Dune
08.04.2021
von Dominique Rose

Sony verkürzt die Wartezeit auf den neuen „Ghostbusters“-Film mit einem überraschenden Clip und wir dürfen uns auf die Rückkehr eines weiteren Bekannten freuen.

Weitere News

© Sony Pictures

Regisseur sprudelt vor Ideen: „Ghostbusters: Legacy 2“ incoming

Der vierte Film des „Ghostbusters“-Franchise lief gerade erst in den Kinos an, da steigert Regisseur Jason Reitman bereits die Vorfreude auf einen möglichen Nachfolger.
© Sony Pictures

What‘s Next: Kommt nach „Ghostbusters: Legacy“ ein vierter Teil?

Es dauert noch einen guten Monat, bis wir hierzulande in den Genuss des neuen „Ghostbusters: Legacy“ kommen. Doch schon jetzt gibt es Gerüchte, dass ein vierter Teil bereits in Arbeit ist.
© Sony Pictures

Nachwuchs: Neuer Trailer zu „Ghostbusters: Legacy“

Im November kehren die kultigsten Geisterjäger aller Zeiten zurück! Mit „Ghostbusters: Legacy“ schlägt das Franchise ein neues Kapitel auf.
© Justina Mintz / Netflix

A Babysitter's Guide to Monster Hunting

In „A Babysitter's Guide to Monster Hunting“ trifft „Gänsehaut“ auf „Spy Kids“: Passend zu Halloween kredenzt uns Netflix einen herrlich bunten Monstergrusel für die ganze Familie.
© Sony Pictures

Sony verschiebt Sommer-Blockbuster um ein Jahr

Nach „Fast & Furious 9“ landen nun also die nächsten großen Kinotitel des Sommers 2020 auf der Reservebank. Auch „Ghostbusters: Legacy“ soll erst in 2021 starten.
„Ghostbusters 3“ - Jason Reitman führt Regie | © Warner Bros.

„Ghostbusters“: Die Original-Reihe wird fortgesetzt!

Jason Reitman kramt nach mehr als 30 Jahren den ECTO-1 hervor und lässt die „Ghostbusters“ wieder aufleben. Erfolgreicher als das Remake mit McCarthy?

Trailer