18.07.2022
von Dominique Rose

Der „Madame Web“-Cast um Sydney Sweeney, Emma Roberts und Dakota Johnson bekommt endlich männliche Verstärkung. Adam Scott hat sich im Netz verfangen.

Weitere News

© Sony Pictures / Marvel Studios

Komplett blutleer: Marvels „Morbius“ mit Jared Leto

Als Joker hatte er keine Chance, Versuch 2 scheitert sogar komplett: Mit „Morbius“ unterbietet Jared Leto sogar „Venom: Let There Be Carnage“.
© Frédéric Batier / ARD / Sky

WOW: Streaming-Highlights im Oktober 2022

Wait! Hold my beer! Was ist bitte mit WOW los? Hier wird nicht die Gruselschiene passend zu Halloween gefahren. NEIN! Hier gibt’s Film- und Serienperlen aus allen Genres.
© Cara Howe / Netflix

Nach Daredevil: Bringt das MCU den Punisher zurück?

Als Netflix die Teilrechte an Marvel verlor, mussten sich alle Fans auch von „The Punisher“ verabschieden. Jetzt könnte Jon Bernthal zurückkehren.
© CPII and Marvel Characters, Inc.

Spider-Man: No Way Home

Von der Couch aus ins Multiversum. Das neue Spinnenabenteuer „Spider-Man: No Way Home“ kommt inklusive mehrerer Schurken ins WOW-Abo.
© Disney / Marvel Studios

Regisseur fix: „Captain America 4“ nimmt endlich Form an

Seit „The Falcon and the Winter Soldier“ ist Anthony Mackie der neue Captain America. Jetzt hat Teil 4 der MCU-Filmreihe einen Regisseur.
© Disney / Marvel Studios / Netflix

Für „Echo“: Daredevil und Kingpin in neuer MCU-Serie

Nachdem Disney+ das komplette Netflix-Marvel-Universum ins Programm aufgenommen hat, kehren Daredevil und Kingpin jetzt für „Echo“ zurück.
© Disney / Marvel Studios

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Chaostheorie mal anders! Nach einem kurzen Kino-Intermezzo rettet Doctor Strange das Multiversum nun eben über das Disney+-Abo.
© Disney / Marvel Studios

Überraschung: „Doctor Strange 2“ schon Ende Juni bei Disney+

„Ms. Marvel“ hat offiziell Konkurrenz! Noch diesen Monat landet „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ bei Disney+.
© Disney / Marvel Studios

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #236

Schon wieder Mai, wie schnell die Zeit doch verfliegt - da kann auch „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ ein Lied von singen!
© Disney / Marvel Studios

Staffelfinale: Wie geht's weiter, Mr. Moon Knight?

Seit gestern ist „Moon Knight“ vollständig bei Disney+ verfügbar. Das Ende lässt viele Fragen offen - doch wie steht's um eine zweite Staffel?
© Monica Schipper / Netflix

Auszeit: Andrew Garfield gönnt sich eine Hollywood-Pause

2021 war ein aufreibendes Jahr für Andrew Garfield. Jetzt will sich der Brite aus Hollywood (und dem Rampenlicht) zurückziehen.
© Sony Pictures / Marvel Studios

Sony bestätigt „Venom 3“ und „Ghostbusters: Legacy“-Sequel

Im Rahmen der CinemaCon 2022 hat sich vor allem Sony umtriebig gezeigt. Unter anderem bestätigt: „Venom 3“ sowie ein weiterer „Ghostbusters“-Film.
© Disney / Marvel Studios

Moon Knight

Ein neues, ungewohnt düsteres MCU-Kapitel bricht an: Als Moon Knight wandelt Oscar Isaac bei Disney+ zwischen Licht und Finsternis.
© 2021 Getty Images / Universal Pictures

Jared Leto sicher: Ohne Marvel wäre das Kino längst tot!

