23.01.2023
von Tyler Süß

Der letzte Punkt entscheidet! Mit Staffel 6 wird der gefeierte „Karate Kid“-Serienhit „Cobra Kai“ noch dieses Jahr bei Netflix enden.

Weitere News

© Netflix

Cobra Kai

Kurz eine Pause einlegen und dann wieder Haltung annehmen. Denn Netflix hat den Gong für die fünfte Runde „Cobra Kai“ geschlagen.
© Curtis Bonds Baker / Netflix

Kampf der Dojos: Netflix kündigt „Cobra Kai“ Staffel 5 an

Cobra Kai dominiert das Valley - doch kampflos geben Johnny und Daniel nicht auf! Endlich hat Staffel 5 des Netflix-Hits ein Startdatum.
© Netflix

All Valley im Dezember: Staffel 4 von „Cobra Kai“

Noch in diesem Jahr kommt's exklusiv bei Netflix zum großen Clash of Clans: Staffel 4 von „Cobra Kai“ erscheint im Dezember!
© Curtis Bonds Baker / Netflix

Auftragen, polieren: Kein Ende für „Cobra Kai“ in Sicht!

Erst vor wenigen Tagen ging die dritte Staffel der gefeierten „Karate Kid“-Fortsetzung bei Netflix an den Start. Auch in Zukunft soll „Cobra Kai“ eine wichtige Rolle im Line-up spielen.
© YouTube Originals / Sony Pictures Television

Enter the Dojo: Netflix sichert sich „Cobra Kai“

Nachdem YouTube angekündigt hat, den hauseigenen Streaming-Dienst Premium alias Red abzusetzen, landet die „Karate Kid“-Serie mit Originalcast nun bei Netflix.