collage
09.12.2020, von Tyler Süß

Maguire, Garfield und Holland: Mega-Cast für „Spider-Man 3“

Ihr meint, „Avengers: Endgame“ war das größte Superhelden-Crossover aller Zeiten? Da habt ihr die Rechnung aber definitiv ohne „Spider-Man 3“ gemacht!
Eine brutale Sensation bahnt sich an: Nachdem bereits vor einiger Zeit bestätigt wurde, dass Jamie Foxx im kommenden „Spider-Man 3“ als Electro zurückkehren und damit überraschend ins Marvel Cinematic Universe eintauchen wird, scheint der Traumcast aller Hardcore-Spidey-Fans nun tatsächlich komplettiert zu sein. Erst vermeldeten diverse Quellen Vollzug bei Alfred Molina, der nach Sam RaimisSpider-Man 2“ ebenfalls als Doc Ock zurückkehren wird, dann folgte Kirsten Dunsts MJ.

>> Auch interessant: Fix: Jamie Foxx kehrt in „Spider-Man 3“ als Electro zurück <<

Doch damit nicht genug: Erst vor wenigen Stunden verriet Collider, dass auch Andrew Garfield abermals ins Spider-Man-Kostüm schlüpfen wird! Bei Tobey Maguire und Emma Stone, die erneut als Gwen Stacy in Aktion treten soll, würden lediglich noch Details fehlen, um den Deal abzuschließen. Amazing!

Was heißt das nun konkret? Schon der oscarprämierte „Spider-Man: A New Universe“ hatte die Multiversumtheorie ausgerollt, zeitgleich Peter Parker und Miles Morales über die Leinwand schwingen lassen. Gemessen an der Idee, dass auch das MCU nach erfolgreicher Zeitreisemission der Avengers in „Avengers: Endgame“ künftig von multiplen Universen beeinflusst werden könnte, wünschten sich bereits nach „Spider-Man: Far From Home“ unzählige Fans eine Rückkehr der beiden ersten Spideys.

Auch die Tatsache, dass das geplante „Doctor Strange“-Sequel den Beinamen „ Multiverse of Madness “ tragen wird, bestärkte die weltweite Fanbase in diesem Wunschdenken. Wie sich nun zeigt, scheint der Traum vom dreifachen Spidey tatsächlich wahr zu werden. Inszeniert wird der noch titellose dritte „Spider-Man“-Film im MCU abermals von Regisseur Jon Watts, der neben Zendaya, Jacob Batalon, Marisa Tomei und Tony Revolori eben auch Benedict Cumberbatch als Doctor Strange zurückbringen wird.

Denkbar wäre also, dass Strange gemeinsam mit Tom Hollands Peter Parker die unterschiedlichen Universen erforschen und dabei sowohl auf die kultigsten Schurken als auch die alternativen Spideys treffen könnte - fehlt quasi nur noch der animierte Miles Morales!

Weitere News

Eurogamer-Woche
28.03.2024

Die Eurogamer-Woche: PvP-Shooter mit Marvel-Helden und ein riesiger Übernahme-Deal angekündigt

Während alle Welt den Übernahme-Deal von Take-Two beobachtet, fragt sich die „Helldivers 2“-Community, ob die Probleme endlich gelöst sind?
Streaming-Highlights Prime Video April 2024
28.03.2024

Prime Video: Streaming-Highlights im April 2024

Prime Video hat der Videospiel-Hype gepackt. Im April gibt es die erste Staffel zur Live-Action-Adaption von „Fallout“. Außerdem: Ein kleines Gruselpaket mit „Them“Season 2 und „Talk to Me“.
Union - Die besten aller Zeiten
28.03.2024

Doku-Kino-Tipp für alle Fußballfans: „Union – Die besten aller Tage“

Vom Aufstiegsaspiranten zum Weltklub: Das packende Porträt „Union – Die besten aller Tage“ wirft einen Blick auf den sensationellen Bundesliga-Run von Union Berlin.
Tom Cruise
28.03.2024

Workaholic: Wann findet Tom Cruise Zeit für „Top Gun 3“ ?

Nach dem riesigen Erfolg von „Top Gun: Maverick“ sehnen sich die Fans nach einem dritten Teil der Action-Reihe. Tom Cruise ist derzeit allerdings sehr beschäftigt.
You
28.03.2024

Die Stalker-Serie „You“ mit Penn Badgley geht in die 5. und letzte Staffel!

„You“-Fans warten seit gut einem Jahr auf die Fortsetzung der Erfolgsserie. Nun haben die Dreharbeiten zur fünften und letzten Staffel begonnen!
Timothée Chalamet
28.03.2024

Timothée Chalamet verkörpert Bob Dylan im Musical-Biopic „A Complete Unknown“

Spätestens seit „Wonka“ und „Dune“ ist Timothée Chalamet ein gefragter Hollywood-Star. Jetzt spielt er den legendären Bob Dylan in „A Complete Unknown“!
LOL
27.03.2024

„LOL: Last One Laughing“: Diese Stars müssen sich das Lachen verkneifen

Bei der fünften Staffel von „LOL: Last One Laughing“ treffen drei Rückkehrer auf sieben Neuzugänge – darunter einige echte Legenden der deutschen Comedy-Szene.
Scott Derrickson
27.03.2024

Horror-Regisseur Scott Derrickson dreht den Noir-Klassiker „The Night of the Hunter“ neu!

Horror-Fans dürfen sich auf einen echten Klassiker freuen! Regisseur Scott Derrickson plant die Neuverfilmung von „The Night of the Hunter“.
Bad Boys: Ride Or Die
27.03.2024

Explosiver Trailer zu „Bad Boys: Ride or Die“ mit Will Smith und Martin Lawrence

Bald startet „Bad Boys: Ride or Die“ in den Kinos. Schon jetzt dürfen wir Will Smith und Martin Lawrence im neuen Trailer in Aktion sehen!
LOL
26.03.2024

„LOL: Last One Laughing“: Deutschland bleibt auf Erfolgskurs

Moderator Bully Herbig versucht in der fünften Staffel von „LOL: Last One Laughing“ wieder alles, um die Kandidaten zum Lachen zu bringen. Dabei ist er weltweit sogar einer der Frontmänner für das Format.
Euphoria
26.03.2024

„Euphoria“-Pause für Sydney Sweeney und Zendaya: Staffel 3 wird auf Eis gelegt!

Schlechte Nachrichten für „Euphoria“-Fans: Staffel 3 der Erfolgsserie mit Sydney Sweeney und Zendaya wird vorerst auf Eis gelegt.