24.06.2019 München
von Katrin Zywek und BANG Showbiz

Das Nacktmodel liebt Aufmerksamkeit um jeden Preis. Zusätzlich zu ihrer TV-Karriere sucht Mica Schäfer nun auch im Kino Erfolg.

Traust du Micaela Schäfer eine Kino-Karriere zu?

Sie ist ein unterschätztes Talent 40%

 

In "Tal der Skorpione“ ist Micaela Schäfer mit diesen deutschen Stars zu sehen

 
Seit Donnerstag spielt Micaela Schäfer im neuen Kino-Thriller "Tal der Skorpione“ mit. Die einstige Dschungelcamperin stand für den Action-Streifen neben einigen deutschen Schauspielgrößen vor der Kamera: Unter anderem sind der "Das Boot“-Darsteller Martin Semmelrogge und der "James Bond“-Bösewicht Claude-Oliver Rudolph Teil des Casts. Die Rolle des Oberschurken übernimmt der "Der Alte“-Star Mathieu Carrière, dessen Tochter, die einstige "GNTM“-Kandidatin Elena Carrière, ebenfalls mit von der Partie ist. Abgerundet wird der bunte Darsteller-Pool durch den früheren Rotlichtkönig Bert Wollersheim.

Weitere News

Teil der neuen "Justice League: Robert Pattinson als Batman

Robert Pattinson: Batman verstärkt neue „Justice League“

Warner wills wissen: Eine neue „Justice League“ soll den DC-Cosmos beflügeln – mit Robert Pattinsons Batman als Mitglied!
Jahrelange Mission: Mark Ruffalo als Umweltanwalt in "Dark Waters"

Hulk-Star: Greift Mark Ruffalo nach dem Oscar?

Trailer, Plakat, Filmstart! Plötzlich geht es mit dem Umweltdrama "Dark Waters" ganz schnell. Denn der Film mit Mark Ruffalo soll Oscars holen!
Zu mieten: Die "Downton Abbey"-Kulisse Highclere Castle - nicht Carson!

„Downton Abbey“: Im Schloss übernachten mit Airbnb

Für Hardcore-Fans der Crawley-Familie: Anlässlich des „Downton Abbey“-Kinofilms kann man nun mit Airbnb im Schloss übernachten! Allerdings gibt es einen Haken ...
Sophie Turner - hier in "Another Me" - wagt den Sprung auf das neue Format

„Game of Thrones“-Star Sophie Turner geht auf Quibi

Der Handy-Streamingdienst Quibi setzt auf Starpower! Jüngste News: Sansa-Darstellerin Sophie Turner wird im Thriller „Survive“ spielen.
Weit gereist: James Bond (hier Daniel Craig) reist bisher etwa 13 mal um die Erde

James Bond: Daniel Craig ist der reisefreudigste 007

Bond bewältigte in 24 Filmen über 300.000 Meilen. Am weitesten pro Film reist Daniel Craig. Doch den absoluten Rekord hält ein anderer.