Dune
01.08.2020 Hannover
von Tyler Süß

Klingt nach einem wirren Fiebertraum, passt dann aber doch wieder perfekt: Der italienische Arthouse-Maestro bearbeitet demnächst eine Doku, Seth Rogen das passende Skript.

Weitere News

© Disney / Lucasfilm

Im Dezember: Disney+ kündigt „Das Buch von Boba Fett“ an

Eigentlich hatte niemand mehr damit gerechnet, jetzt löst Disney das Versprechen ein: Die neue „Star Wars“-Serie „Das Buch von Boba Fett“ erscheint noch dieses Jahr.
© Warner Bros.

DC-Masterplan: Colin Farrell dreht neue Pinguin-Serie

Im kommenden DC-Kracher „The Batman“ wird Colin Farrell nur kurz als Pinguin auftreten. Der Grund ist simpel: Sein Cameo soll zur Backdoor für eine eigene Serie werden.
© Paramount Pictures

Nickelodeon und Seth Rogen arbeiten an „TMNT“-Reboot

Neben dem geplanten Netflix-Animationsfilm soll nun auch Seth Rogen dem beliebten Nickelodeon-Franchise „Teenage Mutant Ninja Turtles“ ein animiertes Reboot widmen.
© Sony Pictures

Seth Rogen und Co. arbeiten an neuer Animations-Comedy

Mit der herrlich schrägen, kaum jugendfreien Lebensmittelorgie „Sausage Party“ hat das Dream-Team bereits ordentlich geschockt. Jetzt steht bei Sony ein neues Projekt an.
© Hulu / Brandon Hickman

Future Man - Staffel 3

Wo Seth Rogen und Evan Goldberg ihre Finger im Spiel haben, steckt eben safe bizarre Genialität drin! Auch „Future Man“ rockt in Season 3 wieder Zeitsprünge ins Ungewisse.
© Universal Pictures

Luca Guadagnino übernimmt „Scarface“-Reboot

Muss das wirklich sein? Scheinbar schon. Nach Namen wie David Ayer oder Peter Berg stimmt uns ein Filmkünstler wie Luca Guadagnino jedoch wieder positiv.

Trailer