26.10.2021
von Dominique Rose

Die Weichen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sind gestellt. Mit „Last Night in Soho“ konnte Edgar Wright die Anerkennung keines Geringeren als Horror-Autor Stephen King ergattern.

Weitere News

© Sony Pictures

Skript steht: Edgar Wright plant für „Baby Driver 2“

Mit „Last Night in Soho“ kehrt Edgar Wright am Donnerstag endlich zurück. Jetzt sprach der Regisseur über ein mögliches „Baby Driver“-Sequel.
© Universal Pictures

Anya Taylor-Joy: „The Witch“ hätte sie fast die Karriere gekostet

Mit ihrer überragenden Performance in „The Witch“ hat Anya Taylor-Joy den Grundstein für ihre Karriere gelegt. Fast wäre diese jedoch direkt wieder beendet gewesen.
© Universal Pictures

Verdrehte Realität: Teaser zu „Last Night in Soho“

Jetzt mal Spaß beiseite: Im ersten Teaser zu „Last Night in Soho“ frönt Regisseur und Autor Edgar Wright erstmals seinem Faible für klassische Horror- und Thrillerkost.
© Warner Bros. Entertainment / DC Studios

Stargirl

Das Arrowverse zuckt noch! Staffel 3 der beliebten DC-Serie „Stargirl“ setzt die Abenteuer von Brec Bassinger aka Courtney weiter fort.
© JoJo Whilden / Netflix

Your Place or Mine

Eine Romcom wie 2005: In „Your Place or Mine“ passt Ashton Kutcher auf das Haus (und den Sohn) von Reese Witherspoon auf.