Alle Marvel-Fans staunten nicht schlecht, als
Chloé Zhaos „
Eternals“ im Abspann ausgerechnet den legendären Bruder von Thanos etablierte. Schon über die Comics konnte sich Eros, der in der gesamten Galaxie allgemeinhein als Starfox bekannt ist, eine weltweite Fanbase aufbauen. Dass Marvel nun einen Superstar wie
Harry Styles verpflichtete, um Eros zu verkörpern, ließ auf eine strahlende Zukunft im MCU hoffen. Und die scheint nun tatsächlich Realität zu werden.
Wie diverse Quellen berichteten, soll Harry Styles jetzt einen umfangreichen Deal mit Marvel unterzeichnet haben. Demnach wird Styles als Eros in mindestens fünf MCU-Filmen zu sehen sein.
Zwar ist leider noch nicht klar, wann wir Eros zum nächsten Mal im Marvel Cinematic Universe bewundern dürfen, bestätigt diese Nachricht aber die Tendenz, dass der Bruder von Thanos zukünftig eine wichtige Rollen im MCU übernehmen wird. Tatsächlich scheint Kevin Feige schon länger ein Auge auf den Briten geworfen zu haben.
„Marvel hatte Harry jetzt schon 18 Monate lang auf dem Zettel. Er ist nicht nur der aktuell größte Popstar, sein Stern ist so groß, dass er Film und Musik gleichermaßen beeinflusst“, so eine anonyme Quelle gegenüber The Sun.
„Harry hat den Midas-Touch!“
Seit Harry Styles eine Rolle in
Christopher Nolans Weltkriegspic „
Dunkirk“ übernahm, hat der britische Superstar Blut geleckt. Noch im September spielt Styles eine der Hauptrollen in
Olivia Wildes Mystery-Thriller „
Don't Worry Darling“ an der Seite von
Florence Pugh und
Chris Pine, im November erscheint exklusiv bei Prime Video dann das zeitgenössische Liebesdrama „
My Policeman“.