11.07.2019 München
von Viktor Weiser und BANG Showbiz

Mit "Kuck mal, wer da spricht!" landeten Kirstie Alley und John Travolta vor 30 Jahren einen Komödien-Hit.


Was hälst du von einem Remake von "Kuck mal wer da spricht"?

Wähhh wähhh ... 50%

Weitere News

Martin Scorsese (Foto: shutterstock.com/de/g/taniavolobueva

Die 10 besten Filme von Martin Scorsese

Martin Scorsese: Kaum ein anderer Regisseur steht seit Jahrzehnten so sehr für amerikanisches Kino, das an Qualität nicht abzunehmen scheint. In dieser Liste: Die 10 besten Scorsese Filme.
© Netflix

Es endet im Juni: Netflix kündigt „Dark“-Finale an

Der letzte Zyklus beginnt: Schon kommenden Monat bringt Netflix das Serienfinale von „Dark“ in Form einer dritten Staffel an den Start.
Hai-Alarm im Bayou: „Maneater“ beißt sich ab sofort auf allen gängigen System durch | © Koch Media

Gaming-Tipp: „Maneater“

Um sich am Mörder der eigenen Mutter rächen zu können, wird ein frisch geschlüpfter Hai zum wahren Monster. Werdet in „Maneater“ jetzt selbst zur mörderischen Beißmaschine!
© Disney / Lucasfilm

George Lucas und die gescheiterte „Star Wars“-Serie

Vor „The Mandalorian“ war „Underworld“: In einem Interview mit Collider sprach Sci-Fi-Profi Ronald D. Moore erstmals im Detail über George Lucas' vergessenes Projekt.
© Universal Pictures

Suits - Die finale Staffel

„Suits“-Fans aufgepasst! Die Erfolgsserie bekommt ihr würdiges Finale, für das sogar alte Bekannte zurück vor die Kamera geholt werden.