kravenhunter1_Sony Pictures
20.06.2023, von Tyler Süß

„Morbius“ lässt grüßen: Marvel-Trailer zu „Kraven the Hunter“ mit Aaron Taylor-Johnson

Sonys Marvel-Villain-Universum wächst weiter. Nach „Venom“ und „Morbius“ wird im Oktober Aaron Taylor-Johnson zu „Kraven the Hunter“.

Es wirkt fast ein wenig so, als hätte Sony leider nicht viel dazugelernt. War „Venom“ dank der Chemie zwischen Tom Hardy und seinem gefräßigen Symbionten noch ein verdienter Erfolg, geriet schon „Venom: Let There Be Carnage“ arg ins Stolpern. Eine Tendenz, die Jared LetosMorbius“ nicht nur bestätigte, sondern noch deutlich ausbaute. Im negativen Sinne. Trotzdem glaubt Sony noch immer fest an das eigene Villain-Universum, das parallel zum gigantischen Marvel Cinematic Universe existiert und über Easter Eggs sowie die Post-Credits teilweise sogar zum Kanon wurde.

Mit „Kraven the Hunter“ bekommt Sony Schurkenliga jetzt relativ überraschend Zuwachs.

Überraschend deshalb, weil der Film zwar schon seit einiger Zeit in Produktion ist, der Kinostart aber erst vor gut einer Woche seinen Weg in die Release-Pläne von Sony fand. Dass ein Film dieses Formats nun so überhastet veröffentlicht wird, ist erstmal natürlich kein gutes Zeichen. Auch der Trailer, den Sony heute vereöffentlichte, wirft kein sonderlich gutes Licht auf „Kraven the Hunter“.

Gemessen am ersten Clip scheint „Kraven the Hunter“ wieder nur eine Origin-Story vom Fließband zu werden, wie wir sie schon viel zu oft im Superheldenbereich gesehen haben. Generell wirkt der Trailer sogar fast wie eine Kopie der Promo zu „Morbius“ - von der tierischen Transformation bis hin zum blutrünstigen Großstadtjäger. Bleibt nur zu hoffen, dass Aaron Taylor-Johnson den Karren noch vom Eis ziehen kann.

Kraven the Hunter“ erscheint am 5. Oktober in den deutschen Kinos.


Weitere News

Josh Hartnett
22.04.2024

Trailer zum neuen Shyamalan-Thriller „Trap“ mit Josh Hartnett

Im August kommt ein neuer Leckerbissen für Thriller-Fans in die Kinos. Erste Einblicke in M. Night Shyamalans Mystery-Thriller „Trap“ mit Josh Hartnett gibt der neue Trailer!
City Hunter
22.04.2024

Aller Versuche sind fünf? Die „City Hunter“-Live-Action-Adaptionen im Überblick

Mit mittlerweile fünf Realverfilmungen aus ganz unterschiedlichen Ländern wäre „City Hunter“ vielleicht sogar der Rekordhalter unter den Manga-Adaptionen, wenn es das in Asien übermäßig erfolgreiche „Hana Yori Dango / Boys over Flowers“ nicht gäbe.
winniepooh2-1_PLAION PICTURES
22.04.2024

Slasher-Fest #2: „Winnie the Pooh: Blood and Honey 2“ nur im Kino!

Das POOHNIVERSE wächst! Mit „Winnie the Pooh: Blood and Honey 2“ wird der brutale Trash-Hit von 2023 zum Märchenmonster-Franchise.
Rebel Moon
21.04.2024

„Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“ auf Erfolgskurs

Auch wenn es noch keine genauen Zuschauerzahlen gibt, ist das Interesse der Netflix-Abonnenten an „Rebel Moon“ offensichtlich ungebrochen. Der zweite Teil „Die Narbenmacherin“ katapultiert sich an die Spitze der Charts und beflügelt damit sogar den ersten Teil.
The Witcher
21.04.2024

Drehstart für Netflix' „The Witcher“ Staffel 4 – und nach Staffel 5 soll Schluss sein!

Die Dreharbeiten zur 4. Staffel der Erfolgsserie „The Witcher“ beginnen, doch gleichzeitig kündigt Netflix die fünfte und letzte Staffel an!
Fallout
20.04.2024

Prime Video verlängert „Fallout“ um eine zweite Staffel!

Lang ist es noch nicht her, das die postapokalyptische Serie „Fallout“ veröffentlicht wurde. Jetzt steht fest das Prime Video die Serie um eine zweite Staffel verlängern wird.
Rebel Moon
19.04.2024

Wie gut ist „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“?

Nur vier Monate nach dem ersten Teil ist „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“ bereits auf Netflix zu sehen. Doch entpuppt sich die Fortsetzung wider Erwarten als Kritikerliebling oder fällt sie sogar hinter das Niveau des Vorgängers zurück?
Transformers One
19.04.2024

Erster Trailer zu „Transformers One“!

Im Herbst erscheint das Prequel „Transformers One“ in den Kinos, jetzt bietet der neue Trailer einen ersten Vorgeschmack auf den kommenden Animationsfilm.
Leonardo DiCaprio
19.04.2024

Zack Snyder wollte Leonardo DiCaprio als Lex Luthor in „Batman v Superman“

Ursprünglich wollte Zack Snyder Leonardo DiCaprio als Lex Luthor, auch wenn daraus nichts geworden ist, lieferte der Schauspieler ihm eine wichtige Story-Idee.
fallout1231_AMazon Studios
19.04.2024

Die Eurogamer-Woche: „Fallout“-Spiele im Verkaufshoch, Nintendo sagt Messe ab

Die „Fallout“-Serie von Prime Video hat in dieser Woche für einen ordentlichen Verkaufsschub der Videospiele gesorgt.
Streaming-Highlights WOW Mai 2024
19.04.2024

Sky & WOW: Streaming-Highlights im Mai 2024

Schokolade zum Frühstück, Mittag und Abendbrot? Dank Sky & WOW ist das bald möglich. „Wonka“ gehört ab nämlich zu ihren Streaming-Highlights.