02.11.2021
von Tyler Süß

Im Hause Alcon Entertainment wird aktuell ein neuer Garfield-Animationsfilm vorbereitet. Die Stimme des kauzigen Montagshassers übernimmt nun Chris Pratt.

Weitere News

© Sony Pictures / Marvel Studios

6 Artstyles! „Spider-Man: A New Universe 2“ wird bunt

Mit „Spider-Man: Across the Spider-Verse“ kehrt das oscarprämierte Marvel-Meisterwerk 2023 zurück. Auch dabei: PS4-Spidey und Tom Holland!
© Warner Bros. Discovery

DC legt sich offiziell fest: Er ist der neue Kevin Feige!

Seit Monaten war DC auf der Suche nach einem eigenen Kevin Feige. Jetzt ist die Comicfilmschmiede fündig geworden - sogar gleich doppelt!
© Disney / Pixar

Lightyear

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! In „Lightyear“ bekommt unser liebster „Toy Story“-Astronaut seine eigene Origin-Story.
© Disney•Pixar

Und noch viel weiter: Deutscher Trailer zu „Lightyear“

Ihr wolltet schon immer mal wissen, was Buzz vor seiner Zeit als Spielzeug so gemacht hat? „Lightyear“ liefert euch Mitte Juni die Antwort!
© Apple TV+

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #50

Alle Mörder sind schon... bei Apple TV+! Wie gewohnt fassen wir die Streaming-Highlights der Woche für euch zusammen.
© Disney

Disney kündigt neuen Animationsfilm „Strange World“ an

Das „Raya und der letzte Drache“-Dream-Team ist zurück! Für Disney inszenieren Don Hall und Qui Nguyen jetzt „Strange World“.
© Disney•Pixar

Bis zur Unendlichkeit: Erster Teaser zu „Lightyear“

Vor Spielzeug-Buzz war Astronauten-Buzz! Im ersten Teaser-Trailer zum „Toy Story“-Spin-off „Lightyear“ greift der ikonische Held nach den Sternen.
© Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Back in Action: Franco und Brie arbeiten an Amazon-Rom-Com

Erneut arbeitet Regisseur Dave Franco zusammen mit seiner Frau Alison Brie an einem Filmprojekt. Die Amazon-Rom-Com wird den Titel „Somebody That I Used To Know“ tragen.
© Nickelodeon

Jetzt doch: Netflix' „Avatar“-Serie nimmt Fahrt auf

Lange Zeit stand das Netflix-Live-Action-Projekt zu „Avatar - Der Herr der Elemente“ auf der Kippe. Jetzt geht die Serie endlich in Produktion.
© Netflix

Jeden Freitag neu: streaming&CO-Ausgabe #11

Es reißt einfach nicht ab! Auch diese Woche haben Netflix, Amazon Prime und Co. wieder etliche Highlights im Gepäck, um euch mindestens mal das komplette Weekend zu versüßen.
© Todd Wawrychuk / A.M.P.A.S.

Ohne Glamour: Die Oscar-Nominierungen 2021

Heute war es endlich soweit: Gegen 13 Uhr deutscher Ortszeit präsentierten Priyanka Chopra und Nick Jonas die diesjährige Nominiertenliste der Academy Awards 2021.
© Netflix

Kein Kino: Sony verkauft „Connected - Familie verbindet“

Eigentlich sollte der neue Film der „The LEGO Movie“-Macher bereits zu Weihnachten 2020 in die Kinos kommen. Jetzt bot Sony den Animationsfilm zum Verkauf an - und landete bei Netflix.
© Disney / Pixar

Onward: Keine halben Sachen

Zwei Elfenbrüder auf einer magischen Reise: Nur wenige Monate nach Kinostart bringt Disney den neuen Pixar-Animationsspaß bereits exklusiv zu Disney+.
© Disney

Disney+: Streaming-Highlights im November

Im November setzt Disney+ vermehrt auf die Unterhaltung für die ganz Kleinen. Doch auch die älteren Generationen finden in der Disney-Schatzkiste so einige sehenswerte Perlen.
© Disney

Onward: Keine halben Sachen

Haltet euch fest, denn die beiden Elfen-Brüder Ian und Barley Lightfood sind bereit, ein wenig Magie und ganz viel liebenswertes Chaos in euer Wohnzimmer zu bringen.
© Walt Disney

Kinderfilme und -serien: Das beste Programm für Schulkinder

Kinderprogramm sollte im besten Fall einen ausgewogenen Mix aus Spaß und Wissensvermittlung bieten. Wir sagen euch, welche Inhalte sich für Kids im Schulalter besonders gut eignen.
© Netflix

Neues Spielzeug: „Toy Story“-Macher bringt „Transformers“-Prequel

Nach „Toy Story 4“ schraubt Regisseur Josh Cooley jetzt an der Zukunft des „Transformers“-Franchises. Ein animiertes Prequel soll als nächstes folgen.
© Walt Disney / Pixar

„Toy Story 3“-Fans stellen Film mit echtem Spielzeug nach

Zwei Brüder stellen ihren Lieblingsfilm „Toy Story 3“ über acht Jahre lang in Stop-Motion und mit echtem Spielzeug nach.
Nach Warner übernimmt Universal das LEGO-Bausteinschiff | © Warner Bros.

LEGO und Universal arbeiten an weiteren Filmen fürs Kino

Mit insgesamt vier mal mehr, mal weniger erfolgreichen Filmen hat sich das LEGO-Franchise längst im Kino etabliert. Jetzt soll Universal an einer Weiterführung der Geschichte arbeiten.
Disney bläst zum Großangriff

Maleficent, Elsa, Anna & Co: Alle Disney-News von der D23

Auf der Disney-Messe D23 gab es u.a. Neuigkeiten zu „Die Eiskönigin 2“, „Maleficent 2“, „Susi & Strolch“ & Co. Wir fassen alles zusammen:
Sora gemeinsam mit Woody und Buzz Lightyear aus „Toy Story“ | © Square Enix

Unser Game-Tipp: „Kingdom Hearts III“

In diesem Action-Rollenspiel hast du die Chance mit den Helden von Disney und „Final Fantasy“ gegen eine Invasion der Schatten zu kämpfen.
Eines der Kinderfilm-Highlights im Februar ist "Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt"

Neue Kinderfilme im Kino: Familienfilme im Februar 2019

Familienkino im Februar mit "Drachenzähmen leicht gemacht 3", "Ostwind 4" und "Die Winzlinge".
Der neue Trailer zu "The Lego Movie 2" kommt mit zahlreichen Anspielungen auf Synchronsprecher Chris Pratts alte Rollen

Brandneuer Trailer zu „The Lego Movie 2“

„Mad Max: Fury Road“, „Jurassic World“ und und und: Witzige Anspielungen ohne Ende im neuen Trailer zu „The Lego Movie 2“.