Er muss es ja wissen: Bevor er zu MCU-Villain Morbius mutiert, sprach Jared Leto jetzt über die unsichere Zukunft des Kinos.
© Disney / Marvel Studios

Kamalas Tagebuch: Trailer zur neuen MCU-Serie „Ms. Marvel“

Da hat wohl jemand zu viel Disney Channel geschaut. Mit einem ersten Trailer hat sich jetzt „Ms. Marvel“ für Juni angekündigt.
© Amazon Studios

Sound of Metal

Wenn dich diese eine Leidenschaft in die Knie zwingt: In „Sound of Metal“ verliert ein Vollblutmusiker sein Gehör. Mit Riz Ahmed und Olivia Cooke.
© Marvel

Meme wird Realität: Neue „Spider-Man: No Way Home“-Promo

Im April schwingt sich „Spider-Man: No Way Home“ ins Heimkino. Jetzt haben Tom, Tobey und Andrew das kultigste Meme aller Zeiten nachgestellt.
© Sony Pictures

Franchise voraus: Sony hat große Pläne für „Uncharted“

Im Box-Office konnte „Uncharted“ bereits überzeugen. Jetzt plant Sony ein ganzes Filmfranchise rund um die Adaption mit Tom Holland.
© Sarah Shatz / Netflix

Keine Netflix-Zukunft: Marvel-Serien werden gelöscht

Ganz stark sein jetzt: Ohne offizielle Ankündigung nimmt Netflix Ende Februar sämtliche Marvel-Serien aus dem exklusiven Programm.
© Disney / Marvel Studios

Auftritt Charles Xavier? Neuer „Doctor Strange 2“-Trailer

Der Super Bowl steht an und die Filmstudios überschlagen sich mit Trailern. Ganz neu dabei: „Doctor Strange and the Multiverse of Madness“ mit einer riesigen Überraschung!
© Sony Pictures

Wieder Hoffnung: Kommt „The Amazing Spider-Man 3“?

Nach der großen Überraschung in „Spider-Man: No Way Home“ dürfen sich die Fans jetzt wieder Hoffnungen auf „The Amazing Spider-Man 3“ machen.
© Disney / 20th Century Studios

Ben Affleck über die Kino-Zukunft: Nur 40 Filme pro Jahr

Nach überstandener Selbstfindung ist Ben Affleck wieder ganz oben. Zur Zukunft des Kinos hat der Schauspieler eine klare Meinung.
© Netflix / Disney / 20th Century Studios

Glanzlos: Die Golden Globes 2022 im Überblick

Vergangene Nacht wurden die 79. Golden Globes verliehen. Auch dank des Skandals aus 2021 war die Verleihung so kraftlos wie nie zuvor.
© Sony Pictures / Marvel Studios

Alles für Spidey: Sony schiebt „Morbius“ in den März

New year, same problems: Statt Ende Januar erscheint Jared Letos MCU-Debüt „Morbius“ nun doch erst zwei Monate später.
© Warner Bros.

Dune

Ein Hoch auf Sky Ticket! Kaum sorgt Villeneuves „Dune“-Adaption für Begeisterung in den Kinosälen, kommt diese auch schon ins Abo.
© Disney / Marvel Studios

Doctor Strange 2: Trailer holt Mordo zurück und Wanda mit ins Boot

Kaum begeistert „Spider-Man: No Way Home“ mit einem gigantischen Box Office Ergebnis, ziehen die Marvel Studios nach und veröffentlichen den ersten „Doctor Strange2“-Trailer.
© Warner Bros.

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #232

Hoch die Hände – Jahresende! Während der Januar mit einigen Hochkarätern die Vorfreude aufs Jahr 2022 entfacht, darf auch der Dezember noch einmal ein letztes Mal zeigen, was in ihm steckt!
© Sony Pictures

Bestätigt: Tom Holland dreht weitere „Spider-Man“-Trilogie

Seit Wochen spricht Tom Holland davon, den Spinnensuit an den Nagel zu hängen. Jetzt gab's die Kehrtwende: eine neue „Spider-Man“-Trilogie!
© Sony Pictures

Regisseur sprudelt vor Ideen: „Ghostbusters: Legacy 2“ incoming

Der vierte Film des „Ghostbusters“-Franchise lief gerade erst in den Kinos an, da steigert Regisseur Jason Reitman bereits die Vorfreude auf einen möglichen Nachfolger.
© Sony Pictures / Marvel Studios

Sinister Six: Neuer Trailer zu „Spider-Man: No Way Home“

Das Multiversum gerät aus den Fugen: Im neuen Trailer zu „Spider-Man: No Way Home“ bekommt es Spidey mit gleich fünf Schurken zu tun.
© Frank Masi / Netflix

Starker Netflix-Start: Wann kommt „Red Notice 2“?

