Action-Rollen sind für Bond-Girl und Oscar-Preisträgerin Halle Berry nichts Neues. In solcher Topform wie für „John Wick 3“ fühlte sie sich aber nie vorher.
Clips zu "John Wick: Kapitel 3"
Für "John Wick" mit den Besten der Besten gearbeitet
Im Interview mit Entertainment Tonight erklärte sie: „[Chad Stahelski] verhalf mir zu der besten Form meines Lebens. Diese Jungs trainierten mich so hart. Ich habe noch nie in meinem Leben so hart trainiert wie für diesen kleinen Charakter in diesem Film. Ich war noch nie in einer so guten Form, mental und körperlich, und dass alles nur, weil ich mit den Besten der Besten gearbeitet habe."Auf ihrem Instagram-Account lässt sie ihre Fans daran teilhaben:
Regie-Debüt von Halle Berry noch in diesem Jahr
Halle verriet vor kurzem, dass das Jahr 2019 ihr Jahr werden wird: „Ich werde dieses Jahr das erste Mal Regie führen. […] Es wird, glaube ich, eine bedeutende Zeit in meinem Leben werden, in der ich einen Schritt in ein anderes Licht gehen werde, in eine andere Richtung, für die ich absolute Leidenschaft entwickle. Und ich bin so bereit dafür“, so der Star.Wir sind uns nicht ganz sicher, ob tatsächlich die Erleuchtung auf Halle Berry wartet, ihr Regiedebüt mit dem Film „Bruised“ ist allerdings tatsächlich bestätigt. Vorher muss sie aber noch den Wirbelsturm aus Kugeln überleben, der um John Wick zu erwarten ist.