17.09.2020 Hannover
von Tyler Süß

Alle Sci-Fi-Welt wartet wie gebannt auf das noch immer recht überraschende „Matrix“-Sequel in 2022. Nun sprach Neil Patrick Harris erstmals über den Stil des neuen Films.

Weitere News

© AMC Networks Inc.

Dispatches from Elsewhere - Staffel 1

Jetzt, da Ihr Interesse geweckt ist: „Dispatches from Elsewhere“ ist wirr brillante Mystery-Unterhaltung, die uns Stück für Stück tiefer in den Kaninchenbau lockt.
© Koch Media

Disney+ produziert „Doogie Howser“-Reboot

Zwischen 1989 und 1993 mimte Neil Patrick Harris vier Staffeln lang den genialen Kindsdoktor. Für Disney+ soll der Klassiker jetzt neu aufgelegt werden.
© Apple Inc.

Mythic Quest: Raven's Banquet - Staffel 1

Wie episch die Schlachten schon hinter den Kulissen eines erfolgreichen Spieleentwicklers sind, zeigt uns „Mythic Quest“ - oder so ähnlich.
© Amazon Prime

Historisch fehlerhaft: Al Pacinos „Hunters“ in der Kritik

Vor wenigen Tagen startete die neue Amazon-Serie „Hunters“ mit Al Pacino durch. Verantwortliche des Auschwitz-Mahnmals äußerten jetzt harsche Kritik.
© DFree / Shutterstock

Tim Allen hätte Lust auf Heimwerker-Revival

Jedes Kind der 90er kennt ihn als Tim Taylor, den Heimwerkerkönig. Nun äußerte sich Tim Allen zu einem Comeback der erfolgreichen Sitcom „Hör mal, wer da hämmert“.