04.06.2019 New York
von Katrin Zywek

Fans der Hit-Serie dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Mike Ross (Patrick J. Adams) freuen. Doch was ist mit Meghan Markle?


 
Ein neuer Fall bringt Mike wieder in Kontakt mit seinem alten Arbeitgeber und dieses Mal muss Mike gegen das Duo Harvey Specter/Samantha Wheeler (Katherine Heigl) antreten. Fans, die nun auch auf ein Wiedersehen mit Rachel alias Meghan Markle hoffen, werden leider enttäuscht. Aktuell gibt es keine Hinweise darauf, dass die frisch gebackene Mutter wieder ans Set kommt. Nicht mal für einen Staatsbesuch des amerikanischen Präsidenten – Donald Trump – verließ die Herzogin von Sussex gestern die Seite von Archie Harrison Mountbatten-Windsor.

Freust du dich auf Mikes Rückkehr bei "Suits“?

Ich bin ausgestiegen 15%

 

Weitere News

© Denis Makarenko / Shutterstock

Damien Chazelles „Babylon“: Margot Robbie statt Emma Stone

Aktuell schraubt Oscargewinner Damien Chazelle via Paramount an seinem nächsten Kunstwerk. Weil Emma Stone aus Termingründen aussteigen musste, ist nun Margot Robbie im Gespräch.
© udo salters photography / Marvel Studios

Bestätigt zum Drehstart: Hailee Steinfeld in „Hawkeye“ dabei

Seit gut einem Jahr wird Hailee Steinfeld immer wieder mit einem Part in der neuen Marvel-Serie „Hawkeye“ in Verbindung gebracht. Zum Drehstart gab's nun die Bestätigung.
© Wild Bunch Germany / Universal Pictures

James Wan produziert „Van Helsing“-Remake für Universal

So langsam wird's ernst: Nach „Dracula“, „The Scorpion King“ und „Wolfman“ bringen James Wan und Universal bereits das nächste Monster-Remake auf den Weg.
© Christos Kalohoridis / Netflix

Lebensverändernd: Elliot Page outet sich als transgender

In einem offenen, höchst emotionalen Brief via Social Media erklärte der frühere „Juno“-Star seine persönliche Entwicklung in den letzten Monaten und Jahren. Nun sei er endlich bereit.
© Sony Pictures

The Good Doctor - Staffel 2

Endlich auch im Prime-Abo: In der zweiten Season von „The Good Doctor“ muss Freddie Highmore wieder die Tücken des Alltags als Mensch mit Autismus bewältigen.