Matrix
26.10.2021
von Dominique Rose

Die Weichen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sind gestellt. Mit „Last Night in Soho“ konnte Edgar Wright die Anerkennung keines Geringeren als Horror-Autor Stephen King ergattern.

Weitere News

© Sony Pictures

Skript steht: Edgar Wright plant für „Baby Driver 2“

Mit „Last Night in Soho“ kehrt Edgar Wright am Donnerstag endlich zurück. Jetzt sprach der Regisseur über ein mögliches „Baby Driver“-Sequel.
© Universal Pictures

Anya Taylor-Joy: „The Witch“ hätte sie fast die Karriere gekostet

Mit ihrer überragenden Performance in „The Witch“ hat Anya Taylor-Joy den Grundstein für ihre Karriere gelegt. Fast wäre diese jedoch direkt wieder beendet gewesen.
© Universal Pictures

Verdrehte Realität: Teaser zu „Last Night in Soho“

Jetzt mal Spaß beiseite: Im ersten Teaser zu „Last Night in Soho“ frönt Regisseur und Autor Edgar Wright erstmals seinem Faible für klassische Horror- und Thrillerkost.
© Disney / FX Networks

Atlanta

Ein Comeback mit Abschiedscharakter: Staffel 3 der Donald Glover-Perle „Atlanta“ läutet das endgültige Ende der emmyprämierten Hitserie ein.
© Sony Entertainment

Gerücht: Netflix arbeitet an „Horizon Zero Dawn“-Adaption

Seit Februar 2022 rockt Teil 2 der „Horizon“-Saga die Gaming-Charts. Jetzt soll Netflix an einer Serie zum PlayStation-Endzeit-Hit arbeiten.

Trailer