11.01.2021 Hannover
von Tyler Süß

Ursprünglich für den 28. Januar datiert, wandert Thomas Vinterbergs freigeistige Tragikomödie mit Mads Mikkelsen in der Hauptrolle nun also in die Osterzeit.

Weitere News

© Todd Wawrychuk / A.M.P.A.S.

Ohne Glamour: Die Oscar-Nominierungen 2021

Heute war es endlich soweit: Gegen 13 Uhr deutscher Ortszeit präsentierten Priyanka Chopra und Nick Jonas die diesjährige Nominiertenliste der Academy Awards 2021.
© Studiocanal

Mads Mikkelsen hofft noch immer auf „Hannibal“-Comeback

Nachdem sein Serienkillerkumpan „Dexter“ nach langem Hiatus für eine Rückkehr bestätigt wurde, hofft auch Mads Mikkelsen weiterhin auf ein Comeback als „Hannibal“.
© Courtesy of Amazon Studios

Neue Staffel: Amazon setzt „Star Trek: Picard“ fort

Neben einer zweiten Staffel der neuen Zeichentrick-Comedy „Lower Decks“ kündigte Amazon jetzt auch Season 2 des gefeierten Franchise-Ablegers „Star Trek: Picard“ mit Sir Patrick Stewart an.
© Warner Bros. Entertainment

Amazon cancelt neues „Der Herr der Ringe“-MMO

Keine Rückkehr nach Mittelerde: Völlig überraschend hat Amazon jetzt den Stecker gezogen und das geplante „Der Herr der Ringe“-MMO gecancelt.
© Sony Pictures

Alfred Molina spricht über „Spider-Man“-Rückkehr

In „Spider-Man: No Way Home“ kommt es Ende des Jahres zum Treffen der Giganten. Nun sprach Doc Ock-Darsteller Alfred Molina über seine Rückkehr und sein Debüt im Marvel Cinematic Universe.

Trailer

Szenenbild aus Her

Her