Matrix
06.05.2020 Hannover
von Tyler Süß

Mit „Tyler Rake: Extraction“ gelang Netflix die bisher zuschauerstärkste Eigenproduktion des Jahres. Jetzt folgte die Bestätigung, dass ein Sequel sicher folgen soll.

Weitere News

© Netflix

Netflix-Hit: Kommt „The Lincoln Lawyer“ Staffel 2?

Seit zwei Wochen dominiert „The Lincoln Lawyer“ die Netflix-Charts. Staffel 2 ist da eigentlich nur noch Formsache - oder etwa doch nicht?
© 2022 Universal Television

The Endgame

Zwei Frauen, ein Ziel: In „The Endgame“ messen sich Morena Baccarin und Ryan Michelle Bathe in einem faden Katz-und-Maus-Spiel.
© Amazon Studios

Prime Video: Streaming-Highlights im Juni 2022

Die Ruhe vor dem Sturm? Das Juni-Programm von Prime Video plätschert seicht vor sich hin. Aber auch nicht weiter schlimm: Immerhin bekommen wir neues „The Boys“-Material.
© Netflix

Stranger Things

Es geht zurück nach Hawkins! In Staffel 4 von „Stranger Things“ erhebt sich eine neue Macht aus dem Upside Down, die alles verändern könnte.
© Warner Bros.

CGI aus der Hölle: „Catwoman“ mit SM-Kitty Halle Berry

Lack und Leder haben noch keinem geschadet. Außer du heißt Halle Berry und spielst die Hauptrolle im widerlich schleimigen „Catwoman“ von 2004.

Trailer