Dune
02.09.2021
von Dominique Rose

Wenn einer hartnäckig ist, dann ist es wohl Erfolgsregisseur Francis Ford Coppola. Der Filmschaffende versucht sich nämlich erneut daran, „Megalopolis“ auf die Leinwand zu bringen. Und dafür hofft er auf die Zusage ganz großer Stars.

Weitere News

© Tinseltown / Shutterstock

Dieses Angebot konnte Miles Teller wohl nicht ablehnen

Der „Top Gun: Maverick“-Star ersetzt nun Armie Hammer in der Rolle des Produzenten Al Ruddy in der neuen Serie zum Making of von „Der Pate“.
© Amazon Prime

Historisch fehlerhaft: Al Pacinos „Hunters“ in der Kritik

Vor wenigen Tagen startete die neue Amazon-Serie „Hunters“ mit Al Pacino durch. Verantwortliche des Auschwitz-Mahnmals äußerten jetzt harsche Kritik.
© Disney / Marvel Studios

Disney+: Streaming-Highlights im November 2021

Im November fliegen bei Disney+ nicht nur die Pfeile, sondern auch die Fäuste, freche Sprüche, ein paar Pillen und sogar das ein oder andere Mechaniker-Werkzeug.
© Netflix

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #36

Das Kürbisfest schickt wieder seine Vorboten in den Stream: Neue Serien und Filme mit Gruselgarantie dominieren Netflix und Amazon Prime.
© Sony Pictures

Tödlicher Unfall: Alec Baldwin erschießt Kamerafrau

Im Rahmen der Drehs zu „Rust“ kam es gestern zu einem schockierenden Zwischenfall. Auch Regisseur Joel Souza liegt verletzt im Krankenhaus.

Trailer