25.11.2020 Hannover
von Tyler Süß

Nachdem sein Serienkillerkumpan „Dexter“ nach langem Hiatus für eine Rückkehr bestätigt wurde, hofft auch Mads Mikkelsen weiterhin auf ein Comeback als „Hannibal“.

Weitere News

© 2020 Zentropa Entertainments3 ApS, Zentropa Sweden AB, Topkapi Films B.V. & Zentropa Netherlands B.V.

Mads Mikkelsens „Der Rausch“ startet Ende März

Ursprünglich für den 28. Januar datiert, wandert Thomas Vinterbergs freigeistige Tragikomödie mit Mads Mikkelsen in der Hauptrolle nun also in die Osterzeit.
© Marcos Cruz / Netflix

The Last Days of American Crime

Basierend auf der gleichnamigen Graphic Novel: Bevor die USA einen Schlachtplan gegen das Verbrechen umsetzen, planen zwei Gangstern einen letzten, alles entscheidenden Coup.
© Sony Pictures

Sony bestätigt: „Searching 2“ kommt!

Mit der Verpflichtung zweier Newcomer auf dem Regiestuhl hat Sony jetzt die Produktion von „Searching 2“ bestätigt. Das Sequel wird sich mit einer neuen Geschichte beschäftigen.
© ZDF / Martin Valentin Menke

Merz gegen Merz - Staffel 2

Ehekrise à la „Stromberg“: Auch in der zweiten Staffel von „Merz gegen Merz“ bekommt das Wörtchen Hassliebe dank Christoph Maria Herbst und Annette Frier eine völlig neue Bedeutung.
© WVG

Cobra Kai - Staffel 1 & 2

Wie ist es wohl den Karatekämpfern Johnny und Daniel in all den Jahren ergangen? Findet es heraus und schaut euch die ersten beiden Staffeln der brandneuen „Karate Kid“-Serie an.

Trailer

Szenenbild aus Her

Her