Dune
19.09.2021
von Dominique Rose

Über 100 Filme? Das schreit nach Ruhestand! Aber nicht für Hollywoodstar Nicolas Cage. Er wird EWIG auf der Leinwand zu sehen sein. MUHAHAHA!

Weitere News

© Disney

Disney+ schickt „Das Vermächtnis der Tempelritter“ in Serie

Der geplante dritte Kinofilm bekommt Unterstützung: Disney bestätigte jetzt, an einer Serie zur „National Treasure“-Reihe mit Nicolas Cage zu arbeiten.
© Square Enix / Marvel

Ran an PC & Konsole: Square Enix präsentiert „Guardians of the Galaxy“

Haltet eure Controller und Tastaturen fest! Nach den Avengers schickt Square Enix nun auch die „Guardians of the Galaxy“ ins große Gaming-Universum! Und zwar mit Bravur!!
© Netflix

Netflix: Streaming-Highlights im November

Bevor auch der Streaming-Dienst Netflix endgültig in Weihnachtsstimmung verfällt, tischt uns der Riese im November erst einmal noch eine ordentliche Ladung Action und Drama auf.
© Warner Bros.

Zurück nach Arrakis: Dune 2 bestätigt

Wir dürfen uns auf noch mehr Zendaya und Timothée Chalamet freuen, denn nun hat die Ungewissheit endlich ein Ende. Wir kehren zurück nach Arrakis.
© 20th Century Studios / Disney / Lucasfilm

Comeback für Anakin Skywalker: Christensen nun auch in „Ahsoka“

Hayden Christensen wird nicht nur für die „Star Wars“-Serie „Obi-Wan Kenobi“ als Anakin Skywalker zurückkehren. Auch in der geplanten Serie „Ahsoka“ soll er einen Auftritt haben.

Trailer