Trotz teils vernichtender Kritiken legte „Red Notice“ einen überzeugenden Start hin. Fans fordern schon jetzt ein Sequel - doch ist eine Fortsetzung realistisch?
© Sony Pictures / Marvel Studios

Bissig: Neuer Trailer zu Jared Letos „Morbius“

Nach zahlreichen Aufschüben landet der neue Semi-MCU-Eintrag von Sony im Januar endlich in den Kinos. Jetzt erhielt „Morbius“ einen neuen Trailer.
© Sony Pictures / Marvel Studios

Seit „Venom“: Riz Ahmed hat keine Lust auf Blockbuster

Es gibt Schauspieler, die sind für die große Bühne geboren. Riz Ahmed nicht. Seit „Venom“ hat der Brite kein Interesse mehr am Blockbuster-Kino.
© Sony Pictures

What‘s Next: Kommt nach „Ghostbusters: Legacy“ ein vierter Teil?

Es dauert noch einen guten Monat, bis wir hierzulande in den Genuss des neuen „Ghostbusters: Legacy“ kommen. Doch schon jetzt gibt es Gerüchte, dass ein vierter Teil bereits in Arbeit ist.
© Sony Pictures / Marvel Studios

Kino lebt: „Venom: Let There Be Carnage“ auf Rekordjagd

Am 21. Oktober beißt sich Venom wieder quer über die Leinwand! In den USA läuft „Let There Be Carnage“ sogar schon - und greift rekordmäßig nach den Sternen.
© Constantin Film

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #230

Heute beendet Daniel Craig seine Bond-Karriere. Trotzdem schauen wir schon jetzt einmal auf die Kino-Highlights im Monat Oktober!
© Sony Pictures

Auftritt gespoilert: „Morbius“ bekommt Zuwachs

Anfang 2022 macht Jared Leto als Marvel-Schurke Morbius endlich die Kinos unsicher. Jetzt hat Regisseur Daniel Espinosa scheinbar versehentlich einen Mega-Cameo gespoilert.
© Sony Pictures

Neuer Trailer zu „Venom: Let There Be Carnage“

Ende Oktober kehrt das gefeierte Marvel-Dream-Team auf die Leinwand zurück. Im neuen Trailer zu „Venom: Let There Be Carnage“ liefern sich die Symbionten eine epische Schlacht.
© Sony Pictures

Nachwuchs: Neuer Trailer zu „Ghostbusters: Legacy“

Im November kehren die kultigsten Geisterjäger aller Zeiten zurück! Mit „Ghostbusters: Legacy“ schlägt das Franchise ein neues Kapitel auf.
© Netflix / Marvel Comics

Neues MCU-Kostüm: Aaron Taylor-Johnson ist Kraven

Überraschender Maskenwechsel für Aaron Taylor-Johnson: Nach seinem kurzen MCU-Debüt als Quicksilver kehrt der 30-Jährige als Spider-Man-Villain Kraven zurück.
© Sony Pictures

Erster Trailer zu „Venom: Let There Be Carnage“

Maximal überzogen und super lässig rocken Tom Hardy und sein Symbiontenbuddy seit gestern den ersten Trailer zu Andy Serkis' „Venom: Let There Be Carnage“.
©Sony Pictures

Marshmallow Man is back: „Ghostbusters: Legacy“ holt Bekannten zurück

Sony verkürzt die Wartezeit auf den neuen „Ghostbusters“-Film mit einem überraschenden Clip und wir dürfen uns auf die Rückkehr eines weiteren Bekannten freuen.
© Universal Pictures / Sony Pictures

Update: „Fast & Furious 9“ verjagt „Venom 2“-Start

Mal wieder neue Kinostarts gefällig? Um dem Release von „Fast & Furious 9“ zu entgehen, wurde „Venom 2“ von Sony jetzt in den Herbst verschoben - alle Updates im Überblick.
© EuroVideo

Eine Frau mit berauschenden Talenten

Da sind doch Drogen im Spiel! In Salomés neuestem Werk zeigt Frankreichs Schauspielikone Isabelle Huppert mal wieder ihre geballte schauspielerische Palette an Wandlungsfähigkeit.
© Universal Pictures

