07.05.2021
von Dominique Rose

Mads Mikkelsen befindet sich derzeit auf der Überholspur! Nach seiner Besetzung in „Phantastische Tierwesen“ gehört er nun auch zum Cast von „Indiana Jones 5“. Er ist maximal gehypt.

Weitere News

© Warner Bros. / Weltkino

Deal: Leonardo DiCaprio dreht „Der Rausch“-Remake

Der Oscar für den besten fremdsprachigen Film ist noch gar nicht richtig kalt, da hat sich Hollywood bereits die Rechte an „Der Rausch“ gesichert. DiCaprio soll die Hauptrolle übernehmen.
© Academy of Motion Picture Arts and Sciences

Oscars 2021: „Nomadland“ und Netflix dominieren

Chloé Zhao geht als zweite Regisseurin in die Geschichte ein, Streaming ist weiterhin auf dem Vormarsch: Vergangene Nacht wurden die Oscars 2021 in Los Angeles verliehen.
© Todd Wawrychuk / A.M.P.A.S.

Ohne Glamour: Die Oscar-Nominierungen 2021

Heute war es endlich soweit: Gegen 13 Uhr deutscher Ortszeit präsentierten Priyanka Chopra und Nick Jonas die diesjährige Nominiertenliste der Academy Awards 2021.
© Julia Terjung / Netflix

Oliver Masucci: Von „Dark“ zu „Phantastische Tierwesen“

Besser spät als nie: Nach gut 30 Jahren im Filmgeschäft schafft Oliver Masucci endlich den Sprung in internationale Gewässer. Der talentierte Charaktermime wird Teil der Wizarding World.
© Warner Bros.

Hogwarts ruft: Warner arbeitet an „Harry Potter“-Serie

Seit Jahren träumen alle Fans des kultigen Zauberschülers von einer hochwertigen Fernsehserie. Für HBO Max will uns Warner diesen Wunschtraum nun endlich erfüllen!
© 2020 Zentropa Entertainments3 ApS, Zentropa Sweden AB, Topkapi Films B.V. & Zentropa Netherlands B.V.

Mads Mikkelsens „Der Rausch“ startet Ende März

Ursprünglich für den 28. Januar datiert, wandert Thomas Vinterbergs freigeistige Tragikomödie mit Mads Mikkelsen in der Hauptrolle nun also in die Osterzeit.
© Warner Bros.

Bestätigt: Grindelwald-Ersatz für Johnny Depp gefunden

Auf der Suche nach einem geeigneten Ersatz für den kürzlich entlassenen Johnny Depp scheint Warner nun doch fündig geworden zu sein: Mads Mikkelsen ist der neue Grindelwald!
© Studiocanal

Mads Mikkelsen hofft noch immer auf „Hannibal“-Comeback

Nachdem sein Serienkillerkumpan „Dexter“ nach langem Hiatus für eine Rückkehr bestätigt wurde, hofft auch Mads Mikkelsen weiterhin auf ein Comeback als „Hannibal“.
© Universal Pictures

Zugehört: Bond-Podcast mit Daniel Craig und Co. startet

Um den Kinostart des Jubiläums-Bonds Mitte November zu zelebrieren, führt Filmkritiker James King den Cast des Films ab dem 30. September durch einen sechsteiligen Podcast.

Trailer

Szenenbild aus Her

Her