04.06.2019 New York
von Katrin Zywek

Fans der Hit-Serie dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Mike Ross (Patrick J. Adams) freuen. Doch was ist mit Meghan Markle?


 
Ein neuer Fall bringt Mike wieder in Kontakt mit seinem alten Arbeitgeber und dieses Mal muss Mike gegen das Duo Harvey Specter/Samantha Wheeler (Katherine Heigl) antreten. Fans, die nun auch auf ein Wiedersehen mit Rachel alias Meghan Markle hoffen, werden leider enttäuscht. Aktuell gibt es keine Hinweise darauf, dass die frisch gebackene Mutter wieder ans Set kommt. Nicht mal für einen Staatsbesuch des amerikanischen Präsidenten – Donald Trump – verließ die Herzogin von Sussex gestern die Seite von Archie Harrison Mountbatten-Windsor.

Freust du dich auf Mikes Rückkehr bei "Suits“?

Ich bin ausgestiegen 14%

 

Weitere News

© Netflix

Episch: „Masters of the Universe“-Serie im Juli

Nach fünf Staffeln „She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen“ präsentiert uns Netflix schon bald den nächsten Kulthit im neuen Gewand: Ende Juli betritt He-Man das Kampffeld.
© Alex Bailey / Legendary

Back to Business: Auf Enola Holmes wartet ein neuer Fall

Es war nur eine Frage der Zeit. Nun steht es fest: Die Spürnase Enola Holmes bekommt ein Sequel spendiert. Die ersten bekannten Persönlichkeiten haben sich hierfür bereits angekündigt.
© Netflix

Jeden Freitag neu: streaming&CO-Ausgabe #13

Ein Hoch auf den Streaming-Riesen Netflix, der uns die Woche nicht nur mit einem Thriller-Highlight, sondern auch mit drei hochkarätigen Serien-Produktionen versüßt.
© Disney Interprises Inc.

Highschool Musical: Das Musical: Die Serie - Staffel 2

Macht euch auf Intrigen und Romanzen gefasst! Die Serien-Hommage zur kultigen Filmtrilogie „High School Musical“ geht weiter!
© Warner Bros. / Bron Interactive USA Corp.

Out of Play - Der Weg zurück

Pures Gänsehaut-Feeling! Als Basketballcoach mit Alkoholproblem spielt sich Ben Affleck in diesem Sport-Drama in einen Rausch.

Trailer

Szenenbild aus Her

Her