Matrix
18.02.2020 Bielefeld
von Wencke Schimmelpfennig

Der deutsche Klassiker und Kultfilm „Lola rennt“ kommt nun nach Bollywood. Sony Pictures India ist nämlich gerade dabei, ein indisches Remake des deutschen Thrillers zu produzieren.

Weitere News

"Between Worlds": Heftiger Trailer zum Mystery-Thriller mit Nicolas Cage und Franka Potente (c) Saban Films

Nic Cage liebt Franka Potente: Mystery-Trailer „Between Worlds"

Nichts für schwache Nerven: Die Titelheldin aus „Lola Rennt“ hat Verbindung zum Reich der Toten – und trifft dort auf die Geister von Nic Cages verbrannter Familie.
© Warner Bros.

Round 2, Fight! „Mortal Kombat“-Sequel offiziell bestellt

Es hatte sich abgezeichnet, jetzt ist es fix: New Line hat das Sequel zur brutalen Videospieladaption „Mortal Kombat“ offiziell bestellt.
© Scott Yamano / Netflix

Neue Verdächtige: Netflix' „Murder Mystery 2“ wächst

Neue Mörder sind schon da: In „Murder Mystery 2“ bekommen es Adam Sandler und Jennifer Aniston unter anderem mit Mark Strong zu tun.
© Netflix

Mega-Cast: „Red One“ vereint Dwayne Johnson und Chris Evans

Nach erfolgreichem Netflix-Intermezzo melden sich Dwayne Johnson und Chris Evans jetzt mit „Red One“ bei Prime Video zum Dienst.
© Leonine Studios

Das wandelnde Schloss

Studio Ghibli ist Liebe. Eines der größten Statements der legendären Anime-Schmiede ist Hayao Miyazakis „Das wandelnde Schloss“.

Trailer