Netflix-Drehschluss: Ryan Reynolds feiert „Red Notice“

Der kommende Spion-gegen-Spion-Actioner „Red Notice“ gilt schon jetzt als teuerster Netflix-Film aller Zeiten. Jetzt zelebrierte Ryan Reynolds den Abschluss der Dreharbeiten via Social Media
© Sony Interactive Entertainment

Tom Holland wird auf neuem „Uncharted“-Bild zu Nathan Drake

Das Warten hat ein Ende: Via Instagram teilte Tom Holland nun endlich ein erstes Bild vom Set des neuen „Uncharted“-Films, das ihn in voller Nathan Drake-Montur zeigt.
© Justina Mintz / Netflix

A Babysitter's Guide to Monster Hunting

In „A Babysitter's Guide to Monster Hunting“ trifft „Gänsehaut“ auf „Spy Kids“: Passend zu Halloween kredenzt uns Netflix einen herrlich bunten Monstergrusel für die ganze Familie.
© Universal Pictures

Neues „Jurassic World“-Poster: „Dominion“ erst 2022

Das starbesetzte Finale der aktuellen „Jurassic World“-Ära kündigt sich mit einem neuen Poster an. Das abschließende „Dominion“-Kapitel startet jedoch erst in 2022.
© Sony Pictures / Amazon.com Inc.

Filme für 97 Cent: Amazon Prime Video startet neue Aktion

Schnell sein: Bis Sonntag, den 9. August, können sich Prime-Kunden diverse, aktuellere Kinohits zum gewohnten Aktionspreis von nur 97 Cent sichern.
© AV Visionen / KAZÉ

Sony plant Live-Action-Version von „One Punch Man“

Vom Web-Comic zum Manga und Anime hin zum Live-Action-Film: Mit „One Punch Man“ will Sony den nächsten Schritt in Richtung Japan wagen.
© Sony Pictures

Venom

Knackiger Antiheldenfilm über die Geburtsstunde von „Venom“ - mit Tom Hardy und düsterer Doppelmoral.
Jared Leto als Morbius | © Sony Pictures

Erster „Morbius“-Trailer deutet MCU-Crossover an

Im Sommer wird Jared Leto zum Spider-Man-Schurken Morbius. Der erste, ausgesprochen düstere Trailer verrät bereits einiges zur Zukunft des Franchises von Sony.
Woody Harrelson für "Venom 2" bestätigt

Woody Harrelson für „Venom 2“ bestätigt

„Zombieland“-Star Woody Harrelson darf sich in der Fortsetzung des Marvel-Films endlich mit Tom Hardys Antiheld Venom anlegen.
Bei diesem Duo kann nur ein interessanter Blockbuster entstehen: „Venom“-Star Tom Hardy und Gollum-Star Andy Serkis | © Sony Pictures / Marvel Studios / Warner Bros.

„Venom 2“ mit Tom Hardy: Andy Serkis führt Regie

Tom Hardy und Andy Serkis sind bestätigt: Die Dreharbeiten zum zweiten „Venom“-Film sollen noch diesen Herbst beginnen.
"Rocky 7", "Spider-Man" mit Tom Hardy - was ist dran an den Gerüchten?

"Rocky 7", Spidey gegen Venom - was ist an den Gerüchten dran?

"Rocky 7", Venom oder Deadpool in "Spider-Man 3" - die Gerüchteküche brodelt. Wir sagen dir, was an den Meldungen der Woche dran ist.
VENOM hätte noch viel gruseliger aussehen können.

So gruselig hätte VENOM aussehen können

Kein FSK 12 mehr: Konzeptdesigner Jared Krichevsky veröffentlichte einen früheren und viel unheimlicheren Entwurf von VENOM.
Wird Emma Watson die Nachfolgerin von Daniel Craig als James Bond?

Emma Watson als James Bond?

Emma Watson wäre die britische Favoritin für einen weiblichen 007. Aber kann sie sich gegen Fan-Liebling Idris Elba durchsetzen?
Für seinen Heimkinostart macht "Venom" auf Romantische Komödie und kopiert "Deadpool"-Idee

„Venom“ kopiert „Deadpool“

Fällt denen in Hollywood denn gar nichts Neues mehr ein? Um auf seinen Heimkinostart aufmerksam zu machen, greift „Venom“ im Trailer zur Blu-ray auf ein bewährtes „Deadpool“-Rezept zurück.