08.04.2021
von Dominique Rose

Sony verkürzt die Wartezeit auf den neuen „Ghostbusters“-Film mit einem überraschenden Clip und wir dürfen uns auf die Rückkehr eines weiteren Bekannten freuen.

Weitere News

© Justina Mintz / Netflix

A Babysitter's Guide to Monster Hunting

In „A Babysitter's Guide to Monster Hunting“ trifft „Gänsehaut“ auf „Spy Kids“: Passend zu Halloween kredenzt uns Netflix einen herrlich bunten Monstergrusel für die ganze Familie.
© Sony Pictures

Sony verschiebt Sommer-Blockbuster um ein Jahr

Nach „Fast & Furious 9“ landen nun also die nächsten großen Kinotitel des Sommers 2020 auf der Reservebank. Auch „Ghostbusters: Legacy“ soll erst in 2021 starten.
„Ghostbusters 3“ - Jason Reitman führt Regie | © Warner Bros.

„Ghostbusters“: Die Original-Reihe wird fortgesetzt!

Jason Reitman kramt nach mehr als 30 Jahren den ECTO-1 hervor und lässt die „Ghostbusters“ wieder aufleben. Erfolgreicher als das Remake mit McCarthy?
© Universal Pictures

Drehstart: „Downton Abbey 2“ geht in Produktion

Sechs Staffeln und ein Kinofilm sind eben niemals genug: An Weihnachten 2021 legt uns Drehbuchautor Simon Fellowes das langersehnte Sequel „Downton Abbey 2“ unter den Baum.
© Netflix

Schon im Mai: „Castlevania“-Finale bei Netflix

Völlig überraschend hat Netflix jetzt das Release der vierten „Castlevania“-Season bekanntgegeben. Staffel 4 wird demnach das Finale der erfolgreichen Serie markieren.

Trailer

Szenenbild aus Her

Her