Matrix
24.07.2021 Dschungel
von Tyler Süß

Nächste Woche nimmt uns Disney mit in den tiefsten Dschungel! Exklusiv und zuerst hier bei uns gibt's jetzt einen kleinen Ausschnitt aus „Jungle Cruise“.

Weitere News

© Warner Bros.

Als Gott neugeboren: Dwayne Johnson ist „Black Adam“

Er hat ihn uns für Juni versprochen, jetzt ist er da: Im ersten Trailer zum neuen DC-Ableger „Black Adam“ wird Dwayne Johnson zum Gott.
© Warner Bros.

DC-Hype: Dwayne Johnson postet neues „Black Adam“-Foto

Im Oktober hat das Warten ein Ende. Um den „Black Adam“-Hype weiter anzukurbeln, hat Dwayne Johnson jetzt ein neues Foto vom Set gepostet.
© Disney / Marvel Studios

Disney+ Day 2021: Alle Highlights im Überblick

Disney+ stockt mächtig auf. Zur Feier des Disney+ Days 2021 hat der Streaming-Dienst jetzt unzählige neue Filme und Serien ab 2022 angekündigt.
© Disney / Marvel Studios

Aktion zum Disney+ Day: Erster Monat für 1,99 Euro

Am Freitag zelebriert Disney den Disney+ Day. Schon heute startet der Streaming-Dienst mit einem ersten Angebot für Neukunden durch.
© Oleg Mikhaylov / Shutterstock.com

Neue Endlos-Maschinerie? Disney verfilmt nächste Themepark-Attraktion

Nach dem Erfolg von „Jungle Cruise“ hat Disney scheinbar eine neue Inspirationsquelle für weitere Filme entdeckt. Denn jetzt soll direkt die nächste Freizeitpark-Attraktion verfilmt werden.
© 20th Century Studios / Disney

Antihelden mit Handkamera: „Chronicle 2“ geplant

Knapp 10 Jahre nach dem Low-Budget-Erfolg von „Chronicle“ haben 20th Century Studios und Disney jetzt überraschend eine Fortsetzung auf den Weg gebracht.
© DC Comics

Erstes „Black Adam“-Bild: Dwayne Johnsons Kostüm

Bis Dwayne Johnson das DC Extended Universe aufmischt, müssen wir uns leider noch etwas gedulden. Jetzt nahm uns der Gigant mal wieder mit ans Set.
© Disney / Marvel Studios

Disney-Boykott: Kinos verzichten auf „Black Widow“

Heute würde „Black Widow“ endlich in den Kinos anlaufen. Doch weil die Betreiber unzufrieden mit der neuen Disney-Strategie sind, fehlt der Marvel-Film in den meisten Programmen.

Trailer