01.10.2019 München
von Uwe Wombacher

Eine Komödie soll es nicht werden: Der „Schuh des Manitu“-Regisseur nimmt sich der Geschichte der berühmten Löwenbändiger an - zudem arbeitet er an einem Skandal-Film.

Bully als Regisseur ernsthafter Filme - passt das?

Ja, das hat er absolut drauf. 50%

Weitere News

Will noch mehr Zauber auf der Kinoleinwand verbreiten: Michael "Bully" Herbig will das Leben von Magier-Duo "Siegfried und Roy" verfilmen. // Copyright: Warner

"Siegfried und Roy"-Kinofilm dank Michael "Bully" Herbig?

Das Projekt der Öffentlich-Rechtlichen über das Zauberer-Duo stand monatelang vor dem Aus. So könnte es gerettet werden:
Tom Hanks, Spidey & Co. sorgen dank Netflix und Amazon Prime für Action im Heimkino

Die Juni-Highlights auf Netflix und Amazon Prime

Nicht nur die Sonne, sondern auch die Abonnenten der Streamingdienste Netflix und Amazon Prime haben im Juni bei diesen Highlights allen Grund zum Strahlen.
Gelungener Abend für die Stars der neuen Beziehungskomödie | © Constantin Film

Weltpremiere: „Das perfekte Geheimnis“ auf dem roten Teppich

Bevor „Das perfekte Geheimnis“ am 31. Oktober in die Kinos kommt, feierten die Stars der neuen Beziehungskomödie gestern eine gelungene Weltpremiere.
Ein letztes Mal mit Chewie im Millennium Falken durchs All! | © Lucasfilm / Walt Disney

Finaler „Star Wars“-Trailer: Die Macht wird mit dir sein

Ein Jedi hält, was er verspricht: Nach der gestrigen Ankündigung veröffentlichten Disney und Lucasfilm heute den neuen und finalen Trailer zum letzten Skywalker-Kapitel.
Jared Leto als Joker in „Suicide Squad“ | © Warner Bros.

Rückschlag für Jared Letos Joker: Kein Comeback im neuen Suicide Squad

Der arme Jared Leto. Erst die Sache mit dem neuen „Joker"-Film, dann wird er von der Internet-Community verhöhnt und jetzt äußert sich auch noch James Gunn zum Comeback des punkigen Jokers.