24.02.2022
von Tyler Süß

Der März steht ganz im Zeichen der Fledermaus! Was das Kino neben „The Batman“ und „Morbius“ sonst noch so zu bieten hat, lest ihr hier.


Den Deckel auf den Kinomonat März macht dann der ewige Kult-Igel von SEGA. Mit „Sonic the Hedgehog 2“ kehrt der legendäre Jump'n'Run-Flitzer am 31. März endlich auf die Kinoleinwände zurück. Auch im Gepäck: Jim Carrey in voller Dr. Robotnik-Montur, Tails und Knuckles!

Wir wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung!


>> Direkt zur kostenlosen KINO&CO-Ausgabe des Monats! <<

Weitere News

© Warner Bros. / DC Studios

Noch kein Batverse: „The Batman - Teil 2“ erscheint 2025

Neben seinem umfangreichen DCU-Plan kündigte James Gunn jetzt auch Matt Reeves' „The Batman - Teil 2“ mit Robert Pattinson an.
© Warner Bros. / DC Studios

Für das DCU: James Gunn und Matt Reeves planen BatVerse

Um „The Batman“ ins neu formierte DCU integrieren zu können, arbeiten James Gunn und Matt Reeves gerade an einem eigenen BatVerse.
© Warner Bros.

DC League of Super-Pets

Tierische Helden! „DC League of Super-Pets beweist: Auch Superhelden wie Superman brauchen gelegentlich die Hilfe ihrer Fellnasen.
© Showtime / Paramount+

Let the Right One In

„So finster die Nacht“ als Serie: „Let the Right One In“ bringt das zweite US-Remake von Showtime jetzt exklusiv zu Paramount+.
© Universal Pictures

Cyrano

Mit Liebesbriefen ins Glück: Peter Dinklage verliert sich als „Cyrano“ zwischen gelebter Arroganz und unglücklicher Liebe.
© Paramount Pictures

Nicht direkt zum Launch: „Top Gun: Maverick“ bei Paramount+

Am 8. Dezember startet Paramount+ endlich auch in Deutschland. Jetzt ist auch klar, wann „Top Gun: Maverick“ im Stream starten wird.
© Home Box Office Inc.

WOW: Streaming-Highlights im Dezember 2022

Es müssen nicht immer Weihnachtsfilme sein, um uns an kalten Dezemberabenden das Gefühl von Besinnlichkeit zu vermitteln. Wie genau das geht, zeigt WOW mit seinen Dezember-Highlights.
© Universal Pictures

Blue Bayou

Justin Chons filmisches Denkmal! „Blue Bayou“ erzählt die Story eines adoptierten Koreaners, dem plötzlich die Abschiebung droht.
© Warner Bros. Discovery

Colin Farrells „The Penguin“-Serie castet Falcones Tochter

Voraussichtlich 2023 setzt HBO Max die neue „The Batman“-Saga mit „The Penguin“ fort. Jetzt wurde Cristin Milioti als Sofia Falcone gecastet.
© Warner Bros. Entertainment Inc.

The Batman

Achtung! Achtung! Ein neuer Bats hat sich erhoben. Robert Pattinson macht ab sofort als „The Batman“ das Programm von WOW unsicher.
© Warner Bros.

Extravagant: „Joker - Folie à Deux“ teuerster R-Rated-Film?

Während Warner fleißig DC-Projekte einstampft, wird das „Joker“-Sequel zum Hoffnungsträger. Und das lässt sich das Studio einiges kosten.
© Paramount Pictures

Fix: „Sonic the Hedgehog 3“ erscheint doch erst 2024

Zwei erfolgreiche Kinohits hat der SEGA-Igel bereits auf dem Zettel. Jetzt hat Paramount „Sonic the Hedgehog 3“ für 2024 angekündigt.
© Warner Bros. / Sky Deutschland

Gotham-Herbst: „The Batman“ ab September bei Sky und WOW

Endlich zurück nach Gotham: In ziemlich genau einem Monat serviert uns Sky Robert Pattinsons düsteres DC-Debüt „The Batman“.
© LEONINE Studios

„Project Artemis“: Channing Tatum wird ins Weltall katapultiert

Das Sci-Fi-Projekt von Apple TV+ zündet die Raketen! Mit Channing Tatum als neuer Hauptdarsteller könnte das Projekt endlich aufs Startfeld rollen.
© SquareOne

