06.05.2020 Hannover
von Tyler Süß

Mit „Tyler Rake: Extraction“ gelang Netflix die bisher zuschauerstärkste Eigenproduktion des Jahres. Jetzt folgte die Bestätigung, dass ein Sequel sicher folgen soll.

Weitere News

© Apple TV+

Slow Horses - Ein Fall für Jackson Lamb

Sherlock kann einpacken! In der schwarzhumorigen Apple TV+ Serie „Slow Horses“ erschafft Gary Oldman einen neuen Ermittler mit Kultpotenzial.
© Netflix

Scrooge: Ein Weihnachtsmusical

Neuauflage mit Musik im Blut: Mit „Scrooge: Ein Weihnachtsmusical“ serviert uns Netflix ein aufwendig animiertes Musical für die Festtage.
© Netflix

Immer für dich da

Freundinnen fürs Leben: Katherine Heigl und Sarah Chalke zeigen uns in „Immer für dich da“, worauf es im Leben letztlich wirklich ankommt.
© Parisa Taghizadeh / Netflix

Lady Chatterleys Liebhaber

Netflix legt D.H. Lawrence' Romanklassiker neu auf: In „Lady Chatterleys Liebhaber“ beginnt Emma Corrin eine sinnliche Affäre mit Jack O'Connell.
© Amazon Studios

Love Addicts

Wir alle sind doch „Love Addicts“! Freche Prime Video-Dramedy mit Annette Frier als Therapeutin, die es mit vier echten Härtefällen zu tun bekommt.