eternals1_Jesse Grant_Getty Images for Marvel Studios
17.12.2019, von Tyler Süß

MCU: Kumail Nanjiani bringt sich für „Eternals“ in Form

Ende des Jahres 2020 sollen die „Eternals“ zum ersten großen Highlight im MCU nach „Endgame“ werden. Comedian Nanjiani nutzt diese Gelegenheit direkt für seine Fitness.
Chris Pratt hatte es für seinen Star-Lord-Part in Guardians of the Galaxy vorgemacht, Gal Gadot und Alicia Vikander gingen für „Wonder Woman“ bzw. „Tomb Raider“ ebenfalls monatelang an die Hantelbank. Immer häufiger müssen sich Schauspieler in Form bringen, um sich fürs Kino fitzumachen. Besonders in Zeiten, in denen jährlich rund fünf Superheldenfilme auf die große Leinwand gespült werden, ist die Nachfrage gigantisch - auch wenn es mittels Fatsuit wie im Fall von Chris „Thor“ Hemsworth manchmal auch andersherum funktionieren kann.

Für den Ende 2020 startenden „ Eternals “ sind nun gleich mehrere Darsteller gefragt, die eigene Fitness zu überdenken und ihren Körper für die Präsentation im engen Spandex-Anzug vorzubereiten. Während Richard Madden aus seiner „ Game of Thrones “- und „Bodyguard“-Zeit wohl noch ausreichend Muskelmasse übrig haben dürfte, sah Kumail Nanjiani hingegen eher gewisse Defizite bei sich selbst. Kurzerhand verlängerte er sein Fitness-Abo, setzt sich mit einigen Ernährungsprofis zusammen und arbeitete an seiner Form. Hier das beeindruckende Ergebnis:

„Ich hätte nie gedacht, dass ich mal zu diesen Leuten gehören würde, die sich hier oberkörperfrei präsentieren, aber ich habe einfach viel zu hart dafür gearbeitet - hier sind wir nun also. Entweder stirbst du als Held oder du lebst lang genug, um zu sehen, wie du ein Bösewicht wirst. Vor gut einem Jahr fand ich heraus, dass ich in 'Marvel's Eternals' mitspielen würde und entschied daher, mein Äußeres zu verändern“, kommentierte Nanjiani seinen Post.

Chapeau, Mr. Nanjiani! Die enge Superhelden-Klamotte kann sich der US-Comedian jetzt ganz ohne Kopfschmerzen überstreifen, so viel ist mal sicher. In „Eternals“ - Kinostart ist der 5. November 2020 - wird Kumail Nanjiani übrigens als Kingo zu sehen sein. Neben ihm werden zudem Angelina Jolie als Thena, Salma Hayek als Ajak, Gemma Chan als Sersi, Barry Keoghan als Druig, Lia McHugh als Sprite, Brian Tyree Henry als Phastos, Ma Dong-seok als Gilgamesh, Lauren Ridloff als Makkari sowie eben Richard Madden als Ikaris Teil der Eternals sein.

Welchen Part Kit Haringtons Dane Whitman indes übernehmen wird und in welcher Verbindung die übermächtigen Wesen zum MCU stehen sollen, bleibt vorerst geheim. Für die Regie zeichnet Newcomerin Chloé Zhao verantwortlich.

Weitere News

pokerface1-1_Peacock TV
20.03.2023

Von Rian Johnson: „Poker Face“ mit Natasha Lyonne ab April bei WOW

Zwischen zwei „Knives Out“-Krimis vertreibt sich Rian Johnson die Zeit bei Peacock. Sein neues Serienjuwel „Poker Face“ startet Ende April bei WOW.
20.03.2023

Disney+: Streaming-Highlights im April 2023

Wer will schon erwachsen werden? Disney+ jedenfalls nicht und haut deshalb im April eine Neuauflage von Peter Pan ins Streaming-Programm. Was euch sonst erwartet? Serien, Serien und Serien.
lancereddick12431_DFree_Shutterstock
20.03.2023

Vor Start von „John Wick: Kapitel 4“: Lance Reddick ist tot

Er war das Gesicht zahlreicher Franchises: Im Alter von 60 Jahren starb Film- und Serienstar Lance Reddick am Wochenende in Los Angeles.
19.03.2023

Klarer Standpunkt: Ben Affleck hat keine Lust auf Gunns DCU

No Way! Ben Affleck erstickt jegliche „DC“-Gerüchte im Keim: Er wird Gunns DC nicht als Regisseur beitreten - und erst recht keinen „Batman“ für ihn inszenieren.
18.03.2023

„The Penguin“ freut sich: „Sons of Anarchy“-Star bereichert den Cast

Die Crew des „The Batman“-Ablegers „The Penguin“ wächst und gedeiht. Nun macht sich auch „Sons of Anarchy“s Theo Rossi nach Gotham City auf. Seine Rolle bleibt aber ein Geheimnis.
willow1245_Disney
17.03.2023

Magie verloren: Disney+ cancelt „Willow“ nach Staffel 1

Fast 35 Jahre haben Fans und Warwick Davis auf ein Sequel zum Kultfilm gewartet. Doch als Serie ist „Willow“ leider mächtig gefloppt.
17.03.2023

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #109

Sportlich, sportlich! „Ted Lasso“ ist zurück und bereitet sich und seine Mannschaft auf die dritte Saison vor. Außerdem: „Agent Elvis“ und die Grisha geben sich die Serienklinke in die Hand.
onceupon123_Sony Pictures
17.03.2023

Ohne Inhalt: Quentin Tarantinos „Once Upon a Time in... Hollywood“

Der Mann ist eine lebende Legende. Doch mit „Once Upon a Time in... Hollywood“ wurde sich Quentin Tarantino erstmals nicht wirklich gerecht.
17.03.2023

Streaming-Charts: Unsere wöchentliche Top 10

Bloß nicht den Überblick verlieren! Wenn ihr wissen wollt, welche Filme und Serien gerade hoch im Kurs stehen, dürft ihr unsere wöchentlichen Streaming-Charts nicht verpassen.
17.03.2023

Innovation aus dem Hause Apple

Mit neuen Features, der Rückkehr der Plus-Reihe und einer sehr hochwertigen Outdoor-Smartwatch festigt Apple seine Führungsrolle.
eternals-barrykeoghan1_Disney_Marvel Studios
17.03.2023

Gerücht: Barry Keoghan soll Hauptrolle in „Gladiator 2“ übernehmen

Zuletzt überzeugte Barry Keoghan in Hits wie „The Banshees of Inisherin“. Jetzt ist der Ire für eine Rolle in „Gladiator 2“ im Gespräch.