04.04.2020 Hannover
von Tyler Süß

Die Initiative #hilfdeinemkino ermöglicht es jedem Kinogänger, sein örtliches Lichtspielhaus finanziell zu unterstützen - völlig kostenfrei.

Weitere News

© Mattheo Chinellato / Shutterstock

Remake geplant: Ryan Gosling wird zu „Wolfman“

Bisher stand das Dark Universe von Universal Pictures unter keinem wirklich guten Stern. Trotzdem hält das Studio weiterhin an den hauseigenen Grusellizenzen fest.
© Paramount Pictures

Neuer Zeitplan für „Mission: Impossible 7“ steht

Mit der Verschiebung des Italien-Drehs Anfang April kam die Produktion zu „Mission: Impossible 7“ ins Stocken. Simon Pegg verriet nun, wie es mit dem Film weitergeht.
© Chris Harris / Netflix

Auf die Ohren: Netflix schiebt Synchronfassungen nach

Abgesehen von den jeweiligen Highlights der Woche verzichtete Netflix zuletzt teilweise auf deutsche Synchronfassungen. Stück für Stück werden diese nun nachgeliefert.
© Amazon.com Inc.

Die Weite der Nacht

Klammheimlich hat sich das vielleicht größte Highlight der diesjährigen Eigenproduktionen von Prime Video eingeschlichen: Steht ihr auf Mystery à la „Twilight Zone“?
© 20th Century Fox

Evan Peters für „WandaVision“ gecastet: MCU-Crossover?

Die als Sitcom betitelte MCU-Serie „WandaVision“ zieht weiter fleißig ihre Kreise. Nun wurde „X-Men“-Darsteller Evan Peters für eine zentrale Hauptrolle verpflichtet.