Matrix
07.10.2021
von Tyler Süß

Liam Neeson bekommt einfach nicht genug. „The Punisher“-Regisseur Jonathan Hensleigh schickt den Hollywoodstar nun in einem spektakulären Thriller auf die berüchtigten Ice Roads.

Weitere News

© Disney / 20th Century Studios

Die Jagd beginnt: „Prey“ ist der neue „Predator“-Ableger!

Zurück auf Anfang: In „Prey“ bekommt es ein indigener Comanchen-Stamm ab August mit einem hochentwickelten Predator zu tun.
© Al!ve AG

The Ice Road

Die Natur gegen Action-Star Liam Neeson. Wer gewinnt wohl? Neesons zweiter Thriller in Eiseskälte wandert ins Abo von Prime Video.
© Netflix / Lilja Jonsdottir

Against the Ice

Auf Netflix weht ein eisiger Wind. Der Riese veröffentlich Mann-gegen-Natur-Schauspiel mit Nikolaj Coster-Waldau in der Hauptrolle.
© LEONINE

The Marksman - Der Scharfschütze

Liam Neeson betritt das Territorium von Clint Eastwood. Für Amazon Prime Video wird der irische Schauspieler zum gejagten Cowboy.
© Constantin Film

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #230

Heute beendet Daniel Craig seine Bond-Karriere. Trotzdem schauen wir schon jetzt einmal auf die Kino-Highlights im Monat Oktober!
© LEONINE / Sony Pictures

Butler und Grillo für neuen Carnahan-Actioner verpflichtet

Bei seinem neuen „Cop Shop“-Projekt will Joe Carnahan nichts dem Zufall überlassen. Mit Gerard Butler und Frank Grillo castete der Regisseur nun zwei gestandene Kanten des Genres.

Trailer