24.06.2019 München
von Katrin Zywek und BANG Showbiz

Das Nacktmodel liebt Aufmerksamkeit um jeden Preis. Zusätzlich zu ihrer TV-Karriere sucht Mica Schäfer nun auch im Kino Erfolg.

Traust du Micaela Schäfer eine Kino-Karriere zu?

Sie ist ein unterschätztes Talent 40%

 

In "Tal der Skorpione“ ist Micaela Schäfer mit diesen deutschen Stars zu sehen

 
Seit Donnerstag spielt Micaela Schäfer im neuen Kino-Thriller "Tal der Skorpione“ mit. Die einstige Dschungelcamperin stand für den Action-Streifen neben einigen deutschen Schauspielgrößen vor der Kamera: Unter anderem sind der "Das Boot“-Darsteller Martin Semmelrogge und der "James Bond“-Bösewicht Claude-Oliver Rudolph Teil des Casts. Die Rolle des Oberschurken übernimmt der "Der Alte“-Star Mathieu Carrière, dessen Tochter, die einstige "GNTM“-Kandidatin Elena Carrière, ebenfalls mit von der Partie ist. Abgerundet wird der bunte Darsteller-Pool durch den früheren Rotlichtkönig Bert Wollersheim.

Weitere News

Die Birds in Aktion, gibt's bald den nächsten Trailer? | © Claudette Barius / Warner Bros.

CCXP: Neue Charakterposter zu Harley Quinn und „Birds of Prey“

Die CCXP in São Paulo ist sein vergangener Nacht in vollem Gange. Jetzt haben die „Birds of Prey“ um Margot Robbie neue stylische Artworks bekommen.
Verschmitzt lächeln kann er: Iwan Rheon | © Kulinich Stepan / Shutterstock.com

Iwan Rheon wird für „American Gods“ zum Kobold

Als Ultra-Bösewicht in „Game of Thrones“ wurde Iwan Rheon zum markanten Schurken. Jetzt soll der Waliser in Staffel 3 von „American Gods“ einen Leprechaun mimen.
Ein letztes Mal als Bond unterwegs: Daniel Craig | © Universal Pictures / DANJAQ, LLC AND MGM

„Keine Zeit zu sterben“: Der erste Trailer ist da!

Geschüttelt, nicht gerührt: Endlich hat das Warten ein Ende, mit dem ersten Bewegtmaterial zum neuen James Bond-Film beginnt die Abschiedstour Daniel Craigs.
Definitiv ein Must-Watch des Jahres 2019: „Rocketman“ | © Paramount Pictures

Von Blockbuster bis Independent: Die besten Filme 2019

Es wird höchste Zeit, die Highlights des Kinojahres 2019 Revue passieren zu lassen. Vom Marvel-Blockbuster bis hin zum koreanischen Indie-Giganten ist hier alles mit dabei!
David Corenswet: Wird er der neue Superman? | © lev radin / Shutterstock.com / Gene Luen Yang / DC Comics

Superman-Gerücht: Löst dieser Newcomer Henry Cavill ab?

Bisher war nicht wirklich klar, wie es mit Henry Cavill im DCEU weitergehen würde. Während sich dieser auf „The Witcher“ vorbereitet, steht schon die Ablösung vor der Tür.