Der expert Schlager-SOMMER!
14.10.2019 Hannover
von Tyler Süß

Erfolg mit Ansage: Der neue „Joker“-Film von DC überzeugt vom (Arthur) Fleck weg und sorgt seit seinem Kinostart für überragende Zuschauerzahlen an den internationalen Kinokassen.

Weitere News

Chloë Grace Moretz' My Chemical Romance-Phase half ihr, sich in die Wednesday Addams-Rolle zu versetzen. | © Universal Pictures

„Die Addams Family“: Emo-Phase als Inspiration

Method Acting mal anders: Um sich auf ihre Sprechrolle in „Die Addams Family“ vorzubereiten, nahm sich Chloë Grace Moretz ihre Zeit als My Chemical Romance-Fan zum Vorbild.
Joaquin Phoenix als der Joker

Finaler „Joker“-Trailer: Das haben wir gelernt

Der Joker kommt - so viel steht fest. Doch was verrät uns der neue Trailer zum Film über den berüchtigten Batman-Schurken?
© Arturo Verea / Shutterstock

Doku über "Tony Hawk’s Skateboarding" kommt im August

Jetzt wird’s nostalgisch. Doku über die Entwicklung und den Einfluss von „Tony Hawk’s Skateboarding“ führt uns zurück in die Skater-Szene der 80er und 90er Jahre.
© Kathy Hutchins / Shutterstock

Weitere Roman-Verfilmung des „Crazy Rich“-Autors geplant

Nach dem riesigen Erfolg von „Crazy Rich“ planen Sony Pictures und SK Global nun eine Verfilmung des neuen Romans „Sex and Vanity“ von Autor Kevin Kwan.
Debby Wong / Shutterstock

Let's Roll: Michael Bay happy über Drehstart

Während wir nach der Corona-Pandemie nach und nach allmählich zu unserem Alltag zurückkehren, nimmt auch Hollywood wieder den Betrieb auf.