Dune
18.05.2021 Brixton
von Tyler Süß

Bevor er im Stormtrooper-Suit die Galaxis unsicher machte, verteidigte John Boyega seine Brixton-Hood vor fiesen Aliens. Jetzt dreht das Team von damals „Attack the Block 2“!

Weitere News

© Sony Pictures

Skript steht: Edgar Wright plant für „Baby Driver 2“

Mit „Last Night in Soho“ kehrt Edgar Wright am Donnerstag endlich zurück. Jetzt sprach der Regisseur über ein mögliches „Baby Driver“-Sequel.
© Disney / Marvel Studios

„Ant-Man 3“: Neues Logo teasert Verbindung zum Multiverse von „Loki“

Die Crew von „Ant-Man 3“ steckt gerade mitten in den Dreharbeiten, da taucht ein äußerst interessantes BTS-Foto mit dem neuen Logo zum Film auf. Hatte „Loki“ seine Finger im Spiel?
© Disney / Marvel Studios

„Shang-Chi“-Star Simu Liu will ein Marvel-Musical

In wenigen Tagen präsentiert Marvel das nächste Projekt aus der aktuellen MCU-Phase und schon jetzt hat der Star des Films ambitionierte Pläne für das Superhelden-Universum.
© Universal Pictures

Verdrehte Realität: Teaser zu „Last Night in Soho“

Jetzt mal Spaß beiseite: Im ersten Teaser zu „Last Night in Soho“ frönt Regisseur und Autor Edgar Wright erstmals seinem Faible für klassische Horror- und Thrillerkost.
© Disney

Kino nach der Pandemie: Steven Spielberg hofft weiter

Seit März letzten Jahres hat das Kino als Institution keinen geregelten Betrieb gewährleisten können. Speziell Filmemacher sind nun gefordert - was auch Steven Spielberg weiß.
Top 10 Netflix Serien und Filme im Lockdown in Österreich

Österreich: Top 10 Netflix-Serien und -Filme im Lockdown-Januar

„Netflixen“, eine neue Wortschöpfung, die gerade in Zeiten der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Lockdowns immer mehr an Bedeutung gewinnt.
© 20th Century Fox / Lucasfilm

Darth Vader-Darsteller David Prowse ist tot

Vergangenen Samstag verstarb David Prowse im Alter von 85 Jahren. In allen drei „Star Wars“-Originalteilen hatte der Brite den ikonischsten aller maskierten Schurken zum Besten gegeben.
© Alfonso Bresciani / Netflix

Netflix: „John Wick“-Macher drehen Vampirfilm mit Jamie Foxx

Nach dem Erfolg von „Project Power“ läuten Netflix und Jamie Foxx bereits die nächste Kooperation ein. Foxx wird gemeinsam mit dem „John Wick“-Team einen neuen Vampirstreifen entwickeln.
© Disney / Marvel Studios

Marvel findet neuen Bösewicht für „Ant-Man 3“

In zwei Jahren schlüpft Paul Rudd ein vorerst letztes Mal in seinen größenverändernden Anzug. Für „Ant-Man 3“ wurde bereits jetzt ein neuer, übermächtiger Schurke gecastet.
© Netflix

Cursed - Die Auserwählte - Staffel 1

Die Artussage mal anders: Katherine Langford wird in „Cursed“ zur Herrin des Sees, die sich mit Excalibur im Gepäck auf die Suche nach Merlin begibt.
© Netflix

Neues Spielzeug: „Toy Story“-Macher bringt „Transformers“-Prequel

Nach „Toy Story 4“ schraubt Regisseur Josh Cooley jetzt an der Zukunft des „Transformers“-Franchises. Ein animiertes Prequel soll als nächstes folgen.
Was wäre das Marvel Cinematic Universe (MCU) ohne Thor und Hulk?

Marvel-Filme: (chronologische) Liste und Reihenfolge

Von Iron Man bis Captain Marvel - damit du im Marvel Cinematic Universe (MCU) den Überblick behältst.
Bringt die erweiterte Fassung den gewünschten Erfolg für „Avengers: Endgame"? | © Marvel Studios / Walt Disney

Das ist neu im erweiterten „Avengers: Endgame“-Abspann

Wir haben den Marvel-Blockbuster mit Iron Man, Thor & Co. noch mal angesehen. Diese Szenen und Ausschnitte kamen dazu.
Viele neue Hinweise auf „Avengers: Endgame“ im neuen Super Bowl-Spot | © Marvel Studios / Walt Disney

„Avengers: Endgame“: Unsere Super Bowl-Spotanalyse

Ein neuer Trailer zu „Avengers: Endgame“ bedeutet neue Hinweise auf das große Finale. Das sind die wichtigsten Erkenntnisse.
Dämonen bedrohen die Welt in "Wenn du König wärst" (c) Fox

Gollums Sohn ist neuer König Artus

Witziger Trailer zum Fantasy-Abenteuer „Wenn du König wärst“ mit Andy Serkis‘ Sohn Louis als 12-Jährigem, der das legendäre Schwert Excalibur findet.

Trailer