Miss Beautiful

Hier wird Diversität noch groß geschrieben. Im Sky Ticket-Programm findet sich eine Dramedy über non-binäre Geschlechtsidentität.
© Spotify / DC Comics

Hörspiel-Tipp: „Batman unter Toten“ exklusiv bei Spotify

Nach etlichen Erfolgs-Podcasts hat Spotify jetzt das erste exklusive Hörspiel gelauncht. Mit „Batman unter Toten“ geht's starbesetzt nach Gotham!
© Netflix

Wie der Blitz: Erster Netflix-Teaser zu „Sonic Prime“

Aktuell zerlegt Sonic wieder die Kinos weltweit. Jetzt hat Netflix einen ersten Teaser zur neuen Animationsserie „Sonic Prime“ veröffentlicht.
© Warner Bros.

Endlich bestätigt: Robert Pattinson dreht „The Batman 2“!

Der CinemaCon-Dienstag gehört der Fledermaus! Im Rahmen der Las Vegas-Convention hat Warner gestern „The Batman 2“ angekündigt.
© Warner Bros.

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #235

Der April macht eben nur zu gern, was er will! Auch der aktuelle Kinomonat weckt wieder waschechte Frühlingsgefühle in uns Filmfans.
© Paramount Pictures

Robotniks Rache: Finaler Trailer zu „Sonic the Hedgehog 2“

Ende März flitzt Sonic wieder über die Leinwand! Jetzt hat Paramount den finalen Trailer zu „Sonic the Hedgehog 2“ veröffentlicht.
© Warner Bros.

Matt Reeves sagt: „The Batman“-Sequels definitiv möglich!

Nur noch eine Woche, dann erhebt sich eine neue Fledermaus in Gotham! Jetzt sprach Regisseur Matt Reeves über die Zukunft von „The Batman“.
© Port au Prince / Leonine Studios

Channing Tatum dreht „Systemsprenger“-Remake für MGM

Die Amis im Remake-Fieber: Als Produzent und Hauptdarsteller bereitet Channing Tatum derzeit eine Neuauflage von „Systemsprenger“ vor.
© Frank Masi / Warner Bros.

Mehr Helden braucht das Land: Warner offenbart die Justice Society

Auch Warner zieht beim Super Bowl-Trailer-Mayhem mit und zeigt den „DC – The World Needs Heroes“-Teaser. Mit von der Partie: Neues von „Black Adam“ und seiner Justice Society.
© Warner Bros.

Die Zeichen verdichten sich: Kommt das „Joker“-Sequel?

Noch vor Kinostart hatte Joaquin Phoenix keine Lust auf eine Fortsetzung. Jetzt wird „Joker 2“ tatsächlich immer realistischer.
© Sony Pictures / Marvel Studios

Alles für Spidey: Sony schiebt „Morbius“ in den März

New year, same problems: Statt Ende Januar erscheint Jared Letos MCU-Debüt „Morbius“ nun doch erst zwei Monate später.
© Warner Bros.

Warner geht den Disney-Weg: Kinofilme im 45-Tage-Fenster

2021 visierte Warner Parallelstarts via HBO Max an. „The Batman“, „Black Adam“ und Co. sollen künftig 45 Tage auf der Leinwand bekommen.
© Warner Bros.

Neuer „The Batman“-Trailer: Der Pinguin ist das kleinste Problem

Warner hat Frischfleisch für alle „The Batman“-Fans. Ein neuer Trailer zeigt eine Latte an neuem Footage – zu Riddlers Plan und dem Cat-Bat-Couple.
© Paramount Pictures

Sandra & Channing im Dschungel: Trailer zu „The Lost City“

Harry Potter bringt Miss Undercover in den Dschungel, damit Magic Mike sie retten kann. Oder die Kurzform: Der erste Trailer zu „The Lost City“ ist da!
© Paramount Pictures

Plus Kinostart: Erster Trailer zu „Sonic the Hedgehog 2“

Im Frühjahr 2022 rast SEGA-Held Sonic wieder über die Kinoleinwände. Jetzt veröffentlichte Paramount einen ersten Trailer zu „Sonic the Hedgehog 2“.