theadamprojectbts1_Monica Schipper_Netflix
11.03.2022, von Tyler Süß

Levys Masterplan: Hugh & Ryan gemeinsam vor der Kamera

Zwei Filme hat Shawn Levy jetzt schon mit Ryan Reynolds gedreht. Sein neuestes Ziel: Ein gemeinsamer Film mit Hugh „Wolverine“ Jackman.
Seit dem großartigen Kino- und Streaming-Erfolg von „Free Guy“ via Disney+ haben wir endlich mal wieder ein neues Traumduo in Hollywood! Regisseur Shawn Levy und Ryan Reynolds scheinen in Sachen Humor und Einfallsreichtum einfach perfekt zusammenzupassen. Entsprechend schnell haben die beiden jetzt ihr nächstes gemeinsames Mega-Projekt exklusiv für Netflix angeschoben: das familienfreundlich freche Sci-Fi-Zeitreiseabenteuer „The Adam Project“.

Doch die Reise der zwei Boys im Männerkörper ist noch längst nicht beendet. Während alle Fans schon sehnsüchtig auf neue Infos zu „Free Guy 2“ warten (wir berichteten), werkelt Levy hinter den Kulissen bereits an seinem neuen Masterplan. Die Idee: Er will ganz dringend einen Film drehen, in dem die beiden besten Feinde Ryan Reynolds und Hugh Jackman gemeinsam zu sehen sind.

„Ich sage jetzt nicht wann und wie, aber ich kann definitiv meine Entschlossenheit bestätigen, dass ich der glückliche Scheißkerl sein werde, der diese zwei prächtigen Götter in einem Film unterbringen wird“, so Shawn Levy im Gespräch mit ComicBook.com„Das wird passieren und ich werde es sein.“

Erst zur Premiere von „The Adam Project“ auf dem roten Teppich hatte der Regisseur und Produzent Hugh heimlich eingeladen, um die irrwitzig freundschaftliche Fede zwischen ihm und Ryan weiter anzuheizen. Wird ehrlich gesagt auch mal Zeit, dass die beiden Buddys gemeinsame Sache machen!

„The Adam Project“ startet heute bei Netflix.

Weitere News

Rebel Moon
16.04.2024

Sofia Boutella will „Rebel Moon“ für immer verteidigen

Von einem Kritikerliebling war „Rebel Moon – Teil 1: Kind des Feuers“ weit entfernt. Die Darstellerin der Kora traf dies unerwartet hart.
Pauline
16.04.2024

Disney+ veröffentlicht Trailer zur Coming-of-Age-Serie „Pauline“

Schon bald startet die teuflische Coming-of-Age-Serie „Pauline“. Nun zeigt Disney+ einen ersten Trailer, der Einblicke in die Story liefert.
The Rookie
16.04.2024

Gute Nachrichten für „The Rookie“-Fans: Staffel 7 kommt!

Es steht fest: „The Rookie“ wird um eine 7. Staffel verlängert! Fans dürfen sich aber gleich doppelt freuen, denn schon bald gibt's Staffel 6 mit deutscher Tonspur.
Zack Snyder
16.04.2024

„Rebel Moon“-Regisseur Zack Snyder hofft weiter auf „Justice League“-Fortsetzung

Diese Woche startet „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“ auf Netflix. Ihr Schöpfer Zack Snyder blickt derweil etwas weiter in die Vergangenheit.
Jonathan Bailey
16.04.2024

„Bridgerton“-Star Jonathan Bailey soll die Hauptrolle in „Jurassic World 4“ spielen!

Im Sommer 2025 soll das Dino-Franchise mit „Jurassic World 4“ weitergehen. Jetzt wurde bekannt, dass „Bridgerton“-Star Jonathan Bailey die Hauptrolle übernehmen soll.
Keanu Reeves
16.04.2024

Keanu Reeves leiht dem „Sonic the Hedgehog 3“-Schurken seine Stimme

Ende des Jahres kommt „Sonic the Hedgehog 3“ in die Kinos. „John Wick“-Star Keanu Reeves übernimmt die Sprechrolle des Schurken Shadow.
Rebel Moon 2
15.04.2024

Lohnt sich „Rebel Moon - Teil 2: Die Narbenmacherin“?

Genügend Zuschauer haben rund um Weihnachten „Rebel Moon - Teil 1: Kind des Feuers“ auf Netflix gesehen, wobei längst nicht alle begeistert waren. Nun folgt das Sequel, das ersten Einschätzungen zufolge durchaus vieles besser macht.
Civil War
15.04.2024

Startschuss für das dystopische Epos „Civil War“!

In wenigen Tagen geht’s los und einer der meist erwarteten Filme 2024 kommt in die Kinos! Alex Garlands „Civil War“ ist die teuerste A24-Produktion aller Zeiten.
Peacemaker
15.04.2024

Drehstart für „Peacemaker“ Staffel 2!

Endlich beginnen die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der DCU-Serie „Peacemaker“. Kürzlich teilte James Gunn ein Foto vom Set.
Chucky
15.04.2024

Serienschöpfer Don Mancini denkt über eine 4. Staffel für „Chucky“ nach

Erst kürzlich startete die zweite Hälfte der dritten Staffel von „Chucky“. Jetzt zieht Serienschöpfer Don Mancini eine 4. Staffel in Erwägung.
civilwar12_A24_DCM
15.04.2024

Alex Garlands neue Dystopie: „Civil War“ jetzt nur im Kino!

Nach Hits wie „Ex Machina“ und „Auslöschung“ hält Regisseur Alex Garland mit „Civil War“ jetzt der (Un)menschlichkeit den Spiegel vor.