04.06.2019 New York
von Katrin Zywek

Fans der Hit-Serie dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Mike Ross (Patrick J. Adams) freuen. Doch was ist mit Meghan Markle?


 
Ein neuer Fall bringt Mike wieder in Kontakt mit seinem alten Arbeitgeber und dieses Mal muss Mike gegen das Duo Harvey Specter/Samantha Wheeler (Katherine Heigl) antreten. Fans, die nun auch auf ein Wiedersehen mit Rachel alias Meghan Markle hoffen, werden leider enttäuscht. Aktuell gibt es keine Hinweise darauf, dass die frisch gebackene Mutter wieder ans Set kommt. Nicht mal für einen Staatsbesuch des amerikanischen Präsidenten – Donald Trump – verließ die Herzogin von Sussex gestern die Seite von Archie Harrison Mountbatten-Windsor.

Freust du dich auf Mikes Rückkehr bei "Suits“?

Ich bin ausgestiegen 14%

 

Weitere News

© Focus Features

The High Note

Musikgewaltiges Drama über eine junge Musik-Produzentin und eine ambitionierte Diva, die nach mehr streben in ihrer Karriere.
© Courtesy of Amazon Studios

Spin-off zu „Bosch“ in der Mache - bei IMDB TV?

Mit aktuell sechs Staffeln zählt „Bosch“ zu den erfolgreichsten Amazon-Eigenproduktionen. Jetzt soll ein Ableger folgen, koproduziert von IMDb TV.
© Courtesy of Amazon Studios

Jeden Freitag neu: streaming&CO-Ausgabe #3

Das Kino lässt sich nicht ersetzen. Trotzdem braucht der film- und serienliebende Mensch eben auch im Lockdown die passende Unterhaltung - wir fassen die Highlights für euch zusammen!
© Netflix

Im Spotlight: Omar Sy

Von jetzt auf gleich nach Hollywood! Omar Sy ist ein Phänomen. Wir zeigen euch, welche Rollen dem Schauspieler seinen riesigen Erfolg bescherten.
© Disney / FX

Black Narcissus - Miniserie

Die aufwendig inszenierte FX-Neuadaption des Romanklassikers „Die schwarze Narzisse“ von Rumer Godden erscheint heute exklusiv bei Disney+ Star. Mit Gemma Arterton.

Trailer

Szenenbild aus Her

Her