23.06.2020 Gotham
von Tyler Süß

Technisch gesehen kein neuer Batman, trotzdem mal wieder ein alternatives Casting: Für gleich mehrere Projekte soll Michael Keaton erneut in die Rolle des Dark Knight schlüpfen.

Weitere News

© Warner Bros.

Ben Affleck für Dan Trachtenbergs Houdini-Film gecastet

Für Disney soll „10 Cloverfield Lane“-Regisseur Dan Trachtenberg das Leben von Harry Houdini verfilmen. Nun wurde mit Ben Affleck ein erster Darsteller mit dem Film in Verbindung gebracht.
© Warner Bros.

Jetzt also doch: Jared Leto kehrt als Joker zurück

Obwohl der Sänger und Schauspieler eine Rückkehr ins DC Extended Universe zunächst ausgeschlossen hatte, soll Jared Leto den ikonischen Schurken nun ein weiteres Mal mimen.
© Netflix

Schon im Mai: „Castlevania“-Finale bei Netflix

Völlig überraschend hat Netflix jetzt das Release der vierten „Castlevania“-Season bekanntgegeben. Staffel 4 wird demnach das Finale der erfolgreichen Serie markieren.
© Courtesy of Amazon Studios

Neue Staffel: Amazon setzt „Star Trek: Picard“ fort

Neben einer zweiten Staffel der neuen Zeichentrick-Comedy „Lower Decks“ kündigte Amazon jetzt auch Season 2 des gefeierten Franchise-Ablegers „Star Trek: Picard“ mit Sir Patrick Stewart an.
© Warner Bros. Entertainment

Amazon cancelt neues „Der Herr der Ringe“-MMO

Keine Rückkehr nach Mittelerde: Völlig überraschend hat Amazon jetzt den Stecker gezogen und das geplante „Der Herr der Ringe“-MMO gecancelt.

Trailer

Szenenbild aus Her

Her