Fox

Brad Pitts SAG Awards-Rede geht viral

Zum bereits 26. Mal wurden vergangene Nacht die Screen Actors Guild Awards verliehen. Eine der zahlreichen Reden sorgte dank selbstironischer Komik für Aufsehen.
Spitzenreiter in diesem Jahr: „Joker“ mit 11 Nominierungen | © Warner Bros.

Oscars 2020: „Joker“ räumt 11 Nominierungen ab

Die ganz großen Überraschungen blieben im Vergleich zu den Golden Globes zwar aus, dennoch lohnt sich der Blick auf die kommenden Oscars ungemein.
© eOne Germany / Warner Bros. / Universal Pictures

Nur Gewinner: Die Highlights der Golden Globes 2020

In der Nacht zum Montag wurden die Golden Globes zum insgesamt 76. Mal verliehen. Auch dank Host Ricky Gervais war gefühlt alles so wie immer.
Regie-Ikone Quentin Tarantino bei der Premiere zu „Once Upon a Time... in Hollywood“ | © Featureflash Photo Agency / Shutterstock

Quentin Tarantino plant seine Zukunft

Lange Zeit hat man gemunkelt, wie es wohl in Zukunft mit Quentin Tarantino und dem Film weitergehen wird. Nun äußerte sich der Regisseur zu seiner Planung.
„Es: Kapitel 2“ macht die Saga zum erfolgreichsten Horrorfilm aller Zeiten | © Warner Bros.

Stephen King bleibt King!

„Es: Kapitel 2“ jagt den Box-Office Rekord von „Es: Kapitel 1“ und der Trailer von „Doctor Sleep“ sorgt für Furore. Altmeister Stephen King ist der Mann der Stunde.
Taika Waititi  und Roman Griffin Davis in "Jojo Rabbit"

„Thor“-Regisseur präsentiert Trailer seiner Nazi-Satire

Taika Waititi gilt als verrücktes Genie. Im Januar erscheint seine Hitler-Komödie „Jojo Rabbit“. Ob die genial oder verrückt wird, darauf wirft der Lang-Trailer nun einen Blick.
Hier spielt die Musik: Leonardo DiCaprio und Brad Pitt | © Sony Pictures

Bruce Lees Tochter kritisiert „Once Upon a Time in... Hollywood“

„Kein arrogantes Arschloch“: Das Porträt, das Quentin Tarantino von ihrem Vater zeichne, sei schlicht falsch und diffamierend.
Ob „Thor 4“ genauso lustig wird wie Teil 3? Mit Taika Waititi und Chris Hemsworth kann das klappen. | © Marvel Studios / Walt Disney

„Thor 4“: Chris Hemsworth bekommt Lieblingsregisseur zurück

Taika Waititi wird nach dem Marvel-Hit „Thor 3“ auch Teil vier verfilmen. Doch was bedeutet das für sein Projekt „Akira“?
Wird es einen zweiten "Django"-Film geben?

Plant Tarantino "Django Unchained 2" mit Zorro?

Bringt Tarantino Jamie Foxx erneut als Ex-Sklaven auf die Leinwand? Offenbar will der Kultregisseur Django auf Zorro treffen lassen.
Ihre Filme sorgten für den größten Gesprächsstoff in Cannes: "Leid und Herrlichkeit", "Rocketman" und Tarantinos Neunter _ Copyright: Studiocanal/ El Deseo / Nico Bustos sowie Paramount sowie Dominique Charriau/Getty Images

Tarantino, “Rocketman” & Co: Alle Highlights aus Cannes

Cannes ist abgedreht: Wir fassen Gewinner und Verlierer des 72. Filmfestivals an der Cote d’Azur zusammen.
So ein Diamantenraub ist keine leichte Sache, aber von außen betrachtet äußerst unterhaltsam: „The Diamond Job“ | © Koch Film

Sam Rockwell in Hochform: „The Diamond Job“

Ein allerletzter Coup soll zwei Ex-Knackis endgültig sanieren. Die Cockney-Heist-Komödie, ganz im Stile von Guy Ritchies „Snatch - Schweine und Diamanten“!
Ohne ihn wäre die Unterhaltungswelt ein ganzes Stückchen ärmer: Stephen-King_Copyright-Kurt-Krieger_Friedhof-der-Kuschelitere_Copyright-Paramount

Stephen King: Lang lebe der König!

Nach dem Megaerfolg "Es“ kommt nun "Friedhof der Kuscheltiere“ ins Kino. Horrormeister Stephen King ist so gefragt wie nie zuvor.
Der überraschende Tod von Luke Perry bewegt ganz Hollywood und Fans weltweit

Hollywood nimmt Abschied von „Riverdale“-Star Luke Perry

Luke Perry verstarb am Montag nach einem Schlaganfall. Neben seinen „Beverly Hills, 90210“- und „Riverdale“-Kollegen findet auch Leonardo DiCaprio rührende Abschiedsworte.
Der kommende Barbie-Film mit Margot Robbie will alle Vorurteile ablegen | © 20th Century Fox

Barbie-Film mit Margot Robbie räumt mit Vorurteilen auf

Laut Mattels Vorstandschefin soll der kommende Film mit dem „Suicide Squad“-Star über die beliebte Spielzeug-Puppe keine veralteten Geschlechterrollen unterstützen.
Einige Überraschungen bei den Oscars 2019 | © 20th Century Fox / Netflix

Oscars 2019: „Green Book“ schlägt „Roma“

„Green Book“ wurde bei der diesjährigen Oscar-Verleihung als bester Film ausgezeichnet. Wir geben einen Überblick über alle weiteren Gewinner der 91. Academy Awards.