Suicide Squad
04.06.2019 New York
von Katrin Zywek

Fans der Hit-Serie dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Mike Ross (Patrick J. Adams) freuen. Doch was ist mit Meghan Markle?


 
Ein neuer Fall bringt Mike wieder in Kontakt mit seinem alten Arbeitgeber und dieses Mal muss Mike gegen das Duo Harvey Specter/Samantha Wheeler (Katherine Heigl) antreten. Fans, die nun auch auf ein Wiedersehen mit Rachel alias Meghan Markle hoffen, werden leider enttäuscht. Aktuell gibt es keine Hinweise darauf, dass die frisch gebackene Mutter wieder ans Set kommt. Nicht mal für einen Staatsbesuch des amerikanischen Präsidenten – Donald Trump – verließ die Herzogin von Sussex gestern die Seite von Archie Harrison Mountbatten-Windsor.

Freust du dich auf Mikes Rückkehr bei "Suits“?

Ich bin ausgestiegen 14%

 

Weitere News

© Netflix / Matt Kennedy

Fortsetzung folgt: Will Smith kehrt zu Netflix zurück

Will Smith hat Blut geleckt! Vier Jahre nach „Bright“, seiner ersten Produktion mit Netflix, lässt sich der Hollywoodstar auf eine weitere Zusammenarbeit mit dem Streaming-Riesen ein.
© Warner Bros.

Erdbeben abgesagt: Aus „San Andreas 2“ wird nichts

Habt ihr euch schon gefragt, was nun mit dem Sequel zum Katastrophenfilm „San Andreas“ ist? Schauspielerin Alexandra Daddario hat die Antwort.
© Disney

Neue Heimat: „The Walking Dead“ startet bei Disney+

Die Zombies ziehen weiter: Mit einem kurzen Teaser hat Disney jetzt bekanntgegeben, dass „The Walking Dead“ ab sofort direkt bei Disney+ starten wird. Staffel 11 macht den Anfang.
© Polyband

Neue Live-Action-Serie: Netflix arbeitet an „Pokémon“

Nach dem Erfolg von „Meisterdetektiv Pikachu“ steht endlich das nächste Live-Action-Abenteuer in den Startlöchern. Netflix will das „Pokémon“-Franchise jetzt als Serie adaptieren.
© Disney

Chip und Chap - Das Leben im Park - Staffel 1

Chip & Chaps Origin-Story? Disney+ schickt die Ritter des Rechts als Kinderversion im „Tom & Jerry“-Stil ins Mickey-Mouse-Universum.

Trailer