04.06.2019 New York
von Katrin Zywek

Fans der Hit-Serie dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Mike Ross (Patrick J. Adams) freuen. Doch was ist mit Meghan Markle?


 
Ein neuer Fall bringt Mike wieder in Kontakt mit seinem alten Arbeitgeber und dieses Mal muss Mike gegen das Duo Harvey Specter/Samantha Wheeler (Katherine Heigl) antreten. Fans, die nun auch auf ein Wiedersehen mit Rachel alias Meghan Markle hoffen, werden leider enttäuscht. Aktuell gibt es keine Hinweise darauf, dass die frisch gebackene Mutter wieder ans Set kommt. Nicht mal für einen Staatsbesuch des amerikanischen Präsidenten – Donald Trump – verließ die Herzogin von Sussex gestern die Seite von Archie Harrison Mountbatten-Windsor.

Freust du dich auf Mikes Rückkehr bei "Suits“?

Ich bin ausgestiegen 15%

 

Weitere News

© David Lee / Netflix

Netflix: „Da 5 Bloods“ soll Delroy Lindo zu den Oscars bringen

In Spike Lees Vietnam-Reflexion „Da 5 Bloods“ lieferte Delroy Lindo die Performance einer Lebenszeit ab. Nun will Netflix den US-Darsteller zu den Oscars schleifen.
© Warner Bros.

Mckenna Grace wird Teil des „The Handmaid's Tale“-Casts

Mit dem Produktionsstart der vierten „The Handmaid's Tale“-Staffel bekommt der illustre Cast nun ganz offiziell Zuwachs in Person der enorm talentierten Mckenna Grace.
© Saeed Adyani / Netflix

Ratched - Staffel 1

(Nicht nur) einer flog über das Kuckucksnest: Inspiriert von Milos Formans kultiger Krankenschwester Ratched wird „American Horror Story“-Veteranin Sarah Paulson zur tödlichen Naturgewalt.
© Brooke Palmer / Studiocanal

Chris Rock: Wie die „Saw: Spiral“-Idee geboren wurde

Kommendes Jahr erwartet uns ein „Saw“-Ableger der etwas anderen Art. Nun sprach Produzent und Hauptdarsteller Chris Rock über den Ursprung seiner skurrilen Idee.
© Warner Bros.

Barney sagt: „Matrix 4“ wird ganz anders

Alle Sci-Fi-Welt wartet wie gebannt auf das noch immer recht überraschende „Matrix“-Sequel in 2022. Nun sprach Neil Patrick Harris erstmals über den Stil des neuen Films.