Matrix
11.01.2022
von Tyler Süß

Mit ein wenig Verspätung startet die KAZÈ Anime Nights-Reihe ins Jahr 2022. Neben „My Hero Academia“ wurde auch „Psycho-Pass“ verschoben.

Weitere News

© Netflix

Words Bubble Up Like Soda Pop

Wunderschöner neuer Netflix-Anime-Film von den Machern von „Your Lie in April“ über eine ungewöhnliche Boy-meets-Girl-Geschichte.
© LEONINE

Violet Evergarden und das Band der Freundschaft

In der filmischen Adaption der beliebten Anime-Serie führt es die Akora Violet Evergarden in ein Mädcheninternat.
© Paramount+ / CBS

Ende in Sicht: Neue Infos zu „Star Trek: Picard“

Dieses Jahr startet die zweite Staffel von „Star Trek: Picard“ bei Prime Video. Jetzt wurde bekannt, dass sich Fans bereits aufs Finale einstimmen müssen.
© Warner Bros.

Round 2, Fight! „Mortal Kombat“-Sequel offiziell bestellt

Es hatte sich abgezeichnet, jetzt ist es fix: New Line hat das Sequel zur brutalen Videospieladaption „Mortal Kombat“ offiziell bestellt.
© Scott Yamano / Netflix

Neue Verdächtige: Netflix' „Murder Mystery 2“ wächst

Neue Mörder sind schon da: In „Murder Mystery 2“ bekommen es Adam Sandler und Jennifer Aniston unter anderem mit Mark Strong zu tun.

Trailer