Matrix
02.09.2021
von Dominique Rose

Wenn einer hartnäckig ist, dann ist es wohl Erfolgsregisseur Francis Ford Coppola. Der Filmschaffende versucht sich nämlich erneut daran, „Megalopolis“ auf die Leinwand zu bringen. Und dafür hofft er auf die Zusage ganz großer Stars.

Weitere News

© Tinseltown / Shutterstock

Dieses Angebot konnte Miles Teller wohl nicht ablehnen

Der „Top Gun: Maverick“-Star ersetzt nun Armie Hammer in der Rolle des Produzenten Al Ruddy in der neuen Serie zum Making of von „Der Pate“.
© Amazon Prime

Historisch fehlerhaft: Al Pacinos „Hunters“ in der Kritik

Vor wenigen Tagen startete die neue Amazon-Serie „Hunters“ mit Al Pacino durch. Verantwortliche des Auschwitz-Mahnmals äußerten jetzt harsche Kritik.
© Sony Entertainment

Gerücht: Netflix arbeitet an „Horizon Zero Dawn“-Adaption

Seit Februar 2022 rockt Teil 2 der „Horizon“-Saga die Gaming-Charts. Jetzt soll Netflix an einer Serie zum PlayStation-Endzeit-Hit arbeiten.
© Lara Solanki / Netflix

The Upshaws

Netflix im Sitcom-Fieber: Nach „Dad, Stop Embarrassing Me!“ machen jetzt auch Mike Epps und Wanda Sykes wieder Comedy der alten Schule.
© Disney

Verhexter Trailer: „Hocus Pocus 2“ ab September bei Disney+

DER Halloween-Klassiker von Disney kehrt zurück. Am 30. September veröffentlicht Disney+ „Hocus Pocus 2“ mit allen drei Hexen-Ladys!

Trailer