Suicide Squad
04.07.2020 Hannover
von Tyler Süß

Die beiden größten Sci-Fi-Horror-Ikonen aller Zeiten haben ein neues Zuhause gefunden. Marvel will nun zwei neue Comicreihen auf Basis der beiden Franchises entwickeln.

Weitere News

© Sony Pictures

Aliens und US-Geschichte: Neill Blomkamp über „District 10“

Seit Februar ist klar, dass Neill Blomkamp seinen Sci-Fi-Hit „District 9“ endlich fortsetzen wird. Jetzt sprach der Regisseur erstmals über seine Ideen für das Sequel.
© Warner Bros.

Ben Affleck für Dan Trachtenbergs Houdini-Film gecastet

Für Disney soll „10 Cloverfield Lane“-Regisseur Dan Trachtenberg das Leben von Harry Houdini verfilmen. Nun wurde mit Ben Affleck ein erster Darsteller mit dem Film in Verbindung gebracht.
© 20th Century Fox

Ridley Scott hat Lust auf weitere „Alien“-Prequels

Der kreative Durst scheint bei Regisseur Ridley Scott nach „Prometheus“ und „Alien: Covenant“ noch längst nicht gestillt zu sein.
© DFree / Shutterstock

In Rente: Wird Samuel L. Jackson erneut zum Hitman?

Zuletzt wurde Samuel L. Jackson in „Killer's Bodyguard“ zum aufsässigen Assassinen. Jetzt ist der 71-Jährige im Gespräch für eine ganz ähnliche Rolle.
© Netflix / Matt Kennedy

Fortsetzung folgt: Will Smith kehrt zu Netflix zurück

Will Smith hat Blut geleckt! Vier Jahre nach „Bright“, seiner ersten Produktion mit Netflix, lässt sich der Hollywoodstar auf eine weitere Zusammenarbeit mit dem Streaming-Riesen ein.

Trailer