04.06.2019 New York
von Katrin Zywek

Fans der Hit-Serie dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Mike Ross (Patrick J. Adams) freuen. Doch was ist mit Meghan Markle?


 
Ein neuer Fall bringt Mike wieder in Kontakt mit seinem alten Arbeitgeber und dieses Mal muss Mike gegen das Duo Harvey Specter/Samantha Wheeler (Katherine Heigl) antreten. Fans, die nun auch auf ein Wiedersehen mit Rachel alias Meghan Markle hoffen, werden leider enttäuscht. Aktuell gibt es keine Hinweise darauf, dass die frisch gebackene Mutter wieder ans Set kommt. Nicht mal für einen Staatsbesuch des amerikanischen Präsidenten – Donald Trump – verließ die Herzogin von Sussex gestern die Seite von Archie Harrison Mountbatten-Windsor.

Freust du dich auf Mikes Rückkehr bei "Suits“?

Ich bin ausgestiegen 44%

 
Kino-News direkt ins Postfach!
Einmal in der Woche erhältst du exklusive Filmtipps, News & Gewinnspiele aus der KINO&CO-Redaktion.

Weitere News

Kehrt auch Bryan Cranston zurück? / Copyright AMC

"Breaking Bad"-Stars Bryan Cranston und Aaron Paul bald wiedervereint?

Nach einem Instagram-Post rätseln Fans, ob die "Breaking Bad"-Stars Bryan Cranston und Aaron Paul bald wieder als Jesse Pinkman und Walter White vereint sind.
Besonders heißes Juli-Highlight: Die dritte Staffel "Stranger Things" / Copyright Warner, Sony, Netflix

Die Juli-Highlights auf Netflix und Amazon Prime

Vom Sommerloch keine Spur: Auch im heißen Juli kannst du dich auf das Streamingangebot von Netflix und Amazon Prime verlassen.
Mit Lady Gaga könnte Marvel für "Guardians of the Galaxy 3" einen weiteren echten Superstar holen. // Copyright: Warner & Marvel

"Guardians 3“: Bradley Cooper und Lady Gaga wieder als Liebespaar?

Im dritten Marvel-Abenteuer könnte es zu einer romantischen Wiedervereinigung der beiden "A Star Is Born“-Stars kommen.
Marvel tut alles, um noch einen letzten Rekord für "Avengers: Endgame" zu knacken. Copyright: Marvel

"Avengers: Endgame“ kommt mit neuen Szenen zurück ins Kino

Marvel tut alles, um einen letzten, großen Rekord zu knacken. Was vom erweiterten Film zu erwarten ist, erfährst du hier:
Mit "28 Days Later" gelang Cillian Murphy der internationale Durchbruch / Copyright Fox

"28 Days Later": Danny Boyle arbeitet an drittem Teil

Endlich ist es bestätigt: Danny Boyle schreibt bereits an einem dritten Teil seines Genre prägenden Zombiefilms "28 Days Later".

Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.