01.07.2022
von Tyler Süß

Während die Minions ein fünftes Mal die Leinwand erobern, werfen wir schon mal einen sehnsüchtigen Blick auf den Kinomonat Juli!


Wir wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung!


>> Direkt zur kostenlosen KINO&CO-Ausgabe des Monats! <<

Weitere News

© Disney / Marvel Studios

Thor: Love and Thunder

Von wegen ein Hippie-Dasein fristen! Für Taika Waititis „Thor : Love and Thunder“ greift Chris Hemsworth ein weiteres Mal zur Waffe.
© Disney / Marvel Studios

Disney+: Streaming-Highlights im September 2022

Mit Karacho aus dem Sommerloch! Allein am Disney+ Day feuert uns das Maus-Haus eine starke Produktion nach der anderen um die Ohren – und das ist erst der Monatsanfang.
© Disney / Marvel Studios

Mit „Thor: Love and Thunder“: Disney+ Day im September

Am 8. September feiert Disney wieder den Disney+ Day! Mit dabei sind zahlreiche Neuheiten wie „Thor: Love and Thunder“ und „Pinocchio“.
© Disney / Marvel Studios

Regisseur fix: „Captain America 4“ nimmt endlich Form an

Seit „The Falcon and the Winter Soldier“ ist Anthony Mackie der neue Captain America. Jetzt hat Teil 4 der MCU-Filmreihe einen Regisseur.
© Netflix

Netflix: Streaming-Highlights im Juni 2022

Netflix tischt im Juni auf: als Vorspeise eine kleine Portion Adam Sandler, für den Hauptgang starke Serien und als Nachtisch ganz viel Chrissy Boy. Klingt nach dem perfekten Monat.
© Disney / Marvel Studios

Mit Bales Gorr: Neuer Trailer zu „Thor: Love and Thunder“

„Tag der Entscheidung“ war euch schon zu abgedreht? Mit „Thor: Love and Thunder“ legt Taika Waititi noch mal ordentlich oben drauf!
© Neue Visionen Filmverleih

Die GANZE Familie: „Monsieur Claude und sein großes Fest“

Das wird ein Gemetzel: Im Trailer zu „Monsieur Claude und sein großes Fest“ lädt der Kult-Patriarch die Familie zum 40. Hochzeitstag ein.
© Disney / Marvel Studios

Kein Drax mehr: Dave Bautista macht Schluss mit Marvel

Wenn's hochkommt, dürfen wir Dave Bautistas Drax noch dreimal in Aktion erleben. Danach verabschiedet sich der Kult-Berserker aus dem MCU.