Dune
23.06.2020 Gotham
von Tyler Süß

Technisch gesehen kein neuer Batman, trotzdem mal wieder ein alternatives Casting: Für gleich mehrere Projekte soll Michael Keaton erneut in die Rolle des Dark Knight schlüpfen.

Weitere News

© Warner Bros.

Ben Affleck für Dan Trachtenbergs Houdini-Film gecastet

Für Disney soll „10 Cloverfield Lane“-Regisseur Dan Trachtenberg das Leben von Harry Houdini verfilmen. Nun wurde mit Ben Affleck ein erster Darsteller mit dem Film in Verbindung gebracht.
© Warner Bros.

Jetzt also doch: Jared Leto kehrt als Joker zurück

Obwohl der Sänger und Schauspieler eine Rückkehr ins DC Extended Universe zunächst ausgeschlossen hatte, soll Jared Leto den ikonischen Schurken nun ein weiteres Mal mimen.
© Cause Two Productions Inc. / Cause Two Manitoba Inc.

Burden of Truth - Staffel 4

Abschied nehmen von Joanna und Billy: Staffel 4 von „Burden of Truth“ bildet zugleich auch den letzten großen Fall des Anwaltsduos.
© Walter Wehner / Netflix

Österreichs Antwort auf „Élite“: Netflix-Trailer zu „Kitz“

Young-Adult-Dramen mit Mystery-Touch haben seit Jahren Auftrieb. Nach „Élite“ und „Baby“ setzt Netflix mit „Kitz“ als nächstes auf die High-Class-Jugend Österreichs.
© 20th Century Studios / Disney

Neuer Kinostart: Guillermo del Toros „Antlers“

Nach elendig langer Wartezeit hat Disney jetzt einen Kinostart für „Antlers“ angesetzt. Der von Guillermo del Toro produzierte Gruselstreifen erscheint sogar pünktlich zu Halloween.

Trailer