02.11.2021
von Tyler Süß

Lange war unklar, wie uns die neue Tom Clancy-Adaption hier in Deutschland erreichen würde. Durchatmen: „Gnadenlos“ landet Mitte Dezember bei Prime Video.

Weitere News

© taniavolobueva / DFree / Shutterstock

Mit Mirren und Ford: „Yellowstone“-Prequel „1932“ bestellt

Das Ranch-Personal wird immer prominenter! Im „Yellowstone“-Prequel „1932“ sind unter anderem Helen Mirren und Harrison Ford dabei.
© Paramount Pictures / Amazon Studios

Tom Clancy's Gnadenlos

Endlich auch hier bei uns: Im neuen „Jack Ryan“-Ableger muss Michael B. Jordan eine internationale Kriegsverschwörung aufdecken.
© Warner Bros.

They Want Me Dead

Mit dem neuen Action-Thriller „They Want Me Dead“ meldet sich Angelina Jolie kampflustig zurück - leider nicht auf der großen Leinwand, sondern exklusiv via Sky Ticket.
Highlights im April

Die April-Highlights von Netflix und Amazon Prime

April, April, der macht, was er will! Das Programm der Streaming-Dienste Netflix und Amazon Prime wird genau so abwechslungsreich, wie das Wetter diesen Monat meistens ist.
© Disney

Nachts im Museum: Kahmunrah kehrt zurück

Es bleibt in der Familie. In „Nachts im Museum: Kahmunrah kehrt zurück“ übernimmt Daley Junior den Job als Nachtwächter im Museum.