07.09.2022
von Tyler Süß

Mit einer neuen Stop-Motion-Mär will uns Kult-Regisseur Henry Selick die Halloween-Zeit versüßen. Ein erster Netflix-Teaser zu „Wendell & Wild“.

Weitere News

© Sony Pictures

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #239

Im August könnt ihr noch mal auf ganz entspannt das 9-Euro-Ticket nutzen. Für Brad Pitt wird's in „Bullet Train“ aber alles andere als entspannt!
© Apple TV+

Emancipation

Nach seinem Oscar-Fauxpas! Mit der Hilfe von Antoine Fuqua und „Emancipation“ versprüht Will Smith wieder einen Hauch Oscar-Glanz.
© Netflix

Guillermo del Toros Pinocchio

So geht das, Disney! Nach dem Live-Action-Flop interpretiert „Guillermo del Toros Pinocchio“ das italienische Märchen mal komplett neu.
© Apple TV+

Little America

Zwischen den Zeilen: „Little America“ erzählt auch in Staffel 2 wieder acht witzige, emotionale und motivierende US-Einwanderer-Geschichten.
© Netflix

Dragon Age: Absolution

Vox Machina lässt grüßen! Mit „Dragon Age: Absolution“ legt Netflix epische Abenteuer-Unterhaltung für alle Fantasy-Geeks nach.