02.03.2021 Hannover
von Tyler Süß

Actionfilme sollen schon bald keine Rolle mehr im Leben von Liam Neeson spielen. Einer seiner letzten Auftritte als Racheengel wandert mit „The Ice Road“ jetzt zu Netflix.

Weitere News

© Netflix

Old People

Deutschlands Pflegenotstand aus Sicht von Andy Fetscher! Auf Netflix rasten die „Old People“ komplett aus und werden zu Zombies.
© NBC Universal

The Resort

Wenn Lara Croft auf „Fantasy Island“ Urlaub macht: Für ein junges Paar werden die Rätsel und Mysterien in „The Resort“ zur Zerreißprobe.
© Sabrina Lantos / Netflix

Ich. bin. so. glücklich.

Traumabewältigung für Mila Kunis: In „Ich. bin. so. glücklich.“ wird eine erfolgreiche Geschäftsfrau vom Terror ihrer Vergangenheit eingeholt.
© 2021 Blumhouse TV, LLC. All Rights Reserved

A House on the Bayou

Home-Invasion-Horror mit Blumhouse-Twist: Als eine Familie „A House on the Bayou“ bezieht, schleicht sich auch der Teufel persönlich ins Haus.
© Netflix / Nicole Rivelli

Mr. Harrigan's Phone

Rrring, Rrrring! Netflix ruft an! Passend zum Halloween-Auftakt gibt es Stephen Kings „Mr. Harrigan‘s Phone“ im Streaming-Programm.