Suicide Squad
07.07.2021 Amazon Prime Video
von Tyler Süß

Da hat wohl jemand zu viel Zeit mit Tommy Wiseau verbracht! Mit „Future World“ serviert uns James Franco das mit Abstand respektloseste „Mad Max“-Rip-off aller Zeiten.

Weitere News

© Gordon Timpen / Netflix

Tribes of Europa - Staffel 1

Die deutsche Antwort auf „Maze Runner“ mit guter Portion „Mad Max“: In „Tribes of Europa“ kämpfen drei Geschwister für die Zukunft und Freiheit der Menschen.
© Jasin Boland / Netflix / Warner Bros.

George Miller castet Chris Hemsworth für neuen „Mad Max“-Film

In „Furiosa“ wird Anya Taylor-Joy zur jungen Charlize Theron. Nun gab Regisseur George Miller weitere Details zum geplanten „Mad Max“-Spin-off bekannt.
© Koch Films

The Fanatic

Wenn Leidenschaft Leiden schafft: Mit „The Fanatic“ erfüllt sich Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst seinen lange gehegten Traum vom Einzug ins Filmgeschäft - leider.
© Warner Bros.

Neue Darstellerin für „Mad Max“-Spin-off „Furiosa“?

Für sein geplantes „Mad Max“-Spin-off scheint Regisseur George Miller auf Charlize Theron zu verzichten. Stattdessen hat er ein prominentes Nachwuchstalent im Visier.
© 2K

Nach Sonic-Erfolg: „Borderlands“-Adaption von Eli Roth geplant

Dank des Facelifts wurde „Sonic the Hedgehog“ zum absoluten Überraschungserfolg. Jetzt soll Horror-Connaisseur Eli Roth die „Borderlands“-Games adaptieren.

Trailer