mib3
10.12.2018, von Tom Wimmer

„Men in Black“-Ableger: Erste Details zum Hit mit Chris Hemsworth

„Men in Black“-Fans aufgemerkt: „International“ muss zwar ohne Will Smith auskommen, doch nun gibt es die ersten Infos zum kommenden Blockbuster mit Tessa Thompson und Chris Hemsworth.
Thor und Valkyrie gehen jetzt in schwarz! Im Marvel-Knüller „Thor: Tag der Entscheidung“ fochten Chris Hemsworth und Tessa Thompson erstmals auf derselben Seite. In „Men in Black: International“ nun sind sie ein eingeschworenes Team. Sie spielen im neuen Teil der Alien-Action-Komödie, der im Sommer 2019 in die Kinos kommen wird, die Agenten M und H.

Nachdem vor einiger Zeit schon bekannt wurde, dass F. Gary Gray („ Fast & Furious 8 “) seinen Film ohne Will Smith plant und das Filmuniversum kräftig verändern möchte, waren die Fans natürlich gespannt, wie sich seine neuen Protagonisten schlagen würden - und worum es denn überhaupt ginge!

Nun sickerten die ersten Details durch und die „MiB“-Community kann endlich einen ersten Blick darauf werfen. Chris Hemsworth postete am Freitag auf Instagram ein Bild von den Dreharbeiten - und der Superstar flunkerte ein wenig dazu:

„#FlashBackFriday an den 'MiB'-Dreh mit meiner Partnerin Tessa Thompson, als wir den Aliens kräftig einheizten. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde das Bild zwischen zwei Szenen aufgenommen, als Tessa und ich kriminelle Aktivitäten auf den Straßen Londons bemerkten. Wir zückten sofort unsere Laser-Waffen und brachten eines der größten Syndikate der Stadt zur Strecke! Wir sind glücklich zu sagen, dass London wieder sicher ist! Bitte, Welt, gern geschehen!“


Von London in die Sahara

Tessa Thompson legte umgehend nach und veröffentlichte das zweite neue Bild ebenfalls auf Instagram. Darauf sind Chris Hemsworth und sie in einer Sandwüste zu sehen. 

„#FlashBackFriday an mich und Chris Hemsworth (den Fred Astair zu meiner Ginger Rogers). Wir retten das Universum: JA, auch mit Sand in unseren Schuhen! Ansonsten war es 'Casual Friday'* für die Beschützer der Galaxis - deswegen haben wir auch gleich die Jacken weggelassen. Ganz praktisch, schließlich sind wir in der Sahara.“


Hochkarätige Stars selbst in den Nebenrollen

London, die Sahara - zumindest scheint die Crew gemäß dem Titel „Men in Black: International“ ordentlich herumgekommen zu sein. F. Gary Gray vertiefte den Inhalt noch ein wenig. Er ließ verlauten, dass sich die Men in Black in seiner Geschichte von einer streng geheimen Division der US-Regierung zu einer internationalen Organisation verändern. 

Dabei schleicht sich ein Maulwurf in die neuen Strukturen ein, der kurz davor ist, die Men in Black endgültig auszuschalten und eine globale Bedrohung der Erde heraufzubeschwören. Agent M (Thompson) und Agent H (Hemsworth) versuchen mit allen Mitteln das zu verhindern und erhalten dabei Unterstützung von Stars wie Emma Thompson, Rebecca Ferguson und Liam Neeson.


*„Casual Friday“ bezeichnet im amerikanischen Sprachgebrauch einen Arbeitstag, an dem der Dresscode an der Arbeitsstelle nicht so streng ausgelegt wird.

 

Weitere News

Glen Powell & Sydney Sweeney
25.04.2024

Glen Powell und Sydney Sweeney bedienten sich Liebesgerüchten um „Wo die Lüge hinfällt“ zu promoten

Die romantische Komödie „Wo die Lüge hinfällt“ war ein echter Kinohit. Nun geben Glen Powell und Sydney Sweeney zu, das sie Liebesgerüchte nutzten um den Film zu promoten.
28 Years Later
25.04.2024

„28 Years Later“ Star-Cast: Jodie Comer, Aaron Taylor-Johnson und Ralph Fiennes

Ganze 17 Jahre nach dem letzten Film der Reihe kommt nun Danny Boyles „28 Years Later“ und bringt ein ganzes Staraufgebot mit: Jodie Comer, Aaron Taylor-Johnson und Ralph Fiennes.
reality123_PLAION PICTURES
25.04.2024

Sydney Sweeney auf Award-Kurs: „Reality“ jetzt fürs Heimkino!

Der „Euphoria“-Star mal ganz anders: In „Reality“ verkörpert Sydney Sweeney die titelgebende Whistleblowerin – und überzeugt auf ganzer Linie!
Maxton Hall
25.04.2024

Prime Videos „Maxton Hall“ feiert Weltpremiere im Berliner Zoo Palast

Schon bald startet „Maxton Hall – Die Welt zwischen uns“ auf Prime Video. Kürzlich feierte die neue Teenie-Romanze Weltpremiere im Berliner Zoo Palast.
rebirth1_PLAION PICTURES
25.04.2024

Screenlife-Horror vom „Searching“-Team: „REBIRTH – Die Apokalypse beginnt“

Von den Machern von „Searching“ und „Unknown User“: Der garstige Screenlife-Thriller „REBIRTH – Die Apokalypse beginnt“ weckt die Toten!
Knuckles
24.04.2024

Keine Abstriche für „Knuckles“: Visuelle Effekte auf Filmniveau

Bei Serien, die auf bekannten Filmen basieren, müssen die Zuschauer in der Regel Abstriche hinnehmen, da ihnen pro Laufzeitminute deutlich weniger Budget zur Verfügung steht. Das „Sonic the Hedgehog“-Spin-Off „Knuckles“ will da nicht mitmachen.
City Hunter
24.04.2024

Trotz Slang: „City Hunter“ mildert Problemstellen ab

Das Frauenbild der 1980er Jahre spiegelte sich auch im Manga „City Hunter“ wieder. Was der Anime damals schon abschwächte, wird in der bei Netflix startenden Realverfilmung deshalb noch einmal deutlich stärker reduziert.
Thandiwe Newton
24.04.2024

„Westworld“-Star Thandiwe Newton tritt dem Cast von „Wednesday“ Staffel 2 bei

Seit kurzem laufen die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Netflix-Hit-Serie „Wednesday“. Jetzt konnten sie auch den „Westworld“-Star Thandiwe Newton verpflichten.
The Nice Guys
24.04.2024

Ryan Gosling erklärt, warum es keine Fortsetzung zu „The Nice Guys“ gibt!

Die Filmkomödie „The Nice Guys“ aus dem Jahr 2016 erntete positive Kritiken, bekam aber dennoch keine Fortsetzung. Ryan Gosling erklärt warum.
Channing Tatum
24.04.2024

Erster Trailer zu Zoë Kravitz' Regiedebüt „Blink Twice“ mit Channing Tatum

Kürzlich wurde der erste Trailer zu Zoë Kravitz' Psycho-Thriller „Blink Twice“ veröffentlicht. Die Hauptrolle übernimmt „Magic Mike“-Star Channing Tatum.
Famke Janssen
24.04.2024

Wird Famke Janssen zu Marvels „X-Men“ zurückkehren?

Für Marvels „X-Men“ schlüpfte Famke Janssen einst in die Haut der Mutantin Jean Grey. Eine Rückkehr in ihre Rolle schließt die Schauspielerin nicht aus.