Matrix
04.06.2019 New York
von Katrin Zywek

Fans der Hit-Serie dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Mike Ross (Patrick J. Adams) freuen. Doch was ist mit Meghan Markle?


 
Ein neuer Fall bringt Mike wieder in Kontakt mit seinem alten Arbeitgeber und dieses Mal muss Mike gegen das Duo Harvey Specter/Samantha Wheeler (Katherine Heigl) antreten. Fans, die nun auch auf ein Wiedersehen mit Rachel alias Meghan Markle hoffen, werden leider enttäuscht. Aktuell gibt es keine Hinweise darauf, dass die frisch gebackene Mutter wieder ans Set kommt. Nicht mal für einen Staatsbesuch des amerikanischen Präsidenten – Donald Trump – verließ die Herzogin von Sussex gestern die Seite von Archie Harrison Mountbatten-Windsor.

Freust du dich auf Mikes Rückkehr bei "Suits“?

Ich bin ausgestiegen 14%

 

Weitere News

© The CW

Wieder da: Jensen Ackles präsentiert „The Winchesters“

Alles neu macht der Mai: Nachdem The CW diverse Serien abgesetzt hat, kommt jetzt das „Supernatural“-Prequel „The Winchesters“ neu dazu.
© Amazon Studios

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #66

Egal ob Film oder Serie, das Spektrum unserer Streamer reicht heute von sympathischen Chaoten, über feinsten Sci-Fi-Stoff bis hin zu einem skandalösen Enthüllungsbiopic.
© Amazon Studios

Night Sky

Der Weg zu den Sternen ist näher als man denkt: „Night Sky“ entführt J.K. Simmons und Sissy SPACEk in eine fremde Welt.
© Warner Bros.

Eher so lauwarmes Würstchen: Schweig(er)höfers „Hot Dog“

Unabhängige Ärzte haben bestätigt: Til Schweigers fade Action-Comedy „Hot Dog“ schwingt die Fettkeule und ist verdammt schlecht für die Gesundheit.
© Leonine

Der Mauretanier - (K)eine Frage der Gerechtigkeit

9/11 forderte auf allen Seiten seine Opfer. Auf Sky Ticket gibt es die Geschichte von Slahi, der zu Unrecht in Guantanamo einsaß.

Trailer