04.06.2019 New York
von Katrin Zywek

Fans der Hit-Serie dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Mike Ross (Patrick J. Adams) freuen. Doch was ist mit Meghan Markle?


 
Ein neuer Fall bringt Mike wieder in Kontakt mit seinem alten Arbeitgeber und dieses Mal muss Mike gegen das Duo Harvey Specter/Samantha Wheeler (Katherine Heigl) antreten. Fans, die nun auch auf ein Wiedersehen mit Rachel alias Meghan Markle hoffen, werden leider enttäuscht. Aktuell gibt es keine Hinweise darauf, dass die frisch gebackene Mutter wieder ans Set kommt. Nicht mal für einen Staatsbesuch des amerikanischen Präsidenten – Donald Trump – verließ die Herzogin von Sussex gestern die Seite von Archie Harrison Mountbatten-Windsor.

Freust du dich auf Mikes Rückkehr bei "Suits“?

Ich bin ausgestiegen 16%

 

Weitere News

© Netflix

Es endet im Juni: Netflix kündigt „Dark“-Finale an

Der letzte Zyklus beginnt: Schon kommenden Monat bringt Netflix das Serienfinale von „Dark“ in Form einer dritten Staffel an den Start.
Hai-Alarm im Bayou: „Maneater“ beißt sich ab sofort auf allen gängigen System durch | © Koch Media

Gaming-Tipp: „Maneater“

Um sich am Mörder der eigenen Mutter rächen zu können, wird ein frisch geschlüpfter Hai zum wahren Monster. Werdet in „Maneater“ jetzt selbst zur mörderischen Beißmaschine!
© Disney / Lucasfilm

George Lucas und die gescheiterte „Star Wars“-Serie

Vor „The Mandalorian“ war „Underworld“: In einem Interview mit Collider sprach Sci-Fi-Profi Ronald D. Moore erstmals im Detail über George Lucas' vergessenes Projekt.
© Universal Pictures

Suits - Die finale Staffel

„Suits“-Fans aufgepasst! Die Erfolgsserie bekommt ihr würdiges Finale, für das sogar alte Bekannte zurück vor die Kamera geholt werden.
© Warner Bros.

Motherless Brooklyn

Allroundtalent Edward Norton wagt sich endlich wieder auf den Regiestuhl und überrascht uns mit einem atemberaubenden Noir-Krimi, der jetzt auch bei uns Zuhause Einzug hält.