10.12.2018 London
von Tom Wimmer

Seit bekannt ist, dass Tessa Thompson und Chris Hemsworth das Agenten-Duo des neuen „Men in Black“-Spin-offs „International“ bilden, warten die Fans gespannt auf mehr Futter zum neuen Blockbuster aus der kultisch verehrten Filmreihe. Nun gibt es die ersten beiden Bilder und die ersten Handlungsdetails.


„#FlashBackFriday an den 'MiB'-Dreh mit meiner Partnerin Tessa Thompson, als wir den Aliens kräftig einheizten. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde das Bild zwischen zwei Szenen aufgenommen, als Tessa und ich kriminelle Aktivitäten auf den Straßen Londons bemerkten. Wir zückten sofort unsere Laser-Waffen und brachten eines der größten Syndikate der Stadt zur Strecke! Wir sind glücklich zu sagen, dass London wieder sicher ist! Bitte, Welt, gern geschehen!“


Von London in die Sahara

Tessa Thompson legte umgehend nach und veröffentlichte das zweite neue Bild ebenfalls auf Instagram. Darauf sind Chris Hemsworth und sie in einer Sandwüste zu sehen. 

„#FlashBackFriday an mich und Chris Hemsworth (den Fred Astair zu meiner Ginger Rogers). Wir retten das Universum: JA, auch mit Sand in unseren Schuhen! Ansonsten war es 'Casual Friday'* für die Beschützer der Galaxis - deswegen haben wir auch gleich die Jacken weggelassen. Ganz praktisch, schließlich sind wir in der Sahara.“


Hochkarätige Stars selbst in den Nebenrollen

London, die Sahara - zumindest scheint die Crew gemäß dem Titel „Men in Black: International“ ordentlich herumgekommen zu sein. F. Gary Gray vertiefte den Inhalt noch ein wenig. Er ließ verlauten, dass sich die Men in Black in seiner Geschichte von einer streng geheimen Division der US-Regierung zu einer internationalen Organisation verändern. 

Dabei schleicht sich ein Maulwurf in die neuen Strukturen ein, der kurz davor ist, die Men in Black endgültig auszuschalten und eine globale Bedrohung der Erde heraufzubeschwören. Agent M (Thompson) und Agent H (Hemsworth) versuchen mit allen Mitteln das zu verhindern und erhalten dabei Unterstützung von Stars wie Emma Thompson, Rebecca Ferguson und Liam Neeson.

"MiB" mit neuer Crew! Wirst du "international" sehen?

Ja 90%

*„Casual Friday“ bezeichnet im amerikanischen Sprachgebrauch einen Arbeitstag, an dem der Dresscode an der Arbeitsstelle nicht so streng ausgelegt wird.

 

Weitere News

© Jon Furniss / Walt Disney / Marvel Studios

Vakanter „Doctor Strange 2“-Posten: Sam Raimi als Retter?

Kaum eine MCU-Produktion stand unter so enormem Wechseldruck wie das Sequel zu „Doctor Strange“. Nun scheint „Spider-Man“-Regisseur Sam Raimi die Regie zu übernehmen.
Wieder in Staffel 3 dabei: Evan Rachel Wood und Ed Harris | © HBO / Warner Bros.

„Westworld“: Start der dritten Staffel bekannt

Bereits Mitte März meldet sich der brillante Sci-Fi-Western „Westworld“ bei HBO zurück. Neben einigen bekannten Gesichtern darf man sich auf prominente Neuzugänge freuen.
Dwayne „The Hobbs“ Johnson und Jason „Shaw“ Statham machen erstmals gemeinsame Sache | © Universal Pictures

Exklusiv: Bonusclip zu „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“

Während das erfolgreiche „F&F“-Spin-off am 12. Dezember auf DVD und Blu-ray erscheint, liefern wir euch heute bereits einen exklusiven Bonusclip zu „Hobbs & Shaw“.
Lässige Stilikone, talentierter Charaktermime: Tom Hiddleston | © Marvel Studios / Walt Disney

Ikonisch: Tom Hiddlestons Vorsprechen für „Thor“

Als Loki wurde Tom Hiddleston zum gefeierten Hollywood-Superstar. Dabei hatte der Brite eigentlich für die Rolle des Thor vorgesprochen...
Collage: Flop Ten der schlechtesten Filme

Wall of Shame: Unsere Flop 10 der schlechtesten Filme 2019

Es dauert zwar noch etwas, bis die Goldene Himbeere, der gefürchtete Anti-Oscar, verliehen wird, aber wir von KINO&CO haben schon mal fleißig unsere schlechtesten Filme 2019 rausgesucht.
Taika Waititi  und Roman Griffin Davis in "Jojo Rabbit"

„Thor“-Regisseur präsentiert Trailer seiner Nazi-Satire

Taika Waititi gilt als verrücktes Genie. Im Januar erscheint seine Hitler-Komödie „Jojo Rabbit“. Ob die genial oder verrückt wird, darauf wirft der Lang-Trailer nun einen Blick.
Emilia Clarke und Henry Golding in „Last Christmas“ | © Universal Pictures

„Last Christmas“-Trailer: Ist Emilia Clarke die neue Bridget Jones?

