Der expert Schlager-SOMMER!
02.03.2020 Bielefeld
von Wencke Schimmelpfennig

Nach „Resident Evil“ geht die Zusammenarbeit von Regisseur Paul W.S. Anderson und Schauspielerin Milla Jovovich in die nächste Runde. Mit „Monster Hunter“ steht zudem eine weitere Verfilmung eines Spiels auf dem Plan.

Weitere News

© Koch Films

Die besten Kung Fu- und Martial-Arts-Filme: Von Ip Man zur Todeskralle

Passend zum Kinostart von „Ip Man 4 - The Finale“ haben wir für euch die besten Kung Fu- und Martial-Arts-Filme zusammengetragen. Frischt nochmal euer Wissen auf!
Highlights im April

Die April-Highlights von Netflix und Amazon Prime

April, April, der macht, was er will! Das Programm der Streaming-Dienste Netflix und Amazon Prime wird genau so abwechslungsreich, wie das Wetter diesen Monat meistens ist.
© Netflix

Ausgehext: Netflix cancelt „Chilling Adventures of Sabrina“

Reichlich überraschend gab der Streaming-Anbieter nun bekannt, den erfolgreichen „Riverdale“-Ableger mit der kommenden vierten Staffel enden zu lassen.
© Aimee Spinks / Netflix

The Old Guard

Charlize Theron wird für Netflix zur unsterblichen Kriegerin: Aufwendig actionreiche Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Greg Rucka.
© Ubisoft

Giancarlo Esposito ist der neue „Far Cry 6“-Villain

Seit dem Leak vor gut einer Woche wartet die Gaming-Welt bereits sehnsüchtig auf das Release von „Far Cry 6“. Nun sprach der „Breaking Bad“-Schurke über seinen neuen Part.