Dune
15.05.2020 Hannover
von Tyler Süß

Muss das wirklich sein? Scheinbar schon. Nach Namen wie David Ayer oder Peter Berg stimmt uns ein Filmkünstler wie Luca Guadagnino jedoch wieder positiv.

Weitere News

© Warner Bros.

DC-Masterplan: Colin Farrell dreht neue Pinguin-Serie

Im kommenden DC-Kracher „The Batman“ wird Colin Farrell nur kurz als Pinguin auftreten. Der Grund ist simpel: Sein Cameo soll zur Backdoor für eine eigene Serie werden.
© Universal Pictures

End of Watch

Warum denn nicht immer so? Mit „End of Watch“ hat Regisseur David Ayer gezeigt, wie wertvoll seine Arbeit für das Genre sein kann.
© Universal Television LLC / CBS Studios Inc.

The Equalizer - Staffel 1

Sky Ticket legt „Equalizer“ neu auf! Nach Edward Woodward und Denzel Washington setzt sich nun Queen Latifah für die Schwachen ein.
© Warner Bros.

Bunt und brutal: Neuer Trailer zu „The Suicide Squad“

Mit einem weiteren Trailer hat Warner den Hype um James Gunns „The Suicide Squad“ jetzt weiter befeuert. Fakt ist schon jetzt: Der Film ist verdammt abgefahren!
© Kevin Winter via Getty Images / Marcia Resnick via Getty Images

Pete Davidson spielt Joey Ramone für Netflix

Wie der Streaming-Riese gestern verkündete, soll ein Biopic zu Punk-Legende Joey Ramone inszeniert werden. Für die Titelrolle konnte jetzt Pete Davidson verpflichtet werden.
© Warner Bros.

Irre bunt: Erster Trailer zu „The Suicide Squad“

James Gunn hält eben, was er verspricht: Im ersten Trailer zu „The Suicide Squad“ entfesselt der „Guardians of the Galaxy“-Regisseur das pure, bunt eskalierende Chaos.
© Studiocanal / Universal Pictures

Chris Pratt und Taylor Kitsch drehen neue Amazon-Serie

Mit „The Terminal List“ will Amazon schon bald das hauseigene Serienportfolio aufstocken. Mit dabei sind ab sofort auch Chris Pratt und Taylor Kitsch.
© Zack Snyder / Warner Bros.

Des Jokers feinste Kleider: Jared Leto mit neuem Look

Keine Tattoos, lange Haare: Um Teil der „Justice League“ im neuen Snyder-Cut zu werden, wurde Jared Letos Joker optisch überarbeitet. Jetzt veröffentlichte der Regisseur erste Bilder.
© Warner Bros.

Warner setzt Zeichen: Alle Filme in 2021 zeitgleich im Stream

Es klingt nach dem idealen Kompromiss: Nach „Wonder Woman 1984“ will Warner auch alle künftigen Kinofilme in 2021 zeitgleich im Stream anbieten.
© Disney / Marvel Studios

Sylvester Stallone mischt „The Suicide Squad“ auf

So schrill, bunt und prominent besetzt James Gunns „The Suicide Squad“ ohnehin schon vorher war, DAS setzt dem Treiben nun endgültig die Krone auf: Sly ist mit an Bord!
© DC Comics

Bitte lächeln: „The Suicide Squad“ erstmals vereint

Schriller, abgedrehter, brutaler: Schon jetzt schickt sich James Gunns „The Suicide Squad“ an, zum bisher größten Highlight des DC Extended Universe zu werden.
© Warner Bros.

Jetzt also doch: Jared Leto kehrt als Joker zurück

Obwohl der Sänger und Schauspieler eine Rückkehr ins DC Extended Universe zunächst ausgeschlossen hatte, soll Jared Leto den ikonischen Schurken nun ein weiteres Mal mimen.
© capelight pictures

Fleißig: Zwei neue Projekte für Jake Gyllenhaal

Nach erfolgreichem Marvel-Intermezzo und Corona-Zwangspause arbeitet Jake Gyllenhaal demnächst mit gleich zwei alten Regie-Bekannten zusammen.
© Matteo Chinellato / Shutterstock / Michael Kovac / Netflix

Irre: Luca Guadagnino verfilmt Skript von Seth Rogen

Klingt nach einem wirren Fiebertraum, passt dann aber doch wieder perfekt: Der italienische Arthouse-Maestro bearbeitet demnächst eine Doku, Seth Rogen das passende Skript.
© Warner Bros.

Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn

Es gibt was aufs Auge! Margot Robbies Harley Quinn aus „Suicide Squad“ bekommt ein Semi-Solo-Abenteuer spendiert, das nun Premiere bei euch zuhause feiert.
© Warner Bros.

Henry Cavill verhandelt über Superman-Rückkehr

Steht da eine mögliche Sensation im Raum? Wie diverse Quellen berichten, sei Henry Cavill durchaus gewillt, ein weiteres Mal im Superman-Dress aufzutreten.
© Matt Kennedy / Netflix

Übernimmt Louis Leterrier am Set von „Bright 2“?

Der gesellschaftskritische Fantasy-Actioner mit Will Smith und Joel Edgerton liegt jetzt schon drei Jahre zurück. Trotzdem plant Netflix weiter mit einer Fortsetzung.
Erst Denzel, jetzt die Queen: „The Equalizer“ | © Sony Pictures / Universal Pictures

Queen Latifah wird zum neuen „Equalizer“

CBS hat den Piloten für eine neue „The Equalizer“-Serie bestellt. Hierin schlüpft nach Denzel Washington nun Queen Latifah in die Rolle der personifizierten Gerechtigkeit.
Tom Hanks, Spidey & Co. sorgen dank Netflix und Amazon Prime für Action im Heimkino

Die Juni-Highlights auf Netflix und Amazon Prime

Nicht nur die Sonne, sondern auch die Abonnenten der Streamingdienste Netflix und Amazon Prime haben im Juni bei diesen Highlights allen Grund zum Strahlen.

Trailer