Matrix
21.12.2021
von Dominique Rose

Im Juni 2022 kommt bereits der dritte „Jurassic World“-Film heraus und InGen hat immer noch nicht aus seinen Fehlern gelernt. Erstes Setfoto zeigt neue Dino-Kreation.

Weitere News

© Amazon Studios / Disney / FX Networks / Home Box Office, Inc.

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #72

Serien außer Rand und Band! Neben Chris Pratts Rachemission gehen auch neue Folgen von „Westworld“ und „Stranger Things“ an den Start.
© Studiocanal

„Ms. American Pie“ - Kristen Wiig allein unter Hollywood-Ikonen

Geld spielt keine Rolle. Für die nächste Serie versammelt der Streaming-Dienst Apple TV+ eine Koryphäe Hollywoods nach der anderen - und mittendrin Kristen Wiig.
© Universal Pictures

Macht der Genetik: Neuer Trailer zu „Jurassic World 3“

Ein Anfang und ein Ende: Im Juni entfesselt „Jurassic World 3“ ein neues Zeitalter der Dinosaurier auf der großen Leinwand.
© Universal Pictures

Ein neues Zeitalter bricht an: Trailer zu „Jurassic World 3“

Die Vorfreude steigt. Endlich gibt es einen ersten richtigen Trailer zu „Jurassic World: Ein neues Zeitalter“ und darin trifft die alte Crew auf die neue.
© Universal Studios

Colin Trevorrow arbeitet an „Atlantis“-Untergangszenario

Da hat jemand Blut geleckt! Nach seinem Exkurs in Spielbergs Dinosaurier-Reich widmet sich Regisseur Colin Trevorrow dem nächsten Weltuntergang.
© Universal Pictures

Deutscher Titel fix: So heißt „Jurassic World 3“!

In den USA startet das große Finale der „Jurassic World“-Trilogie mit dem epischen Zusatz „Dominion“ durch. Für uns in Deutschland gibt's mal wieder einen leidigen Alternativtitel.
© Universal Pictures

Im Kasten: „Jurassic World: Dominion“-Dreh abgeschlossen

Die letzte Klappe ist gefallen: Via Instagram verkündete Regisseur Colin Trevorrow nun den Drehschluss am Set von „Jurassic World: Dominion“.
© Universal Pictures

Neues „Jurassic World“-Poster: „Dominion“ erst 2022

Das starbesetzte Finale der aktuellen „Jurassic World“-Ära kündigt sich mit einem neuen Poster an. Das abschließende „Dominion“-Kapitel startet jedoch erst in 2022.
© Universal Pictures

Jake Johnsons „Jurassic World“-Comeback wieder unsicher

Im kommenden „Jurassic World: Dominion“ trifft der neue endlich auf den alten Cast. Auch Jake Johnsons Superfan sollte zurückkehren, Corona bringt diesen Plan nun jedoch ins Wanken.
© Universal Pictures

Dreharbeiten zu „Jurassic World 3“ in vollem Gange

Hobbyarchäologen dürfen sich freuen: Die prähistorischen Fleischfresser werden im Juni 2021 wieder über die Leinwände stampfen.
© Universal Pictures

Jurassic World: Das gefallene Königreich

Leben oder Sterben heißt es für die Dinosaurier im mittlerweile fünften Teil der „Jurassic Park“-Reihe.
© Sony Pictures

Die Dinosaurier verfolgen Chris Pratt bis nach Island

Bei seinem Dreh zu „The Tomorrow War“ wären „Jurassic World“-Hauptdarsteller Chris Pratt und seine Crew beinahe über prähistorische Überreste gestolpert.
© Universal Pictures

Titel fix: „Jurassic World“ ruft Herrschaft der Dinos aus

Der offizielle englische Titel zu „Jurassic World 3“ steht fest. Regisseur Colin Trevorrow enthüllte diesen mit einem Schnappschuss zum ersten Drehtag.
Nach Warner übernimmt Universal das LEGO-Bausteinschiff | © Warner Bros.

LEGO und Universal arbeiten an weiteren Filmen fürs Kino

Mit insgesamt vier mal mehr, mal weniger erfolgreichen Filmen hat sich das LEGO-Franchise längst im Kino etabliert. Jetzt soll Universal an einer Weiterführung der Geschichte arbeiten.
Wird die „Der Herr der Ringe“-Serie zeigen, wie der EINE Ring entstanden ist? | © Warner Bros.

„Der Herr der Ringe“-Serie: Er beerbt Peter Jackson

Amazons größtes Serienprojekt aller Zeiten muss dieses Jahr mit der Produktion beginnen: Jetzt steht der erste Regisseur fest.

Trailer