justiceleagu-snydercut1-Warner Bros
15.02.2021, von Tyler Süß

Joker und Steppenwolf im neuen „Justice League“-Trailer

Am 18. März landet „Zack Snyder's Justice League“ endlich bei HBO Max. Während wir noch immer auf einen deutschen Start warten müssen, wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht.
Seit Warner, DC und Regisseur Zack Snyder bestätigten, mit „Zack Snyder's Justice League“ eine überarbeitete Version des DC-Heldentreffens von 2017 veröffentlichen zu wollen, wurden uns in unregelmäßigen Abständen lediglich kleinere Szeneneindrücke, Charakterporträts und Teaser vorgesetzt. Gemessen daran, dass der „Justice League“-Director's Cut bereits am 18. März via HBO Max erscheinen soll, hatten alle Fans bereits fest damit gerechnet, einen vollwertigen Trailer im Rahmen des Super Bowls serviert zu bekommen. Doch dieser blieb vorerst leider aus.

Exakt eine Woche später ist es jetzt endlich soweit: HBO Max und Zack Snyder gewähren uns einen ersten, ausgereiften Blick auf die neu formierte „ Justice League “ - mit detailliertem Blick auf Oberschurke Darkseid, den stark überarbeiteten Steppenwolf und Jared Letos Joker!

Tatsächlich scheint es ausgerechnet der ebenfalls im Design stark abgewandelte Gotham-Harlequin zu sein, der hier allen übrigen mal wieder die Show stiehlt. Zumindest im Netz spricht aktuell jeder über Letos Joker! Denn so großartig der neue, triste Look wirkt, der im Original von 2017 zu häufig von buntem Joss Whedon-Kitsch durchbrochen wurde, so imposant Steppenwolf in seiner neuen Goldrüstung die Szenerie für sich beansprucht, so viel Nachhall hat eben die finale Szene des Trailers: Gekleidet wie ein SWAT-Schütze sitzt der Joker auf einer Motorhaube, blickt in die rotglühende Ferne und sagt: „Wir leben in einer Gesellschaft, in der Ehre nur noch eine entfernte Erinnerung ist.“ Dann dreht er sich um, blickt Batffleck tief in die Augen und schließt mit den Worten: „Habe ich nicht recht, Batman?“ Gänsehaut!

Doch was genau bedeutet das jetzt für die Handlung? Schlägt sich der Joker (zumindest kurzzeitig) auf die Seite der Justice League, um Darkseid, Steppenwolf und die übrigen Invasoren zu bekämpfen? Es sieht jedenfalls ganz danach aus - oder Mr. J hält Wonder Woman und Co. einfach nur zum Narren! Wir hier in Deutschland müssen uns allerdings noch ein wenig gedulden, bis uns die finale Auflösung serviert wird. Aktuell hat „Zack Snyder's Justice League“ noch keinen offiziellen Starttermin - schlägt Sky wieder zu?

Weitere News

Knuckles
24.04.2024

Keine Abstriche für „Knuckles“: Visuelle Effekte auf Filmniveau

Bei Serien, die auf bekannten Filmen basieren, müssen die Zuschauer in der Regel Abstriche hinnehmen, da ihnen pro Laufzeitminute deutlich weniger Budget zur Verfügung steht. Das „Sonic the Hedgehog“-Spin-Off „Knuckles“ will da nicht mitmachen.
City Hunter
24.04.2024

Trotz Slang: „City Hunter“ mildert Problemstellen ab

Das Frauenbild der 1980er Jahre spiegelte sich auch im Manga „City Hunter“ wieder. Was der Anime damals schon abschwächte, wird in der bei Netflix startenden Realverfilmung deshalb noch einmal deutlich stärker reduziert.
Thandiwe Newton
24.04.2024

„Westworld“-Star Thandiwe Newton tritt dem Cast von „Wednesday“ Staffel 2 bei

Seit kurzem laufen die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Netflix-Hit-Serie „Wednesday“. Jetzt konnten sie auch den „Westworld“-Star Thandiwe Newton verpflichten.
The Nice Guys
24.04.2024

Ryan Gosling erklärt, warum es keine Fortsetzung zu „The Nice Guys“ gibt!

Die Filmkomödie „The Nice Guys“ aus dem Jahr 2016 erntete positive Kritiken, bekam aber dennoch keine Fortsetzung. Ryan Gosling erklärt warum.
Channing Tatum
24.04.2024

Erster Trailer zu Zoë Kravitz' Regiedebüt „Blink Twice“ mit Channing Tatum

Kürzlich wurde der erste Trailer zu Zoë Kravitz' Psycho-Thriller „Blink Twice“ veröffentlicht. Die Hauptrolle übernimmt „Magic Mike“-Star Channing Tatum.
Famke Janssen
24.04.2024

Wird Famke Janssen zu Marvels „X-Men“ zurückkehren?

Für Marvels „X-Men“ schlüpfte Famke Janssen einst in die Haut der Mutantin Jean Grey. Eine Rückkehr in ihre Rolle schließt die Schauspielerin nicht aus.
maxwilde72-1_Daniel Dornhöfer_Weltkino
24.04.2024

Kids-Tipp im April: „Max und die Wilde 7 – Die Geister-Oma“

Nach der gleichnamigen Kinderbuchreihe: In „Max und die Wilde 7 – Die Geister-Oma“ müssen die Detektive ihren bisher kniffligsten Fall lösen.
Dead Boy Detectives
23.04.2024

„Doom Patrol“ oder „Sandman“? Zu welchem Serienuniversum „Dead Boy Detectives“ gehört

Meistens fällt es bei Spin-offs nicht schwer, die Hauptserie zu identifizieren. Die „Dead Boy Detectives“ sind allerdings ein etwas besonderer Fall.
One Piece
23.04.2024

Kein Grund zur Sorge: „One Piece“ hat neuen Showrunner

Diese Woche startet mit „City Hunter“ die nächste Manga-Adaption auf Netflix. Unterdessen gibt es Neuigkeiten zur bislang erfolgreichsten Adaption dieser Art: Die zweite Staffel von „One Piece“ erhält weitere kreative Unterstützung.
Atlas
23.04.2024

Netflix veröffentlicht neuen Trailer zu „Atlas“ mit Jennifer Lopez

Bald geht’s los! In knapp einem Monat startet der Sci-Fi-Action-Thriller „Atlas“ auf Netflix. Jetzt zeigt uns der Streamer den brandneuen Trailer mit Jennifer Lopez.
Blackberry
23.04.2024

Die Story des ersten Smartphones: „Blackberry“ startet bald auf Paramount+

Ende letzten Jahres feierte „Blackberry“ Kinopremiere. Schon bald dürfen wir den Film über Aufstieg und Fall des ersten Smartphones auf Paramount+ streamen.