Matrix
24.06.2019 München
von Katrin Zywek und BANG Showbiz

Das Nacktmodel liebt Aufmerksamkeit um jeden Preis. Zusätzlich zu ihrer TV-Karriere sucht Mica Schäfer nun auch im Kino Erfolg.

Traust du Micaela Schäfer eine Kino-Karriere zu?

Sie ist ein unterschätztes Talent 50%

 

In "Tal der Skorpione“ ist Micaela Schäfer mit diesen deutschen Stars zu sehen

 
Seit Donnerstag spielt Micaela Schäfer im neuen Kino-Thriller "Tal der Skorpione“ mit. Die einstige Dschungelcamperin stand für den Action-Streifen neben einigen deutschen Schauspielgrößen vor der Kamera: Unter anderem sind der "Das Boot“-Darsteller Martin Semmelrogge und der "James Bond“-Bösewicht Claude-Oliver Rudolph Teil des Casts. Die Rolle des Oberschurken übernimmt der "Der Alte“-Star Mathieu Carrière, dessen Tochter, die einstige "GNTM“-Kandidatin Elena Carrière, ebenfalls mit von der Partie ist. Abgerundet wird der bunte Darsteller-Pool durch den früheren Rotlichtkönig Bert Wollersheim.

Weitere News

© Danjaq LLC / MGM Studios Inc.

Keine Zeit zu sterben

Der Jubiläums-Bond erhält Einzug ins Streaming-Programm. WOW gönnt sich als Erster Daniel Craigs letzten Agentenauftritt.
© Stephan Rabold / Bavaria Fiction GmbH / Sky Deutschland

Das Boot

Die fesselnde Dramaserie um eine deutsche U-Boot-Crew im Zweiten Weltkrieg geht endlich weiter - perfekte Neuinszenierung des Klassikers von 1981.
© Netflix

Die Schlacht um die Schelde

Indie-Produktionen über Kriegsfilme können auch gut sein! Hier kommt die niederländische Antwort auf Christopher Nolans „Dunkirk“!
© Disney / 20th Century Studios

Keine Lust mehr? James Cameron über seine „Avatar“-Zukunft

Seit 13 Jahren warten seine Fans auf „Avatar 2“. Jetzt hat Regisseur James Cameron durchblicken lassen, dass Teil 3 sein letzter sein könnte.
© Crunchyroll / Solo Leveling Animation Partners / Yasuhiro Nightow / TOHO / Orange

Crunchyroll-News: „Solo Leveling“ und „Trigun Stampede“

Crunchyroll schickt zwei Anime-Highlights für 2023 voraus: Neben der „Solo Leveling“-Adaption erscheint auch eine „Trigun“-Neuauflage.

Trailer