Der Liebesfilm mit dem „Game of Thrones“-Star ist vom berühmt-berüchtigten Wham!-Weihnachtsschlager inspiriert.
Terrorisiert nicht nur den Klub der Verlierer, sondern bald auch alle Netflix-Zuschauer: „Es“-Clown Pennywise | © Warner Bros.

Netflix und Amazon Prime: Die echten Highlights im August

„Es“-Gruselclown Pennywise treibt sein Unwesen auf Netflix. Was die Streaming-Dienste sonst noch im Angebot haben, lest ihr hier.
Was wäre das Marvel Cinematic Universe (MCU) ohne Thor und Hulk?

Marvel-Filme: (chronologische) Liste und Reihenfolge

Von Iron Man bis Captain Marvel - damit du im Marvel Cinematic Universe (MCU) den Überblick behältst.
Ob „Thor 4“ genauso lustig wird wie Teil 3? Mit Taika Waititi und Chris Hemsworth kann das klappen. | © Marvel Studios / Walt Disney

„Thor 4“: Chris Hemsworth bekommt Lieblingsregisseur zurück

Taika Waititi wird nach dem Marvel-Hit „Thor 3“ auch Teil vier verfilmen. Doch was bedeutet das für sein Projekt „Akira“?
Im ersten "Fast & Furious"-Spin-off "Hobbs & Shaw" bleiben alle Augen, wo sie hingehören. Copyright: Universal Pictures Germany

"Hobbs & Shaw“-Szene zu brutal für finalen Film

Wenn Dwayne Johnson mit Jason Statham loszieht, knallt’s. Doch eine spezielle Filmszene war allen dann doch zu hart.
Der neueste Prank von Ryan Reynolds stellt Pikachu ins Zentrum und er macht das Beste daraus_Copyright: Warner

Bester Prank aller Zeiten? Ryan Reynolds lässt Pikachu tanzen

Hat Ryan Reynolds etwa aus Versehen den kompletten Film "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ noch vor dem Kinostart ins Netz gestellt?
"Avengers: Endgame": Das große Finale in Phase 3 des MCU_Copyright Marvel

Marvels Phase 4: 7 Fakten

Am 24. April kommt mit "Avengers: Endgame“ das große Finale von Phase 3 des Marvel Cinematic Universes (MCU) ins Kino. Doch wie geht es danach weiter?
Hat Netflix-Star Noah Centineo das Zeug zum neuen He-Man? | © Netflix / KSM

Noah Centineo soll He-Man werden!

Der Netflix-Star Noah Centineo („To All the Boys I've Loved Before“) ist im Gespräch, den Kriegerprinzen He-Man zu spielen.
Finaler Trailer zu „Avengers: Endgame“ endlich da | © Marvel Studios / Walt Disney

Neuer Trailer zu „Avengers: Endgame“ endlich da

Disney teilt endlich den neusten Trailer zu „Avengers: Endgame“. Was man mit Sicherheit schon sagen kann: Es wird episch!
Avengers-Finale: Erste Szenen enthüllt | © Marvel Studios / Walt Disney

Erste Szenen von „Avengers: Endgame“ enthüllt

Disney zeigte kürzlich erste Ausschnitte des heiß ersehnten „Avengers“-Films und davon ging eine detaillierte Beschreibung viral. Thanos sollte sich besser warm anziehen...
„Thor“-Star Chris Hemsworth soll zu Wrestling-Legende Hulk Hogan werden | © Anthony Kwan / Getty Images

„Thor“-Star Chris Hemsworth wird zu Hulk Hogan

Chris Hemsworth soll Hulk Hogan in dessen Biografie spielen. Nach „Avengers: Endgame“ hat er ja wieder mehr Zeit.
Viele neue Hinweise auf „Avengers: Endgame“ im neuen Super Bowl-Spot | © Marvel Studios / Walt Disney

„Avengers: Endgame“: Unsere Super Bowl-Spotanalyse

Ein neuer Trailer zu „Avengers: Endgame“ bedeutet neue Hinweise auf das große Finale. Das sind die wichtigsten Erkenntnisse.
Mit der Rolle des Thor kam für Chris Hemsworth der große Durchbruch | © Marvel Studios / Walt Disney

Chris Hemsworth: Schauspielkarriere, Adé?

Chris Hemsworth hätte die Schauspielerei fast an den Nagel gehängt – bis er mit „Thor“ den richtigen Hammer fand.
Lou Begas Ohrwurm "Mambo No. 5" diente Tracy Morgan und Jimmy Kimmel als witzige Werbeaktion

Kommt jetzt ein Film zum Lou-Bega-Hit "Mambo No. 5“?

Es wäre nicht die verrückteste Idee aus Hollywood, einen Film um den Welthit "Mambo No. 5“ von Lou Bega zu stricken.
Kinofilme 2019: Von „Friedhof der Kuscheltiere“ über „Creed 2" bis „Dumbo“ | © Universal Pictures / Walt Disney

Kinofilme 2019: Auf diese Highlights kannst du dich freuen

Auch 2019 werden wir dir wieder jeden Monat die wichtigsten Kinostarts vorstellen. Das sind die wichtigsten Highlights!
Idris Elba in „Der dunkle Turm“ | © Sony Pictures

Idris Elba ist der neue „Sexiest Man Alive“

Seit heute ist bekannt: Der neue „Sexiest Man Alive“ heißt Idris Elba! Doch was hat der „Luther“-Star eigentlich zu seiner Wahl zu sagen?