02.03.2020 Bielefeld
von Wencke Schimmelpfennig

Nach „Resident Evil“ geht die Zusammenarbeit von Regisseur Paul W.S. Anderson und Schauspielerin Milla Jovovich in die nächste Runde. Mit „Monster Hunter“ steht zudem eine weitere Verfilmung eines Spiels auf dem Plan.

Weitere News

© Constantin Film

Constantin Film gibt neue Kinostarts bekannt

Nach Warner, Universal und Co. hat nun auch Constantin Film diverse Titel neu angesetzt. Einige Projekte bleiben jedoch noch immer ohne Kinostart.
© Koch Films

Die besten Kung Fu- und Martial-Arts-Filme: Von Ip Man zur Todeskralle

Passend zum Kinostart von „Ip Man 4 - The Finale“ haben wir für euch die besten Kung Fu- und Martial-Arts-Filme zusammengetragen. Frischt nochmal euer Wissen auf!
Highlights im April

Die April-Highlights von Netflix und Amazon Prime

April, April, der macht, was er will! Das Programm der Streaming-Dienste Netflix und Amazon Prime wird genau so abwechslungsreich, wie das Wetter diesen Monat meistens ist.
© Concorde

Nostalgisch: Jennifer „Baby“ Grey tanzt wieder dirty!

Für einen neuen „Dirty Dancing“-Film konnte Lionsgate jetzt Baby-Darstellerin Jennifer Grey verpflichten. Sie soll produzieren und selbst vor der Kamera mitwirken.
© Sony Pictures

Seth Rogen erklärt: Darum wurde „Ananas Express 2“ nie realisiert

Eigentlich hätte der superbreite Fanfavorit längst ein Sequel verdient gehabt. Ein Skript stand bereits, trotzdem wurde der Film nie umgesetzt - war das Budget schuld?