K Stew 1475 920
16.10.2018, von Boris Sunjic

Kristen Stewart in „3 Engel für Charlie“: Erste Bilder vom Dreh

Die legendäre Actionserie um die drei Power-Ladies kommt wieder ins Kino. Bei den Dreharbeiten in Hamburg gibt „Twilight“-Star Kristen Stewart offensichtlich alles.
Der neue „3 Engel für Charlie“-Film muss demnach ziemlich gut werden! Schließlich zeigte sich Stewart zuletzt vor allem in Arthouse-Perlen wie „On the Road“, „Die Wolken von Sils Maria“ oder „Personal Shopper“ - übrigens stets mit exzellenten Kritiken für ihre schauspielerische Leistung. Wenn nun also ein starkes Drehbuch, eine intelligente Story und tiefgründige Figurenzeichnung in die Kinofassung der Actionkultserie einfließen, dann darf die Academy schon mal die Oscars vorgravieren.

Aber im Ernst: Nach dem unfassbaren Hype um „ Twilight “ und den ewigen Schlagzeilen um ihre gescheiterte Beziehung zu Co-Star Robert Pattinson wollte Stewart eine Auszeit vom Rummel um ihre Person. Nach vielen kleineren Filmprojekten fühlt sie sich aber jetzt offenbar wieder reif für einen richtig großen Auftritt.


„K-Stew“ in Hamburg

Dass sie die Arbeit an einem Blockbuster-Set nun auch wieder genießen kann, zeigen erste Bilder von den Dreharbeiten in Hamburg. In einem echten Hingucker-Outfit aus schreienden Farben und Leo-Muster jagt sie mit der Pistole in der Hand durch die Straßen der Elbmetropole. Und zwischen den Takes grinst sie breit in die Objektive der Paparazzi: (mehr Bilder unter justjared.com)


Heiße Action nach Serienvorbild

Die anderen beiden Engel sind Naomi Scott aus „ Power Rangers “ und TV-Star Ella Balinska, die bisher nur Kurzauftritte in TV-Serien wie „Casualty“ oder „ Inspector Barnaby “ vorzuweisen hat. Ebenfalls mit dabei: Altstar Patrick Stewart, „Westworld“-Mime Jonathan Tucker, Sam Claflin aus „Die Farbe des Horizonts“, Jungstar Noah Centineo („The Fosters“) und Djimon Hounsou.

Wie schon bei den zwei Kinofilmen mit Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu bleibt auch die Neuverfilmung dem Konzept der 70er-Serie treu: Drei attraktive Privatermittlerinnen erhalten ihre Fälle stets per Lautsprecher von ihrem anonymen Auftraggeber „Charlie“.

Farrah Fawcett, Kate Jackson und Jaclyn Smith waren damals mit die ersten, die Action, Crime und attraktives Aussehen zu einem Mix verbanden, der Fans faszinierte. Darüber hinaus setzten sie Trends in Sachen Mode und Makeup, wie man es heute von schauspielenden Insta-Stars kennt.

Ob der neue Kinofilm ähnlich stilbildend wird, erfahren wir zum Kinostart im September 2019.

Weitere News

pokerface1-1_Peacock TV
20.03.2023

Von Rian Johnson: „Poker Face“ mit Natasha Lyonne ab April bei WOW

Zwischen zwei „Knives Out“-Krimis vertreibt sich Rian Johnson die Zeit bei Peacock. Sein neues Serienjuwel „Poker Face“ startet Ende April bei WOW.
20.03.2023

Disney+: Streaming-Highlights im April 2023

Wer will schon erwachsen werden? Disney+ jedenfalls nicht und haut deshalb im April eine Neuauflage von Peter Pan ins Streaming-Programm. Was euch sonst erwartet? Serien, Serien und Serien.
lancereddick12431_DFree_Shutterstock
20.03.2023

Vor Start von „John Wick: Kapitel 4“: Lance Reddick ist tot

Er war das Gesicht zahlreicher Franchises: Im Alter von 60 Jahren starb Film- und Serienstar Lance Reddick am Wochenende in Los Angeles.
19.03.2023

Klarer Standpunkt: Ben Affleck hat keine Lust auf Gunns DCU

No Way! Ben Affleck erstickt jegliche „DC“-Gerüchte im Keim: Er wird Gunns DC nicht als Regisseur beitreten - und erst recht keinen „Batman“ für ihn inszenieren.
18.03.2023

„The Penguin“ freut sich: „Sons of Anarchy“-Star bereichert den Cast

Die Crew des „The Batman“-Ablegers „The Penguin“ wächst und gedeiht. Nun macht sich auch „Sons of Anarchy“s Theo Rossi nach Gotham City auf. Seine Rolle bleibt aber ein Geheimnis.
willow1245_Disney
17.03.2023

Magie verloren: Disney+ cancelt „Willow“ nach Staffel 1

Fast 35 Jahre haben Fans und Warwick Davis auf ein Sequel zum Kultfilm gewartet. Doch als Serie ist „Willow“ leider mächtig gefloppt.
17.03.2023

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #109

Sportlich, sportlich! „Ted Lasso“ ist zurück und bereitet sich und seine Mannschaft auf die dritte Saison vor. Außerdem: „Agent Elvis“ und die Grisha geben sich die Serienklinke in die Hand.
onceupon123_Sony Pictures
17.03.2023

Ohne Inhalt: Quentin Tarantinos „Once Upon a Time in... Hollywood“

Der Mann ist eine lebende Legende. Doch mit „Once Upon a Time in... Hollywood“ wurde sich Quentin Tarantino erstmals nicht wirklich gerecht.
17.03.2023

Streaming-Charts: Unsere wöchentliche Top 10

Bloß nicht den Überblick verlieren! Wenn ihr wissen wollt, welche Filme und Serien gerade hoch im Kurs stehen, dürft ihr unsere wöchentlichen Streaming-Charts nicht verpassen.
17.03.2023

Innovation aus dem Hause Apple

Mit neuen Features, der Rückkehr der Plus-Reihe und einer sehr hochwertigen Outdoor-Smartwatch festigt Apple seine Führungsrolle.
eternals-barrykeoghan1_Disney_Marvel Studios
17.03.2023

Gerücht: Barry Keoghan soll Hauptrolle in „Gladiator 2“ übernehmen

Zuletzt überzeugte Barry Keoghan in Hits wie „The Banshees of Inisherin“. Jetzt ist der Ire für eine Rolle in „Gladiator 2“ im Gespräch.