27.10.2022
von Tyler Süß

Anfang 2023 gibt's wieder YA-Fantasy-Nachschub: „Lockwood & Co“ soll jene Netflix-Lücke schließen, die „Locke & Key“ kürzlich hinterlassen hat.

Weitere News

© Parisa Taghizadeh / Netflix

Lockwood & Co.

Irgendwo zwischen „Harry Potter“ und „Enola Holmes“: Netflix adaptiert Jonathan Strouds „Lockwood & Co.“ als magisches YA-Fantasy-Abenteuer.
© Capelight Pictures

John Boyega unterschreibt für „Attack the Block 2“

Bevor er im Stormtrooper-Suit die Galaxis unsicher machte, verteidigte John Boyega seine Brixton-Hood vor fiesen Aliens. Jetzt dreht das Team von damals „Attack the Block 2“!
© Alfonso Bresciani / Netflix

Netflix: „John Wick“-Macher drehen Vampirfilm mit Jamie Foxx

Nach dem Erfolg von „Project Power“ läuten Netflix und Jamie Foxx bereits die nächste Kooperation ein. Foxx wird gemeinsam mit dem „John Wick“-Team einen neuen Vampirstreifen entwickeln.
© Netflix

Cursed - Die Auserwählte - Staffel 1

Die Artussage mal anders: Katherine Langford wird in „Cursed“ zur Herrin des Sees, die sich mit Excalibur im Gepäck auf die Suche nach Merlin begibt.
Dämonen bedrohen die Welt in "Wenn du König wärst" (c) Fox

Gollums Sohn ist neuer König Artus

Witziger Trailer zum Fantasy-Abenteuer „Wenn du König wärst“ mit Andy Serkis‘ Sohn Louis als 12-Jährigem, der das legendäre Schwert Excalibur findet.