jamesbond2_Universal Pictures_DANJAQ, LLC AND MGM
05.12.2019, von Tyler Süß

„Keine Zeit zu sterben“: Der erste Trailer ist da!

Geschüttelt, nicht gerührt: Endlich hat das Warten ein Ende, mit dem ersten Bewegtmaterial zum neuen James Bond-Film beginnt die Abschiedstour Daniel Craigs.
Bevor Daniel Craig als James Bond jedoch in Rente geht und den vakanten Platz einem neuen Anwärter überlässt, dürfen wir ein letztes Mal an der Seite des legendären Gentleman-Agenten 007 durch die Welt reisen. Der letzte Franchise-Auftritt Craigs ist zugleich auch das 25. Jubiläum: Jetzt hat „Keine Zeit zu sterben“ nach langer Wartezeit endlich einen ersten, absolut genialen Trailer spendiert bekommen!

Die 25. Mission James Bonds gilt als kommendes Aushängeschild des Franchises, bereits lange vor Kinostart. Im ersten Trailer dazu bekommen wir weit mehr als nur einen oberflächlichen Eindruck von dem, was das Team hinter Regisseur Cary Fukunaga („True Detective“) mit dem Jubiläums-Bond vorhaben. Sagenhaft rasant und doch stets stilvoll schwingt sich Daniel Craig (wortwörtlich) durch die wunderschön fotografierte Szenerie, die den legendären Actionhelden unter anderem nach Jamaika, Norwegen und Italien verschlägt.

Als Gegenspieler wird sich Oscargewinner Rami Malek („Bohemian Rhapsody“) in Schale werfen, indes kehren Léa Seydoux als Bondgirl und Christoph Waltz als Blofeld, fieser Gegenspieler des Vorgängers „Spectre“, zurück. Darüber hinaus werden so namhafte Darsteller wie Ben Whishaw, Jeffrey Wright, Ralph Fiennes und Ana de Armas in Aktion treten - das kann ja nur genial werden!

>> Auch interessant: James Bond 25: Das Battle um den Theme-Song <<
>> Und: James Bond: Daniel Craig ist der reisefreudigste 007 <<
>> Und: James Bond - No Time To Die": Alles, was wir über den 25. Bond wissen <<


Trotzdem ist jetzt erneut warten angesagt. „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ wird erst am 2. April 2020 in den deutschen Kinos erscheinen und die Ära Craig hoffentlich mit gewohnter Brillanz abrunden. Wer nach ihm den Part des 007 übernehmen wird, ist aktuell noch immer nicht ganz klar. Nach wie vor scheint jedoch Idris Elba als Favorit für die Rolle des kultigen Gentleman-Agenten ins neue Jahr zu starten. Einen Bond mit ihm in der Hauptrolle würden wir uns jedenfalls definitiv anschauen!

Weitere News

Jumanji
19.03.2024

Lebenszeichen von „Jumanji 4“: Karen Gillian macht den Fans wieder Hoffnung!

„Jumanji“-Fans haben die Hoffnung auf einen vierten Teil der Erfolgs-Reihe fast schon aufgegeben. Nun äußert sich Karen Gillian und gibt Grund zur Hoffnung!
thecrow2_Larry Horricks_Courtesy of Lionsgate
19.03.2024

„The Crow“-Remake mit „Es“-Star Bill Skarsgård droht zum Millionen-Flop zu werden!

Im Sommer soll die Neuverfilmung vom Brandon Lee-Klassiker „The Crow“ in die Kinos kommen, doch bereits der Trailer erntet vernichtende Kritiken.
Rebel Moon - Die Narbenmacherin
19.03.2024

Leckerbissen für Actionfans: Netflix-Trailer und Key-Art zu Zack Snyders „Rebel Moon 2“!

Demnächst fällt der Netflix-Startschuss für Zack Snyders „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“. Mit dem neuen Trailer bekommen Actionfans schon mal eine Kostprobe!
The Family Plan
19.03.2024

„The Family Plan 2“ bei Apple TV+: Gespräche über ein mögliches Sequel!

Die Actionkomödie „The Family Plan“ mit Mark Wahlberg war eine voller Erfolg! Nun spricht Regisseur Simon Cellan Jones über ein mögliches Sequel.
Road House
18.03.2024

Kultstatus statt Goldene Himbeere: Was das originale „Road House“ so besonders macht

Der Regisseur Doug Liman wagt sich mit „Road House“ an eine Neuinterpretation des gleichnamigen Kultfilms. Keine leichte Aufgabe, ist das Original doch stark von seiner Entstehungszeit geprägt.
Sydney Sweeney
18.03.2024

Sydney Sweeney deutet Drehstart von „Euphoria“ Staffel 3 an!

In einem Gespräch mit MTV deutete „Euphoria“-Star Sydney Sweeney an, das die Dreharbeiten zur dritten Staffel der preisgekönten Serie endlich starten werden!
3 Body Problem
18.03.2024

„3 Body Problem“: Bald startet die neue Netflix-Serie der „Game of Thrones“-Macher!

In kürze startet der neue Netflix Sci-Fi-Epos „3 Body Problem“ von den „Game of Thrones“-Machern und auch eine zweite Staffel ist bereits in Planung.
Pierce Brosnan
18.03.2024

Pierce Brosnan hält Cillian Murphy für einen großartigen „James Bond“!

Gerüchten zufolge könnte Cillian Murphy im Rennen um den Posten des zukünftigen „James Bond“ sein. Pierce Brosnan hält ihn für einen geeigneten Kandidaten.
Rebel Moon - Teil 2: Die Narbenmacherin
18.03.2024

Jetzt gibt's was zu sehen! Netflix zeigt neues Poster von „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“

Demnächst startet „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“ auf Netflix. Noch bevor der Trailer erscheint, dürfen wir einen Blick auf das neue Poster werfen!
Streaming-Highlights WOW Februar 2024
18.03.2024

Sky & WOW: Streaming-Highlights im April 2024

Das ist kein Aprilscherz: Sky & WOW sind auf den Hund gekommen! Im April gibt es Humor à la „Doggy Style“ mit Will Ferrell und Jamie Foxx.
Kung Fu Panda 4
17.03.2024

Keine Chance für Straßenhunde: „Kung Fu Panda 4“ und „Dune: Part Two“ dominieren

An den Kinokassen kommt derzeit niemand an zwei Blockbustern vorbei: Der „Kung Fu Panda“ und ein paar übergroße Sandwürmer lassen der versammelten Konkurrenz kaum eine Chance.