Dune
12.02.2021 Hannover
von Tyler Süß

Nach starken Leistungen im Film- und Serienbereich gelang Lana Condor mit der „To All the Boys“-Trilogie der große Durchbruch. Jetzt winkt eine weitere Zusammenarbeit mit Netflix.

Weitere News

© Amazon Prime Video

Amazon Prime Video: Streaming-Highlights im Juli 2021

Chris Pratt hat uns mit dem Hype für seinen Film „The Tomorrow War“ angesteckt, dass wir nur Augen dafür haben. Dabei hat Amazon Prime Video im Juli noch einige andere gute Sachen zu bieten.
© DFree / Shutterstock

Kaitlyn Dever: Hauptrolle in „No One Will Save You“

Ein weiterer Schritt auf der Karriereleiter: Nach etlichen überzeugenden Performances im Film- und Serienbereich sicherte sich Hollywood-Youngster Kaitlyn Dever jetzt das nächste Projekt.
© 2019 FX Productions, LLC. All rights reserved.

What We Do in the Shadows - Staffel 1

Willkommen in der wundervoll schrägen Welt von „What We Do in the Shadows“ - einer Vampir-WG, die sich im modernen Amerika mit den Problemen des Alltags herumschlagen muss!
© Karolina Wojtasik / HBO Max

Von wegen Sky: „Gossip Girl“ läuft exklusiv bei RTL+

Wer kein Free-TV schaut, hat's halt locker verpasst: Zum Relaunch des Streaming-Dienstes hat sich RTL+ das „Gossip Girl“-Reboot gesichert.
© Amazon Studios

Karl Urban kündigt animierte „The Boys“-Anthologie an

Bevor die emmynominierte Superheldenserie „The Boys“ ins dritte Jahr startet, plant Amazon Prime Video jetzt ein animiertes Spin-off.